Betty - der Troll
Betty - der Troll

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Gesperrt
betty
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Betty - der Troll

Post 1 im Thema

Beitrag von betty »

So damit Lisa seinen thread behalten kann, eröffne ich hier einen neuen. Für alle neuen, die sich über den Troll wundern, das war die Bezeichnung eines Mitglieds aus dem Forum. Aber damit kann ich ganz gut leben. :lol:

Vielleicht können wir hier unsere Diskussion weiterführen aus dem anderen Thread von Lisa
betty
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Betty - der Troll

Post 2 im Thema

Beitrag von betty »

Die Vorgeschichte ist im Thread "begehrenswert fühlen" zu finden.
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Warum?
Du willst deiner Conny keinen Freiraum geben, ist auch nur der Versorger. Mensch mit Gefühlen? Mensch mit Problemen? Dein Geliebter? Nö...
Conny doof.. wir doof... Alles doof.
Deine Conny wird eingehen, zerbrechen oder in ihrem Käfig ausharren.
Du willst das so... ich wünsche dir eine tolle gespielte Beziehung im dem ihr euch gebt und nehmt... äh... Conny gibt....
Wir haben glaube ich alles versucht...
Lebe dein und Connys Leben
Ja... ich bin eine Frau 👩
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Mina »

ULI67 hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 18:24 Warum?
Du willst deiner Conny keinen Freiraum geben, ist auch nur der Versorger. Mensch mit Gefühlen? Mensch mit Problemen? Dein Geliebter? Nö...
Conny doof.. wir doof... Alles doof.
Deine Conny wird eingehen, zerbrechen oder in ihrem Käfig ausharren.
Du willst das so... ich wünsche dir eine tolle gespielte Beziehung im dem ihr euch gebt und nehmt... äh... Conny gibt....
Wir haben glaube ich alles versucht...
Lebe dein und Connys Leben
Ich sehe es als einen Schritt nach vorne das Betty diesen Fred erstellt hat. Es ist ihr also doch wichtiger darüber auf ein Ergebnis zu kommen, als wirklich nur "rumzutrollen". )))(:

Nicht so schnell aufgeben.
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
betty
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von betty »

Oh nein uli. Mein Mann ist nicht der Versorger. Ich arbeite in 3 jobs und wir sorgen beide für unser Leben!!!
Und jetzt mal ehrlich, ich habe meinen Mann weder an die Kette gelegt, noch im Käfig eingesperrt.
Wenn er so unglücklich mit mir ist, kann auch er gehen.

Vielleicht fühle ich mit all den Frauen mit, die sich genauso ohnmächtig in der Beziehung fühlen, weil man nicht weiß, wie es weiter gehen soll nach dem outing des partners.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 6 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

betty hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 18:10 So damit Lisa seinen thread behalten kann, eröffne ich hier einen neuen. Für alle neuen, die sich über den Troll wundern, das war die Bezeichnung eines Mitglieds aus dem Forum. Aber damit kann ich ganz gut leben. :lol:

Vielleicht können wir hier unsere Diskussion weiterführen aus dem anderen Thread von Lisa
Alleine die Äußerung "Lisa seinen thread" finde ich schon eine Frechheit (ag) An Respektlosigkeit bist Du wirklich kaum zu überbieten!
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von ULI67 »

betty hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 18:29 Wenn er so unglücklich mit mir ist, kann auch er gehen.

Wer ist unglücklich mit dem anderen?
Ja... ich bin eine Frau 👩
Katrin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: der, die, das, xier
Wohnort (Name): Bonn

Post 8 im Thema

Beitrag von Katrin »

Hallo Betty,
wahrscheinlich ist Conny garnicht so unglücklich mit dir, da du sonst alleine wärst.
Unglücklich ist für euch beide dein Umgang mit der Situation. Trotzdem kann ich deine Verzweiflung verstehen. Du hast ein Leben mit dem "Mann an deiner Seite" vor dir gesehen. Nun gerät alles aus den Fugen.
Was Connys Gefuhlswelt angeht kann man keinen Vorwurf machen. Trans ist keine freie Wahl. Ich denke fasst, dass jeder Mensch auf soetwas verzichten könnte. Aber wenn es da ist, ist es da, und nicht einfach mal eben als Hobby abzutun. Der Mensch funktioniert aber genauso, wie du ihn kennst.

Viel Erfolg dem Duo
Katrin
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

da betty das Thema unter dieser Überschrift eröffnet hat, ist es in Ordnung; wäre es eine andere Person, die ÜBER jemanden so
ein Thema eröffnet, hätte ich es gelöscht.

Gruß
Anne-Mette
biene38
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal

Post 10 im Thema

Beitrag von biene38 »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 18:59 Alleine die Äußerung "Lisa seinen thread" finde ich schon eine Frechheit (ag) An Respektlosigkeit bist Du wirklich kaum zu überbieten!
Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Geschlechterrollen nicht so viel anfangen kann. Also mir wäre es Wurst, wie der Conchita, ob er sie es.
Ich würde mir wünschen, dass Betty verstehen könnte, dass Frauen früher auch für ihre Rechte gekämpft haben, sie dankbar sein sollte ihren weiblichen Wegbereitern, dass sie ohne diese und die weibliche Emanzipation in einer ganz anderen (unfreieren) Situation wäre, und dass sie Männern ebenso ein Recht auf Emanzipation zugestehen sollte. Denn um nichts anderes geht es.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 11 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Huhu Biene.

Mag sein, das es Dir egal ist. Ob es Lisa egal ist, weiß ich nicht. Wir sind hier in einem Transgenderforum und Lisa hat sich eben Lisa genannt und nicht Alfred. Vielleicht ist aber auch nur ein Fünkchen Anstand bei manchen schon zuviel verlangt, mag ja sein )))(:

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
biene38
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal

Post 12 im Thema

Beitrag von biene38 »

Hallo Michelle,
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 19:38 Huhu Biene.

Mag sein, das es Dir egal ist. Ob es Lisa egal ist, weiß ich nicht. Wir sind hier in einem Transgenderforum und Lisa hat sich eben Lisa genannt und nicht Alfred. Vielleicht ist aber auch nur ein Fünkchen Anstand bei manchen schon zuviel verlangt, mag ja sein )))(:

Liebe Grüße
Michelle
Mag sein, dass Du in einem Transgender-Forum bist, als ich bin in einem Crossdresser-Forum. Und ich finde, man kann es mit der Genderisierung auch etwas übertreiben.
liebe Grüße, der die das Biene Wurst :)p
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Mina »

* Popcorn bitte* :D )):m
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 14 im Thema

Beitrag von Aria »

Eigentlich dürfte man deinem Thema gar keine Beachtung mehr schenken, da sich jede Diskussion - die du ja scheinbar willst - eh erledigt hat.
Du hast deinen Standpunkt, den du nicht ändern wirst, und dein Mann hat seine Neigung, die er nicht ändern kann.
Es gibt also nur zwei Möglichkeiten, die ich dir an anderer Stelle, wie so viele andere auch, schon dargelegt habe: Kompromiss finden oder trennen!

Was mich aber umtreibt, ist die Frage, warum du es nicht darauf beruhen lässt und immer wieder mit der alten Leier anfängst. Dich sogar schon selbst
als Troll bezeichnest. Macht es dir Spass? Fühlst du dich gut dabei? Machst du dir auf diese Art und Weise Luft, weil das IRL nicht geht? Was treibt dich an?

Aber, wie ich schon sagte, eigentlich ist es auch egal und die ganze Sache bedarf gar keiner Beachtung mehr.

Ach so, nicht dass du denkst, ich könnte dich nicht verstehen und du nun dazu kommst einen Gegner mehr auf deiner Liste zu haben. Das kann ich sehr wohl!
Aber jeder ist doch für sein Glück selbst verantwortlich, so auch du! Mir wäre mein Leben ehrlich gesagt viel zu Schade, mich hier ständig verteidigen zu müssen,
ohne Aussicht auf Erfolg. Doch das bin ich, nicht du. Für dich ist es scheinbar wichtig und gehört zum Leben dazu. Irgendwie traurig, so ein Leben....
¡no lamento nada!
betty
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von betty »

@aria - als Troll wurde ich von einem Forumsmitglied betitelt.
Ich würde mich als Stimme der Frauen bezeichnen, die ebenso mit dieser Situation nicht klar kommen.
Und ich bin mir sicher, daß es sehr viele eurer Ehefrauen sind.
Gesperrt

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“