Non Binary, we are not few.
-
Mina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Forum,
Folgende Vorträge sprechen mir aus der Seele.
Nicht alleine und schon gar nicht wenige. Existent aber zu gleich nicht möglich. Ein Mensch, ein Körper, ein Bewusstsein und eine Persönlichkeit. Draußen - noch immer ausgeschlossen. Wenigstens extremst kompromissbehaftet.
Zuhause habe ich eine Unisextoilette. Zuhause habe ich Frieden und Ruhe, muss mich nicht dauernd erklären. Zuhause brauche ich keinen Pass welcher mein "Ich" beschreibt oder eine offizielle Identität. Aber draussen....
Wie viele gibt es von uns tatsächlich?
LG Mina
Folgende Vorträge sprechen mir aus der Seele.
Nicht alleine und schon gar nicht wenige. Existent aber zu gleich nicht möglich. Ein Mensch, ein Körper, ein Bewusstsein und eine Persönlichkeit. Draußen - noch immer ausgeschlossen. Wenigstens extremst kompromissbehaftet.
Zuhause habe ich eine Unisextoilette. Zuhause habe ich Frieden und Ruhe, muss mich nicht dauernd erklären. Zuhause brauche ich keinen Pass welcher mein "Ich" beschreibt oder eine offizielle Identität. Aber draussen....
Wie viele gibt es von uns tatsächlich?
LG Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
Lorelai74
- Pronomen: Xier
- Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Non Binary, we are not few.
Danke für die tollen TED Talks!!
Stark
Stark
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
-
Mina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Gerne, es ist nicht für alle leicht zu verstehen. Diese beiden Sprecher stellen es aber sehr einfach und deutlich dar, was in einem vorgehen kann.
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!