Greta,
was bitte ist dieses komische "Instagram"? Mein Übersetzer - wobei ich mal davon ausgehe dass das Englisch sein soll - sagt "Beispieldiagramm", "Installationsplan" oder "Instruktionsdiagramm". Damit kann ich nichts anfangen! Was für seltsame Diagramme veröffentlichen diese armen Leute? Hormonspiegel?
Ach nein - gerade lese ich
Instagram ist ein kostenloser Online-Dienst zum Teilen von Fotos und Videos, der zu Facebook gehört.
Aha - zu Facebook gehört.... Warum genau soll ich jetzt mit meinen Daten einen Idioten wie Zuckerberg noch reicher machen? Wie sagt er doch so schön:
Anfang des Jahres 2010 nannte Zuckerberg in einem Interview mit Mike Arrington von TechCrunch als Begründung für lascheren Datenschutz den Umstand, dass Nutzer freiwillig immer mehr Daten im Internet von sich preisgeben würden und Facebook sich lediglich den gesellschaftlichen Realitäten anpasse.[24] Der Umgang der Menschen mit ihren Daten habe sich stark geändert. Die Menschen würden sich wohl fühlen, ihre persönlichen Informationen mit vielen Menschen zu teilen.[25] In einem anderen Interview erklärte er, mehrere Identitäten zu besitzen, sei "ein Beispiel für einen Mangel an Integrität"
Es reicht mir schon wenn Google alle meine Daten hat.
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!