ich lackiere mir gerne die Nägel, muss sie aber meistens nach kurzer Zeit (nach dem Wochenende) wieder säubern
Ich frage mich daher immer wieder, ob das meinen Nägeln sonderlich gut tut, bzw. ob ich hinterher irgendwas machen sollte um den Nagel wieder aufzubauen. Habe mal gehört, dass Butter ganz gut sein soll.
Habt ihr damit Erfahrung? Was macht ihr?
Gruß Judith