MichiWell hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 22:25
Jasmine hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 22:21
Christiane hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 21:52
....den blöden IT-Fuzzi wenn ich in die Finger kriege, der damals für mich zuständig war.
Ich schließe mich da an.......
Liebe Grüße Jasmine
Hallo Jasmine,
nach dem, was du mir grad so verraten hast, willst du uns doch nicht weiß machen, dass du dich über die "Fehlfunktion" beschwerst?
Liebe Grüße
Michi
Hallo Michi
Ich meinte eigentlich - warum hat der Depp (IT`ler) aufgehört, bevor ich ein ganzes Mädel war?
Fahnenflucht?

Oder Erschrecken vor dem eigenen Pfusch ("Mist! Doppelmist!! Falsches Programm auf die Kiste geladen. Hat keiner gesehen

- o.k. - pfeifen und das nächste zusammenwurschteln!).
Ich mache momentan die Erfahrung - als Mann falle ich scheinbar durch - und als Frau bin ich zu "männlich".
Danke Gott!! (falls es Dich überhaupt geben sollte!)
Vielleicht sind wir nur die kleinen Labormäuse für irgend ein Wesen, daß sich einen Spaß daraus macht, so etwas wie mich zu erschaffen?
Hey - Darwin ist Schuld!! Vorher war alles besser (triefende Ironie!!!).
LG
Christiane