Letzte Woche beim Schwimmen...
-
colibri
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Letzte Woche hatte ich eine nette Erfahrung. Ich bin nach der Arbeit zum Schwimmen gegangen. Ich bin kein großer Schwimmer und mag es auch nicht besonders. Nach 3 schweren Op's an der Wirbelsäule habe ich wieder damit begonnen, um was für den Rücken zu tun. Nachdem ich meinen Rücken nicht so gerne zeige, weil er ziemlich zerschnitten ist, habe ich einen Badeanzug gefunden und ausprobiert. Allerdings war der sehr knapp geschnitten (String), aber Rücken bedeckt.
Ich hab so meine Bahnen im Wasser gezogen, als einmal der Bademeister kam und irgendwas sagte. Im Wasser hab ich es nicht gleich mitgekriegt, so dass er mir hinterher gelaufen ist und sprach mich noch lauter an: "Hallo, die Frau da....". Jetzt bekomme ich Ärger, dachte ich. Dann fragte er mich nach meiner Schranknummer. Es wurde ein Schlüssel gefunden und er suchte nach dem Besitzer, er ging dann zum Nächsten weiter.
Ich war erleichtert und fand es cool, dass er mich als Frau angesprochen hat obwohl ich in dem Aufzug ja nichts verstecken kann.
Geht Ihr auch schwimmen, oder meidet Ihr das, weil man sich ja dann nicht "verkleiden" kann?
LG colibri
Ich hab so meine Bahnen im Wasser gezogen, als einmal der Bademeister kam und irgendwas sagte. Im Wasser hab ich es nicht gleich mitgekriegt, so dass er mir hinterher gelaufen ist und sprach mich noch lauter an: "Hallo, die Frau da....". Jetzt bekomme ich Ärger, dachte ich. Dann fragte er mich nach meiner Schranknummer. Es wurde ein Schlüssel gefunden und er suchte nach dem Besitzer, er ging dann zum Nächsten weiter.
Ich war erleichtert und fand es cool, dass er mich als Frau angesprochen hat obwohl ich in dem Aufzug ja nichts verstecken kann.
Geht Ihr auch schwimmen, oder meidet Ihr das, weil man sich ja dann nicht "verkleiden" kann?
LG colibri
-
ExuserIn-2018-12-09
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
string im sommer - im freibad.
ab dann wird es interessant, ich habe noch nie eine biofrau im freibad hier gesehen im string.
wie die leute dann reagieren mit ausbuchtung.
also am umkleiden liegt es nicht.
am schwimmen auch nicht.
ohne dir zu nahe treten zu wollen, noch provokanter geht es fast nicht
da bestärkt sich meine meinung wieder.
ab dann wird es interessant, ich habe noch nie eine biofrau im freibad hier gesehen im string.
am schwimmen auch nicht.
-
ponygirl
- Pronomen:
Re: Letzte Woche beim Schwimmen...
Ich war auch letztes Jahr ein paar Mal im Frei oder Thermalbad. Habe es sehr genossen im Bikini oder Badeanzug zu schwimmen, fühlte mich dabei wirklich wohl. Und ich bekam kein einziges Mal schräge Blicke oder dumme Bemerkungen zu hören, es war einfach schön und ich war sehr glücklich.
Liebe Grüße Nina
Liebe Grüße Nina
-
colibri
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Hallo Sahara65,
ich habe schon einige Strings in Bädern gesehen. Es ist nicht häufig, kommt aber immer wieder mal vor.
Es war nicht meine Absicht, dies zu betonen. Strings trage ich seit >20 Jahren und ist für mich normal und hat mit Provokation nichts zu tun. Neu ist für mich ein Badeanzug und im Übrigen wollte ich nur meine Bewegung im Wasser haben, das ist alles.
Grüße,
colibri
ich habe schon einige Strings in Bädern gesehen. Es ist nicht häufig, kommt aber immer wieder mal vor.
Es war nicht meine Absicht, dies zu betonen. Strings trage ich seit >20 Jahren und ist für mich normal und hat mit Provokation nichts zu tun. Neu ist für mich ein Badeanzug und im Übrigen wollte ich nur meine Bewegung im Wasser haben, das ist alles.
Grüße,
colibri
Sahara65 hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 18:40 string im sommer - im freibad.
am schwimmen auch nicht.
-
AndroSern
- Pronomen: Sie trifft am besten
- Wohnort (Name): bei Boizenburg/Elbe
Ich bin kein Fan der Wassererholung (kenne keinen Grund, ist eben so) doch ich kann mir sehr gut vorstellen, wie befreiend es sich innerlich anfühlt, auch bei solcher Gelegenheit nicht eine übergestülpte rollen spielen zu müssen, wenn auch nur optisch. Jede kleine Entdeckung, die mein Sein leichter möglich machte, habe ich genauso erlebt und ich habe mich wahrlich WOHL GEFÜHLT.ponygirl hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 19:03 Ich war auch letztes Jahr ein paar Mal im Frei oder Thermalbad. Habe es sehr genossen im Bikini oder Badeanzug zu schwimmen, fühlte mich dabei wirklich wohl. Und ich bekam kein einziges Mal schräge Blicke oder dumme Bemerkungen zu hören, es war einfach schön und ich war sehr glücklich.
Ich freue mich darum mit Dir!
Christel grüßt
Mein Sein ist mein Leben und warum sollte ich an meinem Leben etwas ändern, damit ich das bin, was anderen von mir erwarten - Das Ergebnis könnte nur sein, dass ich eine schlechte Rolle spiele! - ICH BIN ICH!
-
Mirjam
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo colibri, hallo Rest der Welt,
ja ich gehe auch schwimmen, allerdings nur draußen in der Natur, also in Seen, Flüssen oder vllt im Meer, wenn ich denn da mal wieder hinkomme
Im Schwimmbad war ich schon ewig nimmer, einfach aus dem Grund, dass ich kein Chlorwasser mag. Aber dafür guckt da draußen fast keine_r, wie ich schwimmen gehe -- nein, bis jetzt weder im Badeanzug noch im Bikini, meinstens einfach mit kurzer Hose (nein, keine schlabberige Badeshort, sowas hab ich nie besessen
) und Top. "Oben ohne" mag ich einfach nicht, und für ein Bikinioberteil fehlt mir noch bissle was. Noch ... -- ich hoffe mal, dass die Hormone demnächst auch da was ändern
LG,
Mirjam
ja ich gehe auch schwimmen, allerdings nur draußen in der Natur, also in Seen, Flüssen oder vllt im Meer, wenn ich denn da mal wieder hinkomme
LG,
Mirjam
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Schwimmen ist ja ganz mein Thema.
Ich gehe sehr gerne, aber leider viel zu selten.
Dabei am liebsten in Freizeitbäder wie dieses.
Bekleidung ist bei mir immer ein Badeanzug, je nach Modell mit einem Bh drunter damit die Prothesen nicht verrutschen.
Irgendwelche Probleme habe ich trotz Bademeister und "freilaufender Ausländer" noch nie gehabt.
Ich gehe sehr gerne, aber leider viel zu selten.
Dabei am liebsten in Freizeitbäder wie dieses.
Bekleidung ist bei mir immer ein Badeanzug, je nach Modell mit einem Bh drunter damit die Prothesen nicht verrutschen.
Irgendwelche Probleme habe ich trotz Bademeister und "freilaufender Ausländer" noch nie gehabt.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Hallo Colibri,
an anderer Stelle gab es hier im Forum schon eine heftige Diskussion über CD und TV im Schwimmbad. Bei einigen "echten" Transfrauen gab es da einen Sturm der Entrüstung wegen Damen-Umkleide und so. Ohne HRT und OP geht gar nicht! Das hat mir jetzt über den Winter das Schwimmen vermiest. In unserem Hallenbad gibt es nur eine Damen-Gemeinschaftsdusche. Ich meine zwar, dass es kein Problem sein sollte, wenn ich da den Badeanzug an lasse, aber es könnten sich vielleicht doch einige Frauen belästigt fühlen - ein Mann als Spanner bei den Damen.
Also warte ich einfach darauf, dass ich wieder in das Freibad kann. Da gibt es eine Einzel-Dusche für Behinderte und Kabinen in der Damen-Umkleide. Also gibt es nichts zu meckern, und es meckert auch niemand.
Aber: Mit einem String würde ich mich nicht trauen, mit einem Bikini schon.
LG Nicole
an anderer Stelle gab es hier im Forum schon eine heftige Diskussion über CD und TV im Schwimmbad. Bei einigen "echten" Transfrauen gab es da einen Sturm der Entrüstung wegen Damen-Umkleide und so. Ohne HRT und OP geht gar nicht! Das hat mir jetzt über den Winter das Schwimmen vermiest. In unserem Hallenbad gibt es nur eine Damen-Gemeinschaftsdusche. Ich meine zwar, dass es kein Problem sein sollte, wenn ich da den Badeanzug an lasse, aber es könnten sich vielleicht doch einige Frauen belästigt fühlen - ein Mann als Spanner bei den Damen.
Also warte ich einfach darauf, dass ich wieder in das Freibad kann. Da gibt es eine Einzel-Dusche für Behinderte und Kabinen in der Damen-Umkleide. Also gibt es nichts zu meckern, und es meckert auch niemand.
Aber: Mit einem String würde ich mich nicht trauen, mit einem Bikini schon.
LG Nicole
-
ulla
- Pronomen:
Hallo
Gehe im Winter auch zum Schwimmen in Hallenbädern.(Z.Zeit nicht,wegen Krankheit).
Bin jedoch der Meinung,daß der Rest der Welt mit meinem etwas anderem Körper klarkommen sollte.
Trage da nur Höschen.Klar klotzen da auch einmal einige Besucher.
Gruß Ulla
Gehe im Winter auch zum Schwimmen in Hallenbädern.(Z.Zeit nicht,wegen Krankheit).
Bin jedoch der Meinung,daß der Rest der Welt mit meinem etwas anderem Körper klarkommen sollte.
Trage da nur Höschen.Klar klotzen da auch einmal einige Besucher.
Gruß Ulla
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das lässt jetzt natürlich viel Raum für Fantasie, zumindest wenn man deinen "etwas anderen" Körper nicht kennt.ulla hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 09:34...daß der Rest der Welt mit meinem etwas anderem Körper klarkommen sollte.
Trage da nur Höschen...
Auch wenn mir hin und wieder cis-Männer mit größeren Speckbrüsten begegnen denke ich das man(n) spätestens ab einem B-Körbchen ein Oberteil tragen sollte.
Ist aber nur meine Meinung.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.