Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 298
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute Nachmittag erst zur Post und dann ein wenig einkaufen. Es ist Frühling , die Sonne scheint und hier haben wir 13 Grad . LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Gaby Bergmann
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich bin heute ungeschminkt.
Na gut.. Ich habe vorhin heimlich und auch nur ganz kurz ein paar neue Makeup-Produkte ausgetestet, an die ich relativ günstig gekommen bin. Aber nicht weitersagen.
Und mein Boyfriend hat meine Küchen- und Badezimmertür gerade zum zweiten Mal weiß lackiert. Ich will nämlich endlich ein richtig schönes Bad haben. Der hat zwar vor ein paar Jahren schonmal sieben Türen von ehemals Siebzigerjahre-Siffbraun schön weiß gemacht und sich vorgenommen "das machst Du nie wieder". Das soll wohl eine Strafarbeit sein für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat, sagte er mir mal - aber ich habe rumgequengelt und jetzt macht er es doch nochmal. Und er summt dabei fleissig den alten Schlager vor sich hin "für Gaby tu ich alles", und freut sich, dass ich damit zufrieden bin.
Tja, ich habe ihm gerade gesagt, das ist zwar schon ganz schön geworden, aber eine dritte Farbschicht wird er wohl auch noch brauchen - soll der ruhig mal machen...
Liebe Grüsse
die Gaby.
Na gut.. Ich habe vorhin heimlich und auch nur ganz kurz ein paar neue Makeup-Produkte ausgetestet, an die ich relativ günstig gekommen bin. Aber nicht weitersagen.
Und mein Boyfriend hat meine Küchen- und Badezimmertür gerade zum zweiten Mal weiß lackiert. Ich will nämlich endlich ein richtig schönes Bad haben. Der hat zwar vor ein paar Jahren schonmal sieben Türen von ehemals Siebzigerjahre-Siffbraun schön weiß gemacht und sich vorgenommen "das machst Du nie wieder". Das soll wohl eine Strafarbeit sein für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat, sagte er mir mal - aber ich habe rumgequengelt und jetzt macht er es doch nochmal. Und er summt dabei fleissig den alten Schlager vor sich hin "für Gaby tu ich alles", und freut sich, dass ich damit zufrieden bin.
Tja, ich habe ihm gerade gesagt, das ist zwar schon ganz schön geworden, aber eine dritte Farbschicht wird er wohl auch noch brauchen - soll der ruhig mal machen...
Liebe Grüsse
die Gaby.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
Hi glückliches Mädchen;Cabriotussi hat geschrieben: Mo 5. Mär 2018, 22:36
Und mein Boyfriend hat meine Küchen- und Badezimmertür gerade zum zweiten Mal weiß lackiert. Ich will nämlich endlich ein richtig schönes Bad haben. Der hat zwar vor ein paar Jahren schonmal sieben Türen von ehemals Siebzigerjahre-Siffbraun schön weiß gemacht und sich vorgenommen "das machst Du nie wieder". Das soll wohl eine Strafarbeit sein für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat, sagte er mir mal - aber ich habe rumgequengelt und jetzt macht er es doch nochmal. Und er summt dabei fleissig den alten Schlager vor sich hin "für Gaby tu ich alles", und freut sich, dass ich damit zufrieden bin.![]()
Tja, ich habe ihm gerade gesagt, das ist zwar schon ganz schön geworden, aber eine dritte Farbschicht wird er wohl auch noch brauchen - soll der ruhig mal machen...![]()
Liebe Grüsse
die Gaby.![]()
also ich muss schon sagen, Du scheinst Deinen "Boyfriend" ja richtig gut "im Griff" zu haben? Naja, wie Frauen das ja meist recht gut beherrschen. Wenn er mit seinen Renovierungsarbeiten durch ist, kannst Du ihn dann auch gleich mal bei mir vorbeischicken? Da gäbe es auch einiges zu tun! Sonst muss ich wieder alles selber machen ... puh!
GLG die Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Ronda_PTL
Du Glückliche! Bei uns wird's zwar langsam auch wärmer, heute kletterte das Thermometer auf fast 9 Grad+, aber von Sonne war fast nichts zu sehen.Simone 65 hat geschrieben: Mo 5. Mär 2018, 22:03 Heute Nachmittag erst zur Post und dann ein wenig einkaufen. Es ist Frühling , die Sonne scheint und hier haben wir 13 Grad . LG Simone
LG Ronda.
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Danksagung erhalten: 0
@Simone: Sehr schick.
Ich finde diese Perücke steht dir, genauso wie Kurzhaarperücke besser als die Gelockte.
LG
Viktoria
Ich finde diese Perücke steht dir, genauso wie Kurzhaarperücke besser als die Gelockte.
LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Petra S.
Hallo
heute habe ich mein Bürotag. Ich trage nix besonderes eigentlich. Jeanshose, Pumps ein etwas tiefer ausgeschnittenes schwarz weißes Top und eine schwarze Strickjacke offen darüber. Da ich noch relativ neu hier bin, kann ich es euch noch nicht zeigen. muss mich mit den Funktionen erstmal vertraut machen. Einen schönen Tag euch allen.
LG Petra
heute habe ich mein Bürotag. Ich trage nix besonderes eigentlich. Jeanshose, Pumps ein etwas tiefer ausgeschnittenes schwarz weißes Top und eine schwarze Strickjacke offen darüber. Da ich noch relativ neu hier bin, kann ich es euch noch nicht zeigen. muss mich mit den Funktionen erstmal vertraut machen. Einen schönen Tag euch allen.
LG Petra
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
Hallo zusammen,
heute bei mir (ist für heute Feierabend) ganz einfach und bequem:
Schwarze blickdichte Strumpfhose, blauer Jeansrock und einen schwarzen Rollkragenpullover dazu.
Eben einfach schön zum relaxen.
LG
Stefanie
heute bei mir (ist für heute Feierabend) ganz einfach und bequem:
Schwarze blickdichte Strumpfhose, blauer Jeansrock und einen schwarzen Rollkragenpullover dazu.
Eben einfach schön zum relaxen.
LG
Stefanie
-
Petra S.
guten morgen .
nun das ist für heute mein outfit. locker und bequem
LG Petra
nun das ist für heute mein outfit. locker und bequem
LG Petra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Frl_Astrid
ich hab heut schwarze Balarinas ,Leggings und mein neues Shirt mit der Micki Mouse an
viele. Grüsse Astrid
viele. Grüsse Astrid
-
Ronda_PTL
Nichts Besonderes heute: Leggings schwarz, eine petrol-blaue Bluse, Satin vorn/hinten BW-Viskose, dazu einen hellblauen offenen Cardigan.
LG Ronda
LG Ronda
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Heute Nachmittag , bin um 14 Uhr aufgestanden ( Nachtschicht ) , muss ich nochmal zum Lidl. Ich nehme den langen Weg durch den Park . Es ist wieder kälter geworden , aber es ist schön . Ich geniesse es draussen zu sein . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2560 Mal
Heute mal wieder outdoor - kühles Wetter daher neben dem kleinen Ausflug auch ein Besuch im EKZ
Alles Liebe Gerda Joanna
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Ronda_PTL
Liebe Simone,Simone 65 hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 16:39 Heute Nachmittag , bin um 14 Uhr aufgestanden ( Nachtschicht ) , muss ich nochmal zum Lidl. Ich nehme den langen Weg durch den Park . Es ist wieder kälter geworden , aber es ist schön . Ich geniesse es draussen zu sein . LG Simone
Du siehst einfach super aus! Der ganze Style, Dein Passing, besonders auch der lange Mantel zum Rock, die Stiefel, also wenn das nicht Dir Mut und Bestätigung gegeben hat, dann weiß ich auch nicht mehr, was Du noch verbessern könntest.
Go, girl, go!
GLG Ronda.
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ok, ich habe gemacht, nämlich diese Bilder, und ich habe getragen, nämlich diese Klamotten, aber schon am letzten Sonntag...
Ich liebe diesen Bh, denn er macht aus meinen kleinen Prothesen... Wunderschöne Brüste. Finde ich jedenfalls.
Dank der fürchterlichen Kälte hatte ich an dem sonst so schönen Wochenende ja nur "Männerklamotten" (Lederhose, Hoodie, dicke Jacke) an.
Im Hotel ging ich natürlich im T-Shirt zum Frühstück.
Gesagt hat aber niemand was zu dem Mann mit den Brüsten - ausser meiner Frau, die öfters meinte "mach die Jacke zu!".
Ich liebe diesen Bh, denn er macht aus meinen kleinen Prothesen... Wunderschöne Brüste. Finde ich jedenfalls.
Dank der fürchterlichen Kälte hatte ich an dem sonst so schönen Wochenende ja nur "Männerklamotten" (Lederhose, Hoodie, dicke Jacke) an.
Im Hotel ging ich natürlich im T-Shirt zum Frühstück.
Gesagt hat aber niemand was zu dem Mann mit den Brüsten - ausser meiner Frau, die öfters meinte "mach die Jacke zu!".
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Anja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Moinsen,
Zur Feier des Tages habe ich mich heute mal etwas "aufgebretzelt", zumindest benutzte man das Wort mir gegenüber, da ich heute mal seltenerweise im Kleid zur Arbeit erschienen bin.
Aber ich dachte, das wäre doch mal ein Anlass.

Grüße
die Anja
Zur Feier des Tages habe ich mich heute mal etwas "aufgebretzelt", zumindest benutzte man das Wort mir gegenüber, da ich heute mal seltenerweise im Kleid zur Arbeit erschienen bin.
Aber ich dachte, das wäre doch mal ein Anlass.
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!