Vielleicht können wir hier unsere Diskussion weiterführen aus dem anderen Thread von Lisa
Betty - der Troll
-
betty
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
So damit Lisa seinen thread behalten kann, eröffne ich hier einen neuen. Für alle neuen, die sich über den Troll wundern, das war die Bezeichnung eines Mitglieds aus dem Forum. Aber damit kann ich ganz gut leben.
Vielleicht können wir hier unsere Diskussion weiterführen aus dem anderen Thread von Lisa
-
ULI67
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Warum?
Du willst deiner Conny keinen Freiraum geben, ist auch nur der Versorger. Mensch mit Gefühlen? Mensch mit Problemen? Dein Geliebter? Nö...
Conny doof.. wir doof... Alles doof.
Deine Conny wird eingehen, zerbrechen oder in ihrem Käfig ausharren.
Du willst das so... ich wünsche dir eine tolle gespielte Beziehung im dem ihr euch gebt und nehmt... äh... Conny gibt....
Wir haben glaube ich alles versucht...
Lebe dein und Connys Leben
Du willst deiner Conny keinen Freiraum geben, ist auch nur der Versorger. Mensch mit Gefühlen? Mensch mit Problemen? Dein Geliebter? Nö...
Du willst das so... ich wünsche dir eine tolle gespielte Beziehung im dem ihr euch gebt und nehmt... äh... Conny gibt....
Ja... ich bin eine Frau 👩
-
Mina
- Pronomen:
Ich sehe es als einen Schritt nach vorne das Betty diesen Fred erstellt hat. Es ist ihr also doch wichtiger darüber auf ein Ergebnis zu kommen, als wirklich nur "rumzutrollen".ULI67 hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 18:24 Warum?
Nicht so schnell aufgeben.
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
betty
- Pronomen:
Oh nein uli. Mein Mann ist nicht der Versorger. Ich arbeite in 3 jobs und wir sorgen beide für unser Leben!!!
Und jetzt mal ehrlich, ich habe meinen Mann weder an die Kette gelegt, noch im Käfig eingesperrt.
Wenn er so unglücklich mit mir ist, kann auch er gehen.
Vielleicht fühle ich mit all den Frauen mit, die sich genauso ohnmächtig in der Beziehung fühlen, weil man nicht weiß, wie es weiter gehen soll nach dem outing des partners.
Und jetzt mal ehrlich, ich habe meinen Mann weder an die Kette gelegt, noch im Käfig eingesperrt.
Wenn er so unglücklich mit mir ist, kann auch er gehen.
Vielleicht fühle ich mit all den Frauen mit, die sich genauso ohnmächtig in der Beziehung fühlen, weil man nicht weiß, wie es weiter gehen soll nach dem outing des partners.
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
Re: Betty - der Troll
Alleine die Äußerung "Lisa seinen thread" finde ich schon eine Frechheitbetty hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 18:10 So damit Lisa seinen thread behalten kann, eröffne ich hier einen neuen. Für alle neuen, die sich über den Troll wundern, das war die Bezeichnung eines Mitglieds aus dem Forum. Aber damit kann ich ganz gut leben.![]()
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ULI67
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
betty hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 18:29 Wenn er so unglücklich mit mir ist, kann auch er gehen.
Wer ist unglücklich mit dem anderen?
Ja... ich bin eine Frau 👩
-
Katrin
- Pronomen: der, die, das, xier
- Wohnort (Name): Bonn
Hallo Betty,
wahrscheinlich ist Conny garnicht so unglücklich mit dir, da du sonst alleine wärst.
Unglücklich ist für euch beide dein Umgang mit der Situation. Trotzdem kann ich deine Verzweiflung verstehen. Du hast ein Leben mit dem "Mann an deiner Seite" vor dir gesehen. Nun gerät alles aus den Fugen.
Was Connys Gefuhlswelt angeht kann man keinen Vorwurf machen. Trans ist keine freie Wahl. Ich denke fasst, dass jeder Mensch auf soetwas verzichten könnte. Aber wenn es da ist, ist es da, und nicht einfach mal eben als Hobby abzutun. Der Mensch funktioniert aber genauso, wie du ihn kennst.
Viel Erfolg dem Duo
Katrin
wahrscheinlich ist Conny garnicht so unglücklich mit dir, da du sonst alleine wärst.
Unglücklich ist für euch beide dein Umgang mit der Situation. Trotzdem kann ich deine Verzweiflung verstehen. Du hast ein Leben mit dem "Mann an deiner Seite" vor dir gesehen. Nun gerät alles aus den Fugen.
Was Connys Gefuhlswelt angeht kann man keinen Vorwurf machen. Trans ist keine freie Wahl. Ich denke fasst, dass jeder Mensch auf soetwas verzichten könnte. Aber wenn es da ist, ist es da, und nicht einfach mal eben als Hobby abzutun. Der Mensch funktioniert aber genauso, wie du ihn kennst.
Viel Erfolg dem Duo
Katrin
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1985 Mal
Moin,
da betty das Thema unter dieser Überschrift eröffnet hat, ist es in Ordnung; wäre es eine andere Person, die ÜBER jemanden so
ein Thema eröffnet, hätte ich es gelöscht.
Gruß
Anne-Mette
da betty das Thema unter dieser Überschrift eröffnet hat, ist es in Ordnung; wäre es eine andere Person, die ÜBER jemanden so
ein Thema eröffnet, hätte ich es gelöscht.
Gruß
Anne-Mette
-
biene38
- Pronomen: egal
Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Geschlechterrollen nicht so viel anfangen kann. Also mir wäre es Wurst, wie der Conchita, ob er sie es.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 18:59 Alleine die Äußerung "Lisa seinen thread" finde ich schon eine FrechheitAn Respektlosigkeit bist Du wirklich kaum zu überbieten!
Ich würde mir wünschen, dass Betty verstehen könnte, dass Frauen früher auch für ihre Rechte gekämpft haben, sie dankbar sein sollte ihren weiblichen Wegbereitern, dass sie ohne diese und die weibliche Emanzipation in einer ganz anderen (unfreieren) Situation wäre, und dass sie Männern ebenso ein Recht auf Emanzipation zugestehen sollte. Denn um nichts anderes geht es.
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Huhu Biene.
Mag sein, das es Dir egal ist. Ob es Lisa egal ist, weiß ich nicht. Wir sind hier in einem Transgenderforum und Lisa hat sich eben Lisa genannt und nicht Alfred. Vielleicht ist aber auch nur ein Fünkchen Anstand bei manchen schon zuviel verlangt, mag ja sein
Liebe Grüße
Michelle
Mag sein, das es Dir egal ist. Ob es Lisa egal ist, weiß ich nicht. Wir sind hier in einem Transgenderforum und Lisa hat sich eben Lisa genannt und nicht Alfred. Vielleicht ist aber auch nur ein Fünkchen Anstand bei manchen schon zuviel verlangt, mag ja sein
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
biene38
- Pronomen: egal
Hallo Michelle,
liebe Grüße, der die das Biene Wurst
Mag sein, dass Du in einem Transgender-Forum bist, als ich bin in einem Crossdresser-Forum. Und ich finde, man kann es mit der Genderisierung auch etwas übertreiben.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 19:38 Huhu Biene.
Mag sein, das es Dir egal ist. Ob es Lisa egal ist, weiß ich nicht. Wir sind hier in einem Transgenderforum und Lisa hat sich eben Lisa genannt und nicht Alfred. Vielleicht ist aber auch nur ein Fünkchen Anstand bei manchen schon zuviel verlangt, mag ja sein![]()
Liebe Grüße
Michelle
liebe Grüße, der die das Biene Wurst
-
Mina
- Pronomen:
* Popcorn bitte*

Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Eigentlich dürfte man deinem Thema gar keine Beachtung mehr schenken, da sich jede Diskussion - die du ja scheinbar willst - eh erledigt hat.
Du hast deinen Standpunkt, den du nicht ändern wirst, und dein Mann hat seine Neigung, die er nicht ändern kann.
Es gibt also nur zwei Möglichkeiten, die ich dir an anderer Stelle, wie so viele andere auch, schon dargelegt habe: Kompromiss finden oder trennen!
Was mich aber umtreibt, ist die Frage, warum du es nicht darauf beruhen lässt und immer wieder mit der alten Leier anfängst. Dich sogar schon selbst
als Troll bezeichnest. Macht es dir Spass? Fühlst du dich gut dabei? Machst du dir auf diese Art und Weise Luft, weil das IRL nicht geht? Was treibt dich an?
Aber, wie ich schon sagte, eigentlich ist es auch egal und die ganze Sache bedarf gar keiner Beachtung mehr.
Ach so, nicht dass du denkst, ich könnte dich nicht verstehen und du nun dazu kommst einen Gegner mehr auf deiner Liste zu haben. Das kann ich sehr wohl!
Aber jeder ist doch für sein Glück selbst verantwortlich, so auch du! Mir wäre mein Leben ehrlich gesagt viel zu Schade, mich hier ständig verteidigen zu müssen,
ohne Aussicht auf Erfolg. Doch das bin ich, nicht du. Für dich ist es scheinbar wichtig und gehört zum Leben dazu. Irgendwie traurig, so ein Leben....
Du hast deinen Standpunkt, den du nicht ändern wirst, und dein Mann hat seine Neigung, die er nicht ändern kann.
Es gibt also nur zwei Möglichkeiten, die ich dir an anderer Stelle, wie so viele andere auch, schon dargelegt habe: Kompromiss finden oder trennen!
Was mich aber umtreibt, ist die Frage, warum du es nicht darauf beruhen lässt und immer wieder mit der alten Leier anfängst. Dich sogar schon selbst
als Troll bezeichnest. Macht es dir Spass? Fühlst du dich gut dabei? Machst du dir auf diese Art und Weise Luft, weil das IRL nicht geht? Was treibt dich an?
Aber, wie ich schon sagte, eigentlich ist es auch egal und die ganze Sache bedarf gar keiner Beachtung mehr.
Ach so, nicht dass du denkst, ich könnte dich nicht verstehen und du nun dazu kommst einen Gegner mehr auf deiner Liste zu haben. Das kann ich sehr wohl!
Aber jeder ist doch für sein Glück selbst verantwortlich, so auch du! Mir wäre mein Leben ehrlich gesagt viel zu Schade, mich hier ständig verteidigen zu müssen,
ohne Aussicht auf Erfolg. Doch das bin ich, nicht du. Für dich ist es scheinbar wichtig und gehört zum Leben dazu. Irgendwie traurig, so ein Leben....
¡no lamento nada!
-
betty
- Pronomen:
@aria - als Troll wurde ich von einem Forumsmitglied betitelt.
Ich würde mich als Stimme der Frauen bezeichnen, die ebenso mit dieser Situation nicht klar kommen.
Und ich bin mir sicher, daß es sehr viele eurer Ehefrauen sind.
Ich würde mich als Stimme der Frauen bezeichnen, die ebenso mit dieser Situation nicht klar kommen.
Und ich bin mir sicher, daß es sehr viele eurer Ehefrauen sind.