CD vs. TS
CD vs. TS - # 5

allgemeiner Austausch
Antworten
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Re: CD vs. TS

Post 61 im Thema

Beitrag von Michi »

Ich kann nicht sagen, dass ich das mit Absicht mache ...

Aber da ich mich ein wenig so wie dieser Computer sehe/fühle, der die Antwort auf die Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" finden soll, reibe ich meinen Mitmenschen wohl immer wieder ihre Unvollkommenheit unter die Nase.

Tscha! Das bin eben - unverbogen - ich. (cow)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 62 im Thema

Beitrag von Mina »

Ja @Sasha, besteht da Bedarf an Reflektion, gar an einer Nebenspur der Oberflächligkeit? ;-)

Hm, ist das wohl so? Oder wollen wir uns hingeben? Der perfekten Illusion? ;-)

Und es gibt soviele die es besser wissen, das wahre Leben beim Namen nennen wollen. Nun ich bin gespannt! )))(:

Die kritische Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 63 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Huhu,

Hier kommt der Versuch die dicke Luft ein wenig aufzufrischen. Mal humorvoll nachgefragt:

Ist Zickigkeit kein eindeutiger Indikator für TS ?

VlG

p.s.: Ich spring schon mal in Deckung
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 64 im Thema

Beitrag von Mina »

Ok, scheinbar ist ein Zwangsouting gefragt, für den Kontext "Rumzicken". Ich bin nicht TS!

Was andere sind, obliegt ihrer Selbsterkenntnis. )))(:

Was aber hat das mit dem " Leben" an sich zutun? *kopfkratz*
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 65 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Mina hat geschrieben: Fr 23. Mär 2018, 19:18 Ok, scheinbar ist ein Zwangsouting gefragt, für den Kontext "Rumzicken". Ich bin nicht TS!

Was andere sind, obliegt ihrer Selbsterkenntnis. )))(:

Was aber hat das mit dem " Leben" an sich zutun? *kopfkratz*
Na ja, wenn wir uns jetzt an MichiWell's Mengenlehre Exkursion erinnern. Dann wäre ja das Leben quasi die infinite Obermenge von allem. Somit auch von CD, TS, Rumzicken, Kopfkratzen, Zwangsouting sowie Selbsterkenntnis. Aber eigentlich war es als eine harmlose und witzige Bemerkung um den Thread hier ein wenig aufzulockern gedacht und keine getarnte sarkastische Attacke (wie leider so oft :( ) (dr)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Katrin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: der, die, das, xier
Wohnort (Name): Bonn

Post 66 im Thema

Beitrag von Katrin »

Gibt es eigentlich auch eine Schublade, in die man die stecken könnte, die Schubladen kategorisch ablehnen?
Dann hätte Sasha eine größere Auswahl.

Das mit der 42 ist dann nochmal 'ne andere Sache.
Solche Menschen nennt man je nach Ausprägung aber eher Prediger oder Propheten, nicht "Computer".

Echt beeindruckt
Katrin
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 67 im Thema

Beitrag von Mina »

Ja, ich verstehe Laila- Sarah.

Aber verzeih, ich verstehe durch Deine Argumentation nur das legen des Hebels auf den Tisch welcher das Karussell schneller drehen lässt, auf dem wir uns bewegen. Hier sind wir isoliert in einer Welt, welche sich "draußen" so nicht diskutieren lässt.

"Draußen" gibt es eben nur das Leben. Und dem können wir nur mit Horizont begegnen.

Noch so schlaue Sichtweiten, neodynamische Ansichten und Erkenntnisse ändern eine 99,4% ige Mehrheit nicht.
Wenn doch, habe ich mich geirrt und bin bereit zurückzurudern. Wird aber nicht passieren, leider.

Lockerung und einen mehrpoligen Steckplatzadapter zu implementieren innerhalb eines emotional neutral zu haltenden Bereiches, einen Platz des Zuhörens in den Kontext des lockeren Sehen von Lebensumstände, hm ja, kann polarisiert betrachtet .....sagen wir, speziell betrachtet werden. :?

Als ob? Wer weiß? )))(:
Exuser-2019-01-04
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 68 im Thema

Beitrag von Exuser-2019-01-04 »

Na ja, Recht habt Ihr!

Wer gern austeilt, muß auch mal einstecken können - schmunzel
Und 42 als Antwort auf meine Fragen sollte wohl in JEDEM Falle hinreichend sein...

mit einem verschmitzten Lächeln grüßt Euch Sasha
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 69 im Thema

Beitrag von Mina »

@Sasha

Und genau das meinte ich damit: das Leben nicht zu ernst zu nehmen! )))(:

Irgendwie sind doch alle Menschen verbunden, oder? (so)
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken

Post 70 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Ach Kinder, da lege ich doch gleich noch meine 5 Cent mit auf den Tisch!

Ich bin heilfroh, dass wir Menschen wie Michi, Lalia-Sarah oder Mina hier im Forum haben, die dem Bogen von tiefer Ernsthaftigkeit bis zum humorvollen ComicRelief spannen können. Denn das Leben an sich ist schon ERNST genug, um es immer und zu allen Dingen nur ERNST ZU NEHMEN.

In diesem Sinne, plädiere ich auch für Hitchhiker's 42! Wer kommt mit ins Restaurant am anderen Ende der Galaxie?

LG Ronda. (na)
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 71 im Thema

Beitrag von Mina »

Ich bin dabei )))(:

Interstellaren Reisen bin ich immer zugetan. Irgendwie hab ich hinterher immer das Gefühl schlanker zu sein. Ob es an der Reisezeit liegt kann ich nicht sagen. Jedenfalls sollten wir auf dem Mars einen Zwischenstopp einlegen um 1, eine Unisextoilette dort zu errichten und 2, ein Schild zur offiziellen Namensänderung wegen territoriellem Anspruches aufstellen mit dem neuen Namen: Venmarus.
Dort können wir Flattergurken und Blupperwasser herstellen. Außerdem eine Außenstelle errichten für Dreiklangkleidung.

.....ogottogott...was war in meinem Kaffee grade? :lol:
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken

Post 72 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Hi Spacetraveller Mina!
.ogottogott...was war in meinem Kaffee grade? :lol:
Ich tippe mal auf eine extra Portion SciFi Flavour. Kann ich auch was ab haben?

"To boldly go ..." (moin)
Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 73 im Thema

Beitrag von Mina »

Nee Ronda, aber Du darfst Dich herzlich auf einen Kaffee eingeladen fühlen. Schade das Du in der Nähe meiner Wurzeln zuhause bist und ich in Bremen sitze. Müssen wir halt virtuell Kaffee trinken. )))(: (moin)
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11

Post 74 im Thema

Beitrag von Michi »

Mina hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 08:51 Nee Ronda, aber Du darfst Dich herzlich auf einen Kaffee eingeladen fühlen. Schade das Du in der Nähe meiner Wurzeln zuhause bist und ich in Bremen sitze. Müssen wir halt virtuell Kaffee trinken. )))(: (moin)
Ist doch kein Problem. Ich schiebe einfach meinen Tisch dazwischen, und wir bilden zusammen eine virtuelle Kaffeetafel queer durch die Republik. (cof)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Vincent
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München

Post 75 im Thema

Beitrag von Vincent »

Hallo Michi,
danke für Deine Begriffserleuterung!
Sprache ist nur leider kein fest definiertes Konstrukt, sondern permanent im Wandel und lebt von dem, was Sender und Empfänger verstehen und meinen.
Oftmals ist genau die Bewertung von einem Wort über die Zeit einem Wandel unterworfen und ist vom Kontext, sozial, räumlich und zeitlich abhängig.
LG

Vincent
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“