seit gestern hier
-
Petra S.
seit gestern hier
Hallo in die Runde und an alle Mitglieder dieser Gemeinschaft.
Nun habe ich dieses Forum gefunden und lasse mich mal überraschen was hier so passiert und mich erwartet. Ich bin seid ca. 30 Jahren des Frausein verfallen. mal mehr oder weniger. zwischendurch kamen auch die Gedanken, die wahrscheinlich jeder mal hat. Alles falsch , das ist nicht richtig usw. Dann ging alles in die Tonne aber man kommt davon nicht los. Kennt Ihr oder? genau. Nun wie gesagt , bei mir ist das schon eine lange Zeit . ich werde nächste Woche 49 und komme so im meinem Leben auch gut klar mit dem Frau sein. Ich bin gegenüber meiner Partnerin geoutet, aber sonst keiner. Mir geht es nicht um die sexuelle Erregung, wie bei vielen anderen mit denen ich im Netz Kontakt hatte.Nein es ist eine Lebenseinstellung und die Lebe ich . Im Alltag , schonmal im Beruf im Urlaub, denn es ist ein besseres Gefühl als Frau zu leben als als Mann. Ist nicht immer leicht aber ich komme klar.
Nun wünsche ich allen die das hier lesen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Petra
Nun habe ich dieses Forum gefunden und lasse mich mal überraschen was hier so passiert und mich erwartet. Ich bin seid ca. 30 Jahren des Frausein verfallen. mal mehr oder weniger. zwischendurch kamen auch die Gedanken, die wahrscheinlich jeder mal hat. Alles falsch , das ist nicht richtig usw. Dann ging alles in die Tonne aber man kommt davon nicht los. Kennt Ihr oder? genau. Nun wie gesagt , bei mir ist das schon eine lange Zeit . ich werde nächste Woche 49 und komme so im meinem Leben auch gut klar mit dem Frau sein. Ich bin gegenüber meiner Partnerin geoutet, aber sonst keiner. Mir geht es nicht um die sexuelle Erregung, wie bei vielen anderen mit denen ich im Netz Kontakt hatte.Nein es ist eine Lebenseinstellung und die Lebe ich . Im Alltag , schonmal im Beruf im Urlaub, denn es ist ein besseres Gefühl als Frau zu leben als als Mann. Ist nicht immer leicht aber ich komme klar.
Nun wünsche ich allen die das hier lesen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Petra
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Danksagung erhalten: 0
Herzlich willkommen bei uns.
Hier scheinst du richtig zu sein, denn nach inzwischen mehreren Jahren hier, habe ich den Eindruck, dass es den wenigsten hier um sexuelle Erregung geht. In anderen Foren mag das durchaus anders aussehen. Aber das ist genau der Grund warum ich hier bin und nicht da. Am Anfang mag sexuelle Erregung für viele zwar ein Trigger sein, aber langfristig halt nicht. Ich zumindest genieße es, hin und wieder als Frau zu leben. Das ist einfach schön.
LG
Viktoria
Hier scheinst du richtig zu sein, denn nach inzwischen mehreren Jahren hier, habe ich den Eindruck, dass es den wenigsten hier um sexuelle Erregung geht. In anderen Foren mag das durchaus anders aussehen. Aber das ist genau der Grund warum ich hier bin und nicht da. Am Anfang mag sexuelle Erregung für viele zwar ein Trigger sein, aber langfristig halt nicht. Ich zumindest genieße es, hin und wieder als Frau zu leben. Das ist einfach schön.
LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Susannehk
- Pronomen:
Hallo Petra,
Hallo Micha,
von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Lesen und Schreiben.
Liebe Grüße aus dem Münsterland Susanne
Hallo Micha,
von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Lesen und Schreiben.
Liebe Grüße aus dem Münsterland Susanne
-
ExuserIn-2019-12-18
- Pronomen:
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Die einen suchen noch, die anderen haben sich schon gefunden ...
Ich wünsche dir viel gute Erfahrungen und einen tollen Austausch mit uns. Sicher findest Du viele, die auf Deiner Wellenlänge sind ...
Liebe Grüße
VanessaL
Die einen suchen noch, die anderen haben sich schon gefunden ...
Ich wünsche dir viel gute Erfahrungen und einen tollen Austausch mit uns. Sicher findest Du viele, die auf Deiner Wellenlänge sind ...
Liebe Grüße
VanessaL
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Petra,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen.
Hier findest Du viele Gleichgesinnte, von denen das Frausein ganz unterschiedlich gelebt wird.
Ich wünsche Dir viel Spaß und angenehme Diskussionen hier im Forum.
Liebe Grüße
Brigitta
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen.
Hier findest Du viele Gleichgesinnte, von denen das Frausein ganz unterschiedlich gelebt wird.
Ich wünsche Dir viel Spaß und angenehme Diskussionen hier im Forum.
Liebe Grüße
Brigitta
-
Petra S.
Re: seit gestern hier
danke allen erstmal für die lieben Worte.
mal sehen wie ich mich hier durchwurschtel.
bin hier auf Dinge gestoßen wo dann steht , das ich keine Berechtigung zu habe . Ist das normal?
mal sehen wie ich mich hier durchwurschtel.
bin hier auf Dinge gestoßen wo dann steht , das ich keine Berechtigung zu habe . Ist das normal?
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Petra,
Neue Userinnen können z.B. keine Bilder in der Galerie einsehen oder dort eigene einstellen.
Wenn Du eine Weile hier aktiv mitgemacht hast. bekommst Du diese Berechtigungen nach und nach.
siehe auch:
=> http://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... .php?f=98
LG, Brigitta
... ja, das ist so gewollt.Petra S. hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 12:44 ... bin hier auf Dinge gestoßen wo dann steht , das ich keine Berechtigung zu habe . Ist das normal?
Neue Userinnen können z.B. keine Bilder in der Galerie einsehen oder dort eigene einstellen.
Wenn Du eine Weile hier aktiv mitgemacht hast. bekommst Du diese Berechtigungen nach und nach.
siehe auch:
=> http://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... .php?f=98
LG, Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
Zudem gibt einige geschlossene Gruppen: zum Beispiel die für Ehefrauen, die für Transsexualität oder für nicht jugendfreie Geschichten. Diese sind PW gesichert und das PW muss für die jeweilige Gruppe bei Anne-Mette angefragt werden.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Petra S.
also muss man hier quaseln was das zeug hält damit man äh Frau mehr machen darf.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2451 Mal
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bitte nichtPetra S. hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 16:09 also muss man hier quaseln was das zeug hält damit man äh Frau mehr machen darf.
Einfach ein bißchen Geduld haben, dann wird das schon
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Petra S.
-
Exuser-2019-01-04
- Pronomen:
@Anne Mette:
wenn es SO nicht richtig ist, WIE dann, das ist hier die Frage ...
@Petra,
Willkommen! Deine Vorstellung spricht mich an, ich denke, Du hast hier ein angenehmes Forum gefunden!
LG Sasha
.
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja, immerhin 4 Beiträge in gut 24 Stunden. Das lässt doch hoffen, das wir noch einiges Interessantes von Dir zu lesen bekommen. So viele Beiträge schaffen manche nicht mal in JahrenPetra S. hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 16:44 war ja nur so daher gesagt. bin eher der ruhigere vertreter
Fühl Dich wohl
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!