Ich bin ein interesexueller Mensch und muss es nicht beweisen...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Ich bin ein interesexueller Mensch und muss es nicht beweisen...
...Der Mensch ist in erster Linie Geist und nicht Geschlecht.
Diesen Geist kann man individuell in jedes Gefäß geben. Er bleibt sowieso erhalten.
Das schrieb Gorji Marzban 2012
Ich bin mal gespannt, welche "Beweise" erforderlich sind, wenn sich die PolitikerInnen mit der Thematik "3. Option" auseinandergesetzt haben
und es um die Umsetzung der Aufgaben geht.
Es bleibt zu hoffen, dass die Wünsche und Forderungen von "Betroffenen" gehört und berücksichtigt werden.
Gruß
Anne-Mette
Diesen Geist kann man individuell in jedes Gefäß geben. Er bleibt sowieso erhalten.
Das schrieb Gorji Marzban 2012
Ich bin mal gespannt, welche "Beweise" erforderlich sind, wenn sich die PolitikerInnen mit der Thematik "3. Option" auseinandergesetzt haben
und es um die Umsetzung der Aufgaben geht.
Es bleibt zu hoffen, dass die Wünsche und Forderungen von "Betroffenen" gehört und berücksichtigt werden.
Gruß
Anne-Mette
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
Re: Ich bin ein interesexueller Mensch und muss es nicht beweisen...
Ich hoffe doch sehr, dass man sich beim "machen" auf Artikel 1 Absatz 1 des Grundgesetzes besinnt (Die Würde des Menschen ist unantastbar.), und nicht einen zwingend einen entwürdigenden Blick in die Unterhose der Betroffenen vorschreibt.
Michi
PS: Ja, ich weiß wie Politiker ticken. Aber man wird ja noch träumen dürfen.
Michi
PS: Ja, ich weiß wie Politiker ticken. Aber man wird ja noch träumen dürfen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.