Danke Sabrina für die tolle Erklärung und dafür, dass zum ursprünglichen Thema zurückgekehrt bist.Sabrina Verena hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 15:44 CD und TV ist nicht das Gleiche, wie transvestiver Fetischist....
VlG
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Danke Sabrina für die tolle Erklärung und dafür, dass zum ursprünglichen Thema zurückgekehrt bist.Sabrina Verena hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 15:44 CD und TV ist nicht das Gleiche, wie transvestiver Fetischist....
Korrekt! Das gilt universell.Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 14:32 Die Zeit: Zwischen zwei Nanosekunden gibt es unendlich viele Zeiteinheiten dazwischen.
Ich bin raus. Aber bitte nie wieder eine Frage, weswegen Leute komisch gucken wenn eine als Frau verkleideter Mann sich unter das Volk mischt. Bitte nicht.Sasha hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 18:10Korrekt! Das gilt universell.Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 14:32 Die Zeit: Zwischen zwei Nanosekunden gibt es unendlich viele Zeiteinheiten dazwischen.
Sasha
Bleibt offen, welchen Einfluss seine Erziehung auf Ernest Hemingway hatte. Ein Mädchen, so wie sich seine Mutter gewünscht hat, ist er definitiv nicht geworden.Sabrina Verena hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 15:44 Zu Klären bleibt auch, inwieweit Erziehung Einfluss auf das empfundene Geschlecht hat.
Zum ersten Satz, da kämen einmal Damenwäscheträger und einmal Crossdresser in Frage.Mina hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 17:50 Aber ganz provokativ gefragt, was bin ich wenn ich nur weibliche Unterwäsche trage, oder männliche Unterwäsche trage aber ein weibliches Kleid, oder wenn ich gar nichts trage, mich aber weiblich fühle, dann aber trotz allem eine weibliche Seite in mir spüre?
Ich kann also weibliche Wäsche tragen, trotzdem aber männlich sein. Ich kann aber keine weibliche Wäsche tragen und trotzdem weiblich sein.
Und wenn ich mich extrem weiblich Schminke, extrem weiblich und aufreizende Kleidung trage trotzdem nicht das sein was ich eigentlich bin.
Was bin ich dann?
Hallo AndroSern,AndroSern hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 22:54 All diese vielen Einteilen helfen scheinbar(!) nur denen, die uns irgendwo und irgendwie einteilen wollen - ohne auch nur einen Nutzen davon zu haben.