Moin,
nicht mehr ganz druckfrisch, aber umfassend. Einige Infos überholt, dennoch brauchbar (?).
Zum Festhalten und (vielleicht) Nutzen:
https://www.bmfsfj.de/blob/114066/7830f ... 8-data.pdf
Gruß
Anne-Mette
Geschlechtervielfalt im RECHT
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
-
Klaus
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): ganz oben
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr, Hallo Anne-Mette,
die Lektüre lohnt sich immer noch. Auf all meinen Reisen hab ich immer wieder gehört, dass der darin enthaltene Vorschlag zur Änderung diverser Gesetze das Beste ist, was zur Zeit als vielleicht, unter günstigen Bedingungen und mit dem nötigen Druck aus der Gesellschaft als umsetzbar angesehen wird. Zusammen mit den Vorschlägen der HU (ich meine, dass das Band 7 ist) wäre das ein riesiger Fortschritt; wenn es denn so kommt.
Auf alle Fälle sind die Menschen, die das Papier geschrieben haben, super nett. Ich hab mich bei denen sehr wohl gefühlt.
euer Klaus.
v.l.n.r.: Nina Althoff, Greta Schabram, Petra Follmar-Otto
die Lektüre lohnt sich immer noch. Auf all meinen Reisen hab ich immer wieder gehört, dass der darin enthaltene Vorschlag zur Änderung diverser Gesetze das Beste ist, was zur Zeit als vielleicht, unter günstigen Bedingungen und mit dem nötigen Druck aus der Gesellschaft als umsetzbar angesehen wird. Zusammen mit den Vorschlägen der HU (ich meine, dass das Band 7 ist) wäre das ein riesiger Fortschritt; wenn es denn so kommt.
Auf alle Fälle sind die Menschen, die das Papier geschrieben haben, super nett. Ich hab mich bei denen sehr wohl gefühlt.
euer Klaus.
v.l.n.r.: Nina Althoff, Greta Schabram, Petra Follmar-Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es hat keinen Sinn, für die eigene Freiheit zu kämpfen. Freiheit ist für alle oder sie ist nicht.