Darf Dein kleiner Sohn in Kleidern gehen?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2322 Mal
Darf Dein kleiner Sohn in Kleidern gehen?
Diese Frage stellen sich die Dänen auf der Seite von TV2.
"Kein Problem, wenn er sich aus der Verkleidungskiste im Kindergarten aus dem Bereich mit den Kleidern und glänzenden Stoffen bedient, sagen die Autoren, "Probleme damit haben höchstens die Väter".
Ich weiß, es sind nich viele hier, die Dänisch können, aber Google übersetzt ja zur Not (ein wenig holprig)
http://go.tv2.dk/article.php/id-3761919 ... ml?forside
"Kein Problem, wenn er sich aus der Verkleidungskiste im Kindergarten aus dem Bereich mit den Kleidern und glänzenden Stoffen bedient, sagen die Autoren, "Probleme damit haben höchstens die Väter".
Ich weiß, es sind nich viele hier, die Dänisch können, aber Google übersetzt ja zur Not (ein wenig holprig)
http://go.tv2.dk/article.php/id-3761919 ... ml?forside
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Darf Dein kleiner Sohn in Kleidern gehen?
Hallöchen,
Schade!Funktioniert leider nicht.
Gruß Bianca
Edit: Im zweiten Anlauf hat es doch funktioniert..
Schade!Funktioniert leider nicht.
Gruß Bianca
Edit: Im zweiten Anlauf hat es doch funktioniert..
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Die Annahme, dass besonders die Väter ein Problem damit haben könnten, teile ich vollständig. Ist meistens so.
Manchmal haben die sogar mit noch weniger ein Problem: Ich saß mal in der S-Bahn neben in unmittelbarer nähe eines Ehepares, das eine heftige Diskussion führte, über etwas, was bei einem Besuch bei Freunden vorgefallen war. Eigentlich war es keine Diskussion, denn nur der Mann empörte sich. Er empörte sich darüber, dass der Sohn beim Besuch bei diesen Freunden oder Verwandten sich dort "immer nur mit Mädchenspielzeug" befasste. Es war scheinbar nichts anderes vorgefallen, als dass der keine Sohn mit den anderen Kindern gespielt hatte, und die haten nur mit Mädchenspielzeug gespielt.
Wenn ich daran denke, bin ich immer nocht traurig und schokiert, dass jemand sich so sehr darüber aufregen kann. Der hat nicht konkret was dazu gesagt, warum das so schlimm sein sollte.
Manchmal haben die sogar mit noch weniger ein Problem: Ich saß mal in der S-Bahn neben in unmittelbarer nähe eines Ehepares, das eine heftige Diskussion führte, über etwas, was bei einem Besuch bei Freunden vorgefallen war. Eigentlich war es keine Diskussion, denn nur der Mann empörte sich. Er empörte sich darüber, dass der Sohn beim Besuch bei diesen Freunden oder Verwandten sich dort "immer nur mit Mädchenspielzeug" befasste. Es war scheinbar nichts anderes vorgefallen, als dass der keine Sohn mit den anderen Kindern gespielt hatte, und die haten nur mit Mädchenspielzeug gespielt.
Wenn ich daran denke, bin ich immer nocht traurig und schokiert, dass jemand sich so sehr darüber aufregen kann. Der hat nicht konkret was dazu gesagt, warum das so schlimm sein sollte.
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ja, ich finds auch schade...
warum kann so ein vater seinem sohn nicht ein eigenes leben gönnen?
warum kann so ein vater seinem sohn nicht ein eigenes leben gönnen?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...