Das hat wenig mit stöbern zu tun. Wir sehen uns eher selten aufgrund der Entfernung und wenn sie dann schon mal zu Besuch kommen, bringen sie meistens auch irgendein Geschenk mit was dann schließlich auch verstaut werden will. Diesmal war es allerdings etwas zu Essen: mein Lieblingsgericht (immer klasse wenn sich das Kochen und einkaufen sparen kann). Insofern hätte ich mir eher Sorge um meine Küchenschränke machen müssenBianca D. hat geschrieben:Und im übrigen würde es mir glaube ich sauer aufstoßen,wenn Muttern in meinen Schränken stöbern würde.
Mir geht es dabei auch eher um Weiblichkeit als Schönheit. Und vielleicht habe ich mich auch nicht gut ausgedrückt, aber ich übe schon hin und wieder mein Makeup, nur eben tendenziell ungerne. Viel mehr Spass würde es mit einem "echten" weiblichen Gesicht machen. Denke mal das geht hier jedem zumindest ein bischen so.Bianca D. hat geschrieben:Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und du die meiste Zeit von anderen gesehen wirst und nicht dein Spiegel,so what?Nicht alle Frauen haben so ein Gesicht wie Claudia Schiffer und vielleicht
gehst du mal in einen Schminkkurs.Da lernt man auch so kleine "Defizite" zu vertuschen.
Der Schmikkurs wird noch ein wenig warten müssen. Im Moment bleibe ich in meinen eigenen Wänden.
Aber was nun das eigentliche Thema hier angeht: Heute morgen kam ein Paket von BonPrix, das ich noch gar nicht richtig auspacken konnte. Dem werde ich mich jetzt mal widmen.