das wird bestimmt ganz schnell wieder gut bei Dir, da bin ich mir sicher
Meine Nägel sind alle echt, also kann ich die Kohle getrost in die Haare stecken
LG
Michelle
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Meine Nägel sind auch echt, aber ich lasse sie gerne verschönern, immer mal wieder anders, schon auch mit Acryl, aber ohne aufgeklebten Nägeln.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 18:19 Ach Tatjana,
das wird bestimmt ganz schnell wieder gut bei Dir, da bin ich mir sicher![]()
Meine Nägel sind alle echt, also kann ich die Kohle getrost in die Haare stecken![]()
LG
Michelle
Meine Fingernägel sind lang, 1,2 cm ab Fingerkuppe. Sind grad erst wieder aufgefüllt worden. Dazu trage ich heute eine Leggins, einen etwas locker fallenden Minirock und eine Bluse. Ich muss heute ja nicht rausgehen. Bei uns hat "Frau Holle" ein wenig die Wiesen und Wege in ein schönes Weiß gehüllt.
Hallo Kim,Kim hat geschrieben: Sa 3. Mär 2018, 07:07 Ich habe mir vorgenommen, das erste mal im Rock raus zu gehen...bisher war ich ja immer nur in Skinny's
unterwegs.
Nun die Frage. ..kann ich so unter die Leute? ??
Nö Kim, Du musst! Schließlich sollen das doch auch mal Leute sehen, die eine geschmackvoll angezogene Frau schon lange im Straßenbild vermisst haben. Ist ja wahrscheinlich auch nicht mehr so arg kalt heute.
@Kim: Da stimme ich auch voll zuMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Sa 3. Mär 2018, 07:26 Hallo Kim,
also mir gefällt Dein Look und ich finde, dass Du so problemlos raus gehen kannst.
... unbedingt!!! -Kim hat geschrieben: Sa 3. Mär 2018, 07:07 Ich habe mir vorgenommen, das erste mal im Rock raus zu gehen![]()
...bisher war ich ja immer nur in Skinny's unterwegs.
Nun die Frage. ..kann ich so unter die Leute???
...