heute....einen Tag eine Frau....
heute....einen Tag eine Frau.... - # 2

Lebensplanung, Standorte
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 770 Mal
Re: heute....einen Tag eine Frau....

Post 16 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Katrin hat geschrieben: Mo 2. Apr 2018, 20:29 Ach Dolores,
Du hast die Antwort verpasst;-)
Du würdest an diesem Tag gut 20% weniger verdienen, kämst nicht ohne Klatsch und Tratsch beim Metzger raus und würdest wegen deiner Dirndl als Flittchen beschimpft....

Voller Optimismus
Katrin
Ach Katrin.

a.) Bei uns in der Firma verdienen Kolleginnen genauso viel wie Kollegen bei gleicher Arbeit.
b.) Buschfunk gibt es auch über Männer.
c.) Die Bezeichnung Flittchen für eine Frau, die ein Dirndl trägt, halte ich für abwegig. Dazu müsste Frau gaaanz andere Sachen tragen, z.B. Lack/Leder/Latex/Overknees/Superminis/Netzstrümpfe......

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 915 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Michi »

Delfinium hat geschrieben: Mo 2. Apr 2018, 20:59 Ich denke viele Männer die einen Tag lang ne Frau wären würden permanent an ihren neuen Brüsten spielen und so schnell wie möglich Sex haben bevor der Tag endet :lol:
Ja, das ist ein auch in den Medien gern gepflegtes Klischee. Aber wenn "die Männer" schlau sind, dann spielen sie noch ganz woanders, wodurch sie viel ausdauerndere Freuden erleben können. :mrgreen:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ein Tag als Frau ? Mmh ? Ich wäre doch ein anderer Mensch . Hätte ein anderes Leben . Ich wäre nicht hier . Hätte ich Kinder ? Dann habe ich doch keine Zeit mich hübsch zu machen . Habe ich gerade meine Tage . Ich bekomme gleich Migräne . 🤔
Es würden so viele Fragen kommen .
LG Simone

Diesen Traum hatte ich schon .
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Delfinium hat geschrieben: Mo 2. Apr 2018, 20:59...
Ich denke viele Männer die einen Tag lang ne Frau wären würden permanent an ihren neuen Brüsten spielen und so schnell wie möglich Sex haben bevor der Tag endet :lol:
Kann ich mir gut vorstellen, aber ich denke auch viele Frauen, die noch nie Brüste und Vagina hatten könnten ihren Spass dran haben.

Einen Tag einen wirklich weiblichen Körper haben?
Sicher, Sex würd ich auch haben wollen. Eben alles um dieses Gefühl der weiblichkeit zu geniessen, was bei mir wohl viel mit bummeln (das is wie shopping, nur ohne Kohle) zu tun hätte.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rhein- Sieg- Kreis
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Wenn ich einen Tag eine Frau sein könnte, das wäre natürlich absolut herrlich. Ich brauchte nicht lange zu überlegen was ich mit diesen 24 Stunden anstellen würde. Hier zu würde ich mir noch eine Zusatzoption einräumen wollen, dass ich 25 wäre, Volleyballerin und auf einen Mannschafts Ausflug nach Mallorca unterwegs. Ich würde den Mädels Gesprächen lauschen und kräftig dabei mitmischen. Dann würden wir uns für abends stylen und feiern gehen.
Hier würde ich kräftig mit den Männern flirten und am Ende des abends versuchen eines der Mädels zu verführen, um weibliche Zweisamkeit zu genießen.
Ach, was für ein schöner Traum für mich.

Liebe Grüße Liz
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 464 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Christiane »

Silke61 hat geschrieben: Mo 2. Apr 2018, 12:11 all die gesundheitlichen Probleme, die Frauen viel häufiger haben (Verdauung, Migräne, Harnwegsinfekte...)
Hallo Silke

Hmmmmm, also wenn das Deine Definition vom Frau sein ist. :wink:
Da mußte ich jetzt wohl doch schmunzeln.
SUPER!! Ich bin ja schon eine Frau. :lol:
Punkt 1 - Ja
Punkt 2 - Ja
Punkt 3 - Ja

Und warum habe ich nur das Negative bekommen?
Dann will ich den Rest aber auch! :mrgreen:

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

Ein Tag im Alltagsleben ?

Was soll da anders sein, schließlich holt einen das RL ganz schnell ein. Was mit dem auf Arbeit gehen nicht anfängt oder aufhört. Hausfrau sein gehört im übrigen auch dazu...

Teste aus nach was dir ist und du stehst ganz schnell da wo wir alle stehen.
Silke61
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 23 im Thema

Beitrag von Silke61 »

Hallo Christiane,
Christiane hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 05:30 Und warum habe ich nur das Negative bekommen?
Dann will ich den Rest aber auch! :mrgreen:
Klar, wir wollen alle das Positive, toll aussehen, uns einfach wohl fühlen als Frau.
Mich hat das Thema aber schon sehr zum Nachdenken gebracht: Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber als Frau geboren sein? Vermutlich ja, ich wollte mir aber auch klar machen, daß das nicht nur mit Rosinen-picken geht. Der Preis wären eben auch manche biologische und vor allem soziale massive Nachteile.

Anders herum kann man das auch für uns positiv drehen. Zumindest alle, die irgendwo zwischen den Welten wandeln, können sich ziemlich viele Rosinen rauspicken: Ein toller Busen aus dem Versandhandel, chice Klamotten aus einer angesagten Boutique und doch einen gut bezahlten Job, wie ihn Frauen viel schwerer bekommen, um das alles zu bezahlen :D
Und doch bleibt die Frage: Wäre es mir nicht viel lieber, ganz und gar Frau zu sein, mit dem kompletten Paket? Ist natürlich irgedwie müßig, hat aber für mich viel mit meiner Identitätssuche zu tun.

LG
Silke
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 255
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von crossi »

Das man sich an diesem Tag sich mal an die Brüste fast oder weiter unten, gehört glaube ich für sehr viele dazu.
Was macht eine Frau die einen Tag als Mann unterwegs ist?
Sie würde es sicherlich auch mal ausprobieren und erleben wollen.

LG Crossi
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 915 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Crossi,

sehr guter Einwand. Den bringe ich auf jeden Fall an, wenn mal wieder irgendwo in anderem Rahmen das Thema aufkommt, dass sich Männer den ganzen Tag an den Brüsten herumspielen würden, wenn sie welche hätten. Die Vorurteile werden ja oft recht einseitig gepflegt. :wink:

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Das habe ich mir seit meiner Kindheit gewünscht, einmal zu erleben, was Frausein wirklich bedeutet. Genauer gesagt, ich habe mir gewünscht, beliebig wechseln zu können, ohne dass irgendjemand daran Anstoß nimmt.

Heute ist das anders. Ich halte es mit einem Zitat von Budda:
Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
Buddha
Wir nehmen die Welt nur durch unsere Sinnesorgane wahr. Einen anderen Kontakt gibt es nicht. Und was wir mit unseren Sinnesorganen aufnehmen, wird im Gehirn gefiltert, ausgesiebt und bearbeitet und bewertet. Wir können die Welt nicht anders verstehen als sie unser Gehirn abbildet. Die Steuerung unserer Gedanken ist unsere wahre Freiheit. Oder anders gesagt, meine Silikonbrüste sind ein Teil von mir, wenn ich will, dass sie ein Teil von mir sind. Damit kann ich die Welt formen, die sich in meinem Kopf abbildet. Was unterscheidet also diese geformte Welt von der durch Sinnesorganen wahrgenommenen Welt ? Aus meiner Sicht letztlich nichts. Ich muss es nur wollen.

Was mich beschäftigt ist die Frage, wo liegen die Grenzen der Formbarkeit ? Gibt es etwas "fest Verdrahtetes", an dem ich nicht rütteln kann, z.B. die Frage, ob ich mich als Mann oder Frau fühle ? Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich auch da ein gewisses Maß an Einfluss habe, aber ich falle immer wieder in meine "Grundstellung", beide Geschlechter in mir zu tragen, zurück.

Insofern stellt sich für mich nicht (mehr) die Frage, wie ich mich als körperliche Frau fühlen würde. Ich kann mich Kraft meiner Gedanken als körperliche Frau verstehen. Wie sich andere Frauen fühlen, ist für mich unerheblich. Es zählen nur meine Gedanken. Gedachte oder wahrgenommene Empfindungen unterscheiden sich dabei nicht. Die resultierenden Gefühle sind echt. Und wenn sie sich gut anfühlen, sind sie richtig für mich. Sie sind mein Maßstab.

Wir sind gewohnt, zwischen der realen und der eingebildeten Welt zu unterscheiden. Das macht viele Menschen, die starke Einbildungen haben, zu psychisch Kranken. Aber sind sie es wirklich ? Viele sicher nicht. Aus der Sicht des eigenen Gehirns, gibt es diese Unterschiede nicht. Gewohnheiten im Denken führen zu Gewohnheiten im Handeln. Überwindet man die Gewohnheiten (z.B. die Sichtweise, dass der eigene Körper an die Form gebunden sei, die man wahrnimmt), erweitert sich das Spektrum der eigenen Möglichkeiten in ungeahnter Weise. Jedes Kind macht das im phantasievollem Spiel. Als Erwachsener legt man das ab, weil Regeln das einem scheinbar schwer machen. Aber wenn wir einen Roman lesen, der uns gefällt, können wir uns in eine andere Person hinein versetzen und ein anderes Leben leben. Warum soll das nicht auch mit einem anderen Geschlecht gehen ? Dass das andere nicht so wahr nehmen, macht unsere eigene Wirklichkeit nicht schlechter.

Es kommt darauf an, ob wir uns durch die Wahrnehmung anderer kontrollieren lassen ?
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“