Ich dachte mir ich teile einfach Mal eine tolle Erfahrung, die ich am Wochende gemacht habe. Ich bin mir gar nicht Mal so sicher, ob das wirklich informativ ist, oder ich es einfach nur mangels Austauschpartner hier hin poste
Ich war gestern spontan in der Stadt, noch einige Einkäufe erledigenden, ganz regulär en homme mit drei Tage Bart, Jeans und Hemd. Ich hatte dann im TK Maxx ein wenig gestöbert und bin ganz unbefangen Mal durch die Damenabteilung und habe ein wirklich sehr schönes Kleid gefunden und bin Daten stehen geblieben und habe geschaut und geschaut und nach meiner Größe gesucht. Das hat dann auch eine Verkäuferin gesehen, bzw muss meine Hilflosigkeit wohl unübersehbar gewesen sein. Sie fragte dann nach der Größe, die ich suchen würde uns hat die mir mit den Worten gegeben: anprobieren und evtl eine Nummer kleiner nehmen, es fällt weit aus...
Ich war erstmal baff und sie reichte mir, wie selbstverständlich noch die andere Größe und zog von dannen. Das war ein unfassbar positives Erlebnis
Tüdelü