Müde
Michelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Meli,melody1992 hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 17:09 Hallo Mädels,![]()
mein heutiges Outfit. Der Stoff ist leider etwas steif.
Daher fällt es nicht so schön. Ich mag es trotzdem.
LG, Mel![]()
Bei dem Foto mit Blond sehe ich auch ein Lächeln. Dieses Lächeln mit der anderen Haarfarbe dann würde meiner Meinung nach das Foto eine ganz andere Ausstrahlung haben.
Ich finde, das Kleid ist sehr schön.
Hallo Melanie,Sometimes Melanie hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 04:20 Heute mal nen bischen mehr Zeit in mein makeup investiert... Und ich liebe dieses Kleid
Ganzen tag lang so angezogen aufgeräumt, essen gemacht und gezockt![]()
Aber wirklich nur langsam, bei uns hatte es heute 8-° Grad, brrrrr, da muss der Dreiklang noch ein wenig warten.Manu.66 hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 16:03 Hi Mädels!
Der Frühling macht es langsam möglich: Der Dreiklang für uns Mädels und Frauen wird wieder möglich!
1. BH
2. Höschen
3. Kleid
und sonst nichts (außer Schuhen natürlich)
Liebe Grüße
Manuela
Quelle: http://up.picr.de/32225308nd.jpg