Crossdresser erkennen
Crossdresser erkennen - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Alisha301

Re: Crossdresser erkennen

Post 31 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Joe95 hat geschrieben:ich hab mal kurz nach gegoogelt und das hier gefunden...
anfertigen lassen klingt auch nicht schlecht, es gibt doch viele, die silberschmuck herstellen...
gravieren wär auch noch ne möglichkeit...
Finde ich garnicht so schlecht.
Mir würde der http://www.rings-of-love.de/schmuck-sho ... 28&imgID=0
gut gefallen. Obwohl ich eigendlich lieber Goldschmuck trage.

Ich komme nur nicht mit den Größen klar. Eine 60 (... mm im Umfang) würde mit gerade so auf den kleinen Finger passen.

lg Alisha )))(:
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Joe95 »

man könnte es mit zahlen versuchen...
wobei das problem das gleiche bleibt: die 23 könnte auch für was anderes stehen, 276773737737 ist nicht wirklich unauffällig... :roll:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Andrea_CH

Post 33 im Thema

Beitrag von Andrea_CH »

Am Besten schreibt du gleich die ganze DNA-Struktur hin - im Alltag ist es mir eigentlich egal wer Crossdresser ist und wer nicht. Hier im forum - hm eigentlich ist es auch nicht wichtig, obwohl es mich interessiert.
Feylamia

Post 34 im Thema

Beitrag von Feylamia »

cpg hat geschrieben:... natürlich, wenn sie in "Montur" sind, ist das kein Problem.
Aber es wäre doch schön, wenn man Crossdressing-Praktizierende auch erkennen könnte, wenn sie "in Zivil" z.B. auf Veranstaltungen sind und neutrale Kleidung tragen (müssen). Man käme dann leichter ins Gespräch...

Ich denke da an meine alte Tanznadel .... müsste natürlich anders aussehen.
... oder an einen Button
... oder einen Aufkleber für das Auto? (...aber damit ist meistens meine Frau unterwegs :D )

Gruß
CPG
Hi CPG,

also ich halte da überhaupt nichts von, sondern denjenigen welche ein gesundes selbstvertrauen haben mehr mut machen sich so zu präsentieren, wie se sind dann haben es alle anderen auch einfacher. Denn wenn es zur "Normalität im Alltag wird"
hebt sich die intoleranz mehr oder weniger auf. Ich erinnere an Frauen in Anzügen, bei der Bundeswehr, Herrenröcke, Herrenhandtaschen ...fällt euch was auf??? ...genau es ist normal!

Also sollte es auch normal sein wenn Männer Heels tragen, Miniröcke, Nylons ...etc.

In diesem Sinne für mehr toleranz.

Gruß Matse
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

manchmal werde ich nicht ganz verstanden. Kann aber an mir liegen )))(:
Da ich "jeden-Tag-Crossdresser +" bin, bin ich in den allermeisten Fällen schon auf 100km Entfernung als solcher zu erkennen.
Mir geht es um die wenigen Fälle, in denen ich mich männlich "verkleiden muss" und um die Leute, die es nicht so handhaben können wie ich.
Sagen wir mal so (ein Beispiel).
Ich bin zu einem Kongress eingeladen, der mit meiner Arbeit zu tun hat. Da ich auf dem Kongress für einen Kunden erscheine, muss ich mich ausnahmsweise an die Vorgaben halten: Tuchhose, Blazer, Männerschuhe...
Ich höre mir die Fachvorträge an und wohne den Diskussionen bei.
In den Pausen stehen wir in Gruppen zusammen. Es wird sich unterhalten über den Kongress, aber auch über WOHER und WOHIN, Familie, Urlaub, WASAUCHIMMER.
Ich gebe zu, solche Situationen kommen selten vor, aber für so eine - oder ähnliche - hatte ich mir das gedacht.

Gruß
CPG
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Joe95 »

da bin ich in einer ähnlichen situation...
normalerweise ist mein rock ja hinweis genug, aber es kommt sogar bei mir vor das ich in hosen rumlaufe, warum auch immer...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
exuserIn-2014-09-15

Post 37 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-15 »

hallo zusammen,
auch ich finde ein erkennungszeichen sinnvoll. ich für meinen teil, würde ein ring bevorzugen. normalerweisse trage ich ja silberringe ( im mom . 4 stück.) aber da es ja für alle der gleiche sein sollte, wäre ein massenware ring aus dem netz nicht schlecht. was annis bedenken wegen dem arbeitsschutz angeht, kann man ihn ja während der arbeitszeit abziehen.

)))(:

lg lulu
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“