Tron007 hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 13:22
Hallo ihr lieben.
Heute hab ich mich beim Arbeitsamt oder jetzt Bundes Agentur für Arbeit geoutet es war leicht ich habe einfach gesagt das ich auch gerne mal ein Rock oder Kleid anziehe. Ich habe auch gesagt das ich Feinstrumfhosen an habe sie hat gut reagiert Oh man ist das wirklich so einfach ich stoss auf fast keinen Widerstand. So nun ist es raus und weiter gehts. Ich könnte schon wieder heulen seufzt vor Freude.
Ich möchte dir keinen Dämpfer verpassen, aber was ich da lese erscheint mir nicht wie ein Outing.
Du teilst denen mit das du gerne weibliche Kleidung anziehst.
Das mag dein Sachbearbeiter vielleicht sogar gut finden oder auch nicht, aber ich denke es ist nicht das gleiche wie eine Umänderung deiner Akte auf weibölich wegen Transsexualität.
Aber vielleicht irre ich mich auch nur und dein Sachbearbeiter sieht da Möglichkeiten.
Tron007 hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 15:29
Hallo ihr lieben.
Freitag habe ich mich Julis kün Strasse geoute. War auch gut bloß beim Oberarzt musste ich zweimal fragen ob ich auch in so einer Kleidung tragen darf und er hat ja gesagt
"Julis kün Strasse"
Dieser Begriff sagt mir leider garnichts, auch nicht in verbindung mit "Oberarzt".
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...