es freut mich, dass Du Deinen Kölner Mädelstag so genossen hast!
Du siehst toll aus auf Deinem Bild, wenn ich es betrachte, denke ich, Du lebst Deinen Signaturtext.
Mein Profilbild stammt auch aus Köln, Gürzenich
Liebe Grüsse
Bea Magdalena
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: http://up.picr.de/32326833nj.jpgDas Kleid steht dir
Schön wenn Träume war werden -freue mich für Dich und Deinen schönen Ausflug - Schön wenn frau Begleitung hat --ich bin eigentlich immer allein unterwegs . macht aber auch Spass.Cabriotussi hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 00:12 Bestimmt 15 Jahre hatte ich einen Traum. Heute wurde er wahr. I
Liebe Grüsse
die Gaby.![]()
Hallo liebe Gaby,Bestimmt 15 Jahre hatte ich einen Traum. Heute wurde er wahr. Ich war mit der einzigen cis-Frau, die mittlerweile um meine beiden Seelen weiß, in der einzig wahren Hauptstadt des Rheinlandes unterwegs. Wir waren zusammen shoppen, sind durch die Geschäfte gebummelt, haben jede Menge "Tussikram" gekauft, saßen zusammen im Strassencafé, haben uns Leute angeschaut, uns einfach einen schönen Mädelstag gemacht. Am Ende waren wir noch zusammen in der Malzmühle auf ein Kölsch...
Das Kleid sieht super aus.Lorelai74 hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 11:11 Ich hab endlich mein erstes Kleid anprobieren können ..................................................- so ein Kleid ist nochmal ein ganz anderes Tragegefühl- wenn es schwingt und sich bewegt.
Was denkt ihr??
Wie kriegst Du nur dieses wunderbare Dekoltee hin?Nora_7 hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 10:45 So macht ausgehen Spass (ein bisschen wie Judith Winter![]()
LG Nora_7