Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 303
-
Kathi_CD
- schau
- Beiträge: 68
- Registriert: So 17. Jul 2016, 10:27
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südl. Oberbayern
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Morgen zusammen,
schöne Bilder stellt ihr in letzter Zeit wieder ein.
Ich will morgen Vormittag etwas rausgehen.
Bin mir noch nicht sicher welches Outfit und wohin.
Habt ihr Tipps?
schöne Bilder stellt ihr in letzter Zeit wieder ein.
Ich will morgen Vormittag etwas rausgehen.
Bin mir noch nicht sicher welches Outfit und wohin.
Habt ihr Tipps?
-
Gaby Bergmann
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 332
- Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
- Geschlecht: Mensch
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Kathi,
na ja, das ist jetzt "pauschal" schon etwas schwer zu beantworten.
Die Fragen sind ja, wo willst Du überhaupt hingehen, was willst Du da machen, oder einfach nur für Dich spazieren gehen, welche "bekleidungstechnischen Auswahlmöglichkeiten" stehen Dir überhaupt zur Verfügung usw.
Und natürlich, was ist dann überhaupt für ein Wetter? Die letzten Tage war hier Frühling, aktuell schneit es...
Liebe Grüße
die Gaby.
na ja, das ist jetzt "pauschal" schon etwas schwer zu beantworten.
Die Fragen sind ja, wo willst Du überhaupt hingehen, was willst Du da machen, oder einfach nur für Dich spazieren gehen, welche "bekleidungstechnischen Auswahlmöglichkeiten" stehen Dir überhaupt zur Verfügung usw.
Und natürlich, was ist dann überhaupt für ein Wetter? Die letzten Tage war hier Frühling, aktuell schneit es...
Liebe Grüße
die Gaby.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
ExuserIn-2018-07-10
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Kathi
Ich habe einen Outfit-Tipp für dich aus Holland.
Man sagt dass es Morgen ein sehr kalten Wind gibt, also trage auf jeden Fall warme Kleidung. Ich denke an einen Rock über den Knien, dicke Strümpfe und Stiefel.
Ein schöner Pullover, dein Wintermantel mit Krawatte und .... du bist fertig.
Stellen Sie sicher, dass Sie keine graue Maus sind, also kleiden Sie sich in frischen Farben. Achten Sie besonders auf Ihr Make-up und Sie bekommen Selbstvertrauen.
Viel Spaß morgen
Grüsse José
Ich habe einen Outfit-Tipp für dich aus Holland.
Man sagt dass es Morgen ein sehr kalten Wind gibt, also trage auf jeden Fall warme Kleidung. Ich denke an einen Rock über den Knien, dicke Strümpfe und Stiefel.
Ein schöner Pullover, dein Wintermantel mit Krawatte und .... du bist fertig.
Stellen Sie sicher, dass Sie keine graue Maus sind, also kleiden Sie sich in frischen Farben. Achten Sie besonders auf Ihr Make-up und Sie bekommen Selbstvertrauen.
Viel Spaß morgen
Grüsse José
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5960
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Jasmine,
du kennst meinen Gesichtsausdruck von früher nicht. Eine kahle Betonwand war weich und ausdrucksvoll gegenüber meinem versteinerten Blick.
Übrigens habe ich die letzten Fotos nachts zwischen 3 und 4 gemacht, nachdem ich den ganzen Abend unterwegs und schon ziemlich fertig war, aber noch nicht schlafen konnte.
Ich finde, dafür ist mir mein Lächeln schon ganz gut gelungen.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Jenina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 750
- Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Hat sich bedankt: 158 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mädels,
ich hatte heute seltsamen Besuch: ein fetischistischer Transvestit!
Und am schlimmsten: der lächelte nicht! Aber schaut selber: Was es nicht alles für ausgeflippte Typen gibt!
Jenina
ich hatte heute seltsamen Besuch: ein fetischistischer Transvestit!
Und am schlimmsten: der lächelte nicht! Aber schaut selber: Was es nicht alles für ausgeflippte Typen gibt!
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5960
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hey Jenina. Du hast heimlich das Laminat um 90-° gedreht. So geht das aber nicht!
PS: Was manche Leute für eine Taille haben ...
PS: Was manche Leute für eine Taille haben ...
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Glaub ich nicht...
Das is ne Frau, die sich als Transvestit verkleidet hat...
Ganz bestimmt...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
melody1992
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
- Geschlecht: gefühlt weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
heute ist Samstag. Da ist bei mir viel in der Wohnung zu tun.
Ich habe mir daher was Praktisches angezogen und meine neue
Perücke ausprobiert. Viel Spass beim Vorher/Nachher Vergleich.
LG, Mel.
heute ist Samstag. Da ist bei mir viel in der Wohnung zu tun.
Ich habe mir daher was Praktisches angezogen und meine neue
Perücke ausprobiert. Viel Spass beim Vorher/Nachher Vergleich.
LG, Mel.
-
Jenina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 750
- Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Hat sich bedankt: 158 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Michi, das Laminat ist natürlich auch trans*!MichiWell hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 14:02 Hey Jenina. Du hast heimlich das Laminat um 90-° gedreht. So geht das aber nicht!![]()
PS: Was manche Leute für eine Taille haben ...![]()
Und was die Taille angeht. Ich wollte mich ja schon mal in den Thread reinhängen wo es um Korsetts ging. Über die dort diskutierten Möglichkeiten des Zuziehens konnte ich nur lächeln. Ein ordentliches Korsett muss zuallererst einmal passen. Man darf sich da auch nicht zu viel vornehmen. Und wenn es dann korrekt nach Anleitung gebunden ist kann man das bequem mit der Hand, obere und untere Hälfte getrennt, zum Schluss dann gemeinsam zuziehen - Knoten rein und Schleife gebunden - fertig. Und fertig ist die Wespentaille.
Außerdem ist das auch eine Frage der Aufnahmeposition. Frontal von vorn sieht nicht annähernd so spektakulär aus!
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Theresa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 425
- Registriert: So 28. Jul 2013, 14:35
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Stimmt. Ich bekomme meine auch zu. Ohne Türklinke oder anderer Hilfsmittel.
Allerdings sind die Schnüre lang genug um vorn zu Knoten. Nicht ganz professionell geht aber auch.
Ich mag es, die Teile zu tragen.
Allerdings sind die Schnüre lang genug um vorn zu Knoten. Nicht ganz professionell geht aber auch.
Ich mag es, die Teile zu tragen.
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
Ronda_PTL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 826
- Registriert: Mo 15. Jan 2018, 18:29
- Geschlecht: PartTimeLady
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Jenina,Jenina hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 13:43 Mädels,
ich hatte heute seltsamen Besuch: ein fetischistischer Transvestit!
Und am schlimmsten: der lächelte nicht! [...]
Was es nicht alles für ausgeflippte Typen gibt!
Jenina
Soweit ich aus meinen tränenden Augen heute noch sehen konnte (bin total vergrippt und hab fast den Tag nur mit den Kampf mit den Viren verbracht), war das "interessanter Besuch". Besonders beeindruckend fand ich seine/ihre Taille, gebe ich offen zu, wer schaut da noch drauf, ob der "Typ" lächelt ...
Bis morgen, hoffentlich.
LG, die kränkelnde Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Frl_Astrid
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hi Michi ,es ist eine richtig gute Aufnahme geworden und es ist tatsächlich so, ein Lächeln macht es ansehenswerter versuch mal noch eins mit Brille (versuchsweise)
mit lieben Grüssen. Astrid
mit lieben Grüssen. Astrid
-
Kim
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 599
- Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
- Geschlecht: Auf dem Weg
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 184 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Melody
Gut schaust du aus. .
Sehr feminines Gesicht.
Lg Kim
Gut schaust du aus. .
Sehr feminines Gesicht.
Lg Kim
-
Gaby Bergmann
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 332
- Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
- Geschlecht: Mensch
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Jenina,
ein fetischistischer Transvestit, so so... Jetzt wollen wir aber medizinisch nicht zu korrekt werden mit den Bezeichnungen, oder?
Das Outfit hat was, doch. Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt geeignet, um das Haus zu verlassen, aber sonst... doch... ganz chic.
@Melanie: schöne Bilder zum Einstand, das gefällt.
@Ronda: gute Besserung.
Liebe Grüße,
die Gaby
ein fetischistischer Transvestit, so so... Jetzt wollen wir aber medizinisch nicht zu korrekt werden mit den Bezeichnungen, oder?
Das Outfit hat was, doch. Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt geeignet, um das Haus zu verlassen, aber sonst... doch... ganz chic.
@Melanie: schöne Bilder zum Einstand, das gefällt.
@Ronda: gute Besserung.
Liebe Grüße,
die Gaby
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Jenina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 750
- Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Hat sich bedankt: 158 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ne Joe, kann nicht sein.Joe95 hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 14:40 ...
Glaub ich nicht...
Das is ne Frau, die sich als Transvestit verkleidet hat...
...
Hat sich bei mir als ein gewisser Dr. Frank N. Furter vorgestellt. Da gruselte es mir schon wegen des Angriffs auf die guten abendländischen Sitten. Vielleicht sollte man mal wieder ins Kino gehen zur Beruhigung.
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!