Im Laden anprobieren?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
Im Laden anprobieren?
Moin,
wer hat Erfahrungen damit, wie die Verkäufer(innen) reagieren, wenn man als Mann Kleider oder Röcke anprobieren möchte?
Gruß
Anne-Mette
wer hat Erfahrungen damit, wie die Verkäufer(innen) reagieren, wenn man als Mann Kleider oder Röcke anprobieren möchte?
Gruß
Anne-Mette
-
Shemale
Re: Im Laden anprobieren?
Moin Moin,
mittlerweile habe ich schon diverse Läden ausprobiert. Und durchweg hatte ich gute Erfahrungen. Das eine Mal hatte ich noch mein Sweatshirt an als ich einen Rock zur anprobe anhatte. Da kam eine Frau auf mich zu und meinte, das sieht aber toll aus. Nur mit dem Oberteil müsse ich mich noch ändern. Ein anderes Mal stand ich so vor dem Spiegel und die Verkäuferin kam auf mich zu und sagte einfach nur Chic. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich meistens auch eine Strumpfhose anhabe und Pumps im Gepäck habe.
MfG Shemale
mittlerweile habe ich schon diverse Läden ausprobiert. Und durchweg hatte ich gute Erfahrungen. Das eine Mal hatte ich noch mein Sweatshirt an als ich einen Rock zur anprobe anhatte. Da kam eine Frau auf mich zu und meinte, das sieht aber toll aus. Nur mit dem Oberteil müsse ich mich noch ändern. Ein anderes Mal stand ich so vor dem Spiegel und die Verkäuferin kam auf mich zu und sagte einfach nur Chic. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich meistens auch eine Strumpfhose anhabe und Pumps im Gepäck habe.
MfG Shemale
-
tfuncall
Habe lange gebraucht um in der Öffentlichkeit als Frau zu erscheinen.
Da ich aber nicht verschämt auftrete sondern wie selbstverständlich bekomme ich äußert selten negative Reaktionen.
Mittlerweile hab ich schon einiges ausprobiert.
Schuhläden, Kaufhäuser Boutiquen sogar Einkaufszentren sind kein Problem mehr.
Hätt eviel früher damit anfangen sollen anstatt nachts durch die Straßen zu schleichen.
Also nur Mut. Schließlich laufen unsere Mädels ja auch in Hosen durch die Weltgeschichte.
Da ich aber nicht verschämt auftrete sondern wie selbstverständlich bekomme ich äußert selten negative Reaktionen.
Mittlerweile hab ich schon einiges ausprobiert.
Schuhläden, Kaufhäuser Boutiquen sogar Einkaufszentren sind kein Problem mehr.
Hätt eviel früher damit anfangen sollen anstatt nachts durch die Straßen zu schleichen.
Also nur Mut. Schließlich laufen unsere Mädels ja auch in Hosen durch die Weltgeschichte.
-
Shemale
Moin Moin,
mittlerweile gehe ich in jeden Laden um etwas anzuprobieren. Oft kommt es dann vor, das die Verkäuferin mich an der Tür schon abfängt und sagt:"Wir haben aber nur Damenkleidung!" Dann antworte ich:"Das will ich doch wohl hoffen!!" Dann schnapp ich mir einen Rock, ziehe ihn an und gehe dann erst, im Rock und Pumps gezielt auf die Suche.
mittlerweile gehe ich in jeden Laden um etwas anzuprobieren. Oft kommt es dann vor, das die Verkäuferin mich an der Tür schon abfängt und sagt:"Wir haben aber nur Damenkleidung!" Dann antworte ich:"Das will ich doch wohl hoffen!!" Dann schnapp ich mir einen Rock, ziehe ihn an und gehe dann erst, im Rock und Pumps gezielt auf die Suche.
-
Franco
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich war auch schon mehrfach im Laden einkaufen und kann nur sagen, dass es die meisten gar nicht interessiert, da sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Beim Schuhkauf verweise ich auf eine verlorene Wette und meistens sind die verkäuferinnen dann echt nett. Auch beim Unterwäschekauf tue ich etwas hilflos und sage, dass es für meine Freundin ist und dann sind die Damen sehr hifsbereit
Mein Leben, meine Entscheidungen...
-
ola_tv
Hallo Fraune!
Ich bin OlaTV und komme aus Polen. Fuer mich ist besser als englisch schreiben so werde ich auf englisch hier schreiben. Ich verstehe ganz gut deutsch also kann ich diese Forum lesen
In this topic you wrote about schooping in woman shops, when you are a man...I have a question. I also thought that in Germany is not a problerm with this ....I mean, that a man is coming for shoping and buy woman clothes. When I was in Germany I went to deichmann or other shops with shoes and without any problems I tried heels. Noone said anything to me or looked strange in my side.
I have never tried it in other shops for examle with skirts.
In Poland is really hard to go for shooping as a man and buy woman clothes. Also go out.
How is in Germany. What can happen with a boy wearing pantyhose, heels, skirt when he is walking along the streets?
Is it safe?
Ich bin OlaTV und komme aus Polen. Fuer mich ist besser als englisch schreiben so werde ich auf englisch hier schreiben. Ich verstehe ganz gut deutsch also kann ich diese Forum lesen
In this topic you wrote about schooping in woman shops, when you are a man...I have a question. I also thought that in Germany is not a problerm with this ....I mean, that a man is coming for shoping and buy woman clothes. When I was in Germany I went to deichmann or other shops with shoes and without any problems I tried heels. Noone said anything to me or looked strange in my side.
I have never tried it in other shops for examle with skirts.
In Poland is really hard to go for shooping as a man and buy woman clothes. Also go out.
How is in Germany. What can happen with a boy wearing pantyhose, heels, skirt when he is walking along the streets?
Is it safe?
-
Anne-Mette
- Administratorin
Hallo,
welcome to our forum
You are right, for most men it is not difficult to wear women clothes.
May be it makes problems with neigbours, relationship, children...
Best regards
Anne-Mette
welcome to our forum
You are right, for most men it is not difficult to wear women clothes.
May be it makes problems with neigbours, relationship, children...
I don't know - maybe, someone will laugh... Drunk persons could shout some aggressive words...What can happen with a boy wearing pantyhose, heels, skirt when he is walking along the streets?
Best regards
Anne-Mette
-
ola_tv
Danke fuer Deine Antort 
In March I will be problably in Germany [Nuernberg] so i would like to wear skirts and heels.
I don't have Perucke so in the half I will look like a man but the second part should be feminin.
Should I be scare of the strangers?
Generally noone knows me in Germany, so I won't be afraid of meeting my friends.
In March I will be problably in Germany [Nuernberg] so i would like to wear skirts and heels.
I don't have Perucke so in the half I will look like a man but the second part should be feminin.
Should I be scare of the strangers?
Generally noone knows me in Germany, so I won't be afraid of meeting my friends.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Hallo,
be careful - there are many Polish tourists
And good luck; hope you have a good time there.
Best regards
Anne-Mette
be careful - there are many Polish tourists
And good luck; hope you have a good time there.
Best regards
Anne-Mette
-
Andrea
Bei mir kommt es auf den Laden an. Ich habe inzwischen meien "Stammgeschäfte", in denen ich ganz offen Rock, Kleid, BH o.ä. anprobieren kann. Und das auch mit Beratung.
Insbesondere, wenn ich mal wieder einen neuen BH suche, freue ich mich schon richtig darauf. Vor allem meine "Stammverkäuferin" ist immer sehr nett und kompetent in der Beratung. Ihr gegenüber habe ich mich beim Anprobieren eines BH's auch schon im Rock gezeigt
Vor dem ersten Kauf dort hatte ich bei denen angerufen und gefragt, daß ich einen gut sitzenden BH suche ob ich mal welche anprobieren könnte. Die Antwort war: "Wenn Sie einen BH haben möchten, sollen Sie einen bekommen."
Insbesondere, wenn ich mal wieder einen neuen BH suche, freue ich mich schon richtig darauf. Vor allem meine "Stammverkäuferin" ist immer sehr nett und kompetent in der Beratung. Ihr gegenüber habe ich mich beim Anprobieren eines BH's auch schon im Rock gezeigt
Vor dem ersten Kauf dort hatte ich bei denen angerufen und gefragt, daß ich einen gut sitzenden BH suche ob ich mal welche anprobieren könnte. Die Antwort war: "Wenn Sie einen BH haben möchten, sollen Sie einen bekommen."
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ok wir gehen wohl definitiv in unterschiedliche geschäfte. in H&M, C&A oder anderen Ketten interessiert sich niemand für irgendwen
ne im ernst, da kannst du an der umkleide mit ner hand voll röcke stehen und niemand würde sich dafür intressieren.
-
martina
ich geh meistens mit meiner freundin zusammen einkaufen. um mir sicherheit zu geben. sie wartet dann auch meist in der nähe der umkleidekabine. beim c&a hatte ich immer den eindruck, dass sie niemand drum kümmert. beim p&c fragte mich mal eine verkäuferin, ob es gepasst hätte, als ich mit zwei röcken aus der umkleidekabine kam.
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina
-
peter45
hallo leute da ihr jetzt ja mit bekommen habt das ich c und a fan bin habe ich noch nie probleme gehabt etwas zu nehmen und ab in die umkleide.
gehe meisten in der wilmersdoferstr. oder in der müllerstr. die sind da total entspannt.
auch beim schuhe anprobieren, kein problem, die verkäuferin hat mir noch aus dem lager die ballerinas in meiner größe geholt und meine rosa spitzensöckchen haben sie gar nicht interessiert.hatte auch noch meine fußnägel rot lackiert.
steglitz ist auch zu empfehlen da sind auch nette leute am start.
also kopf hoch kauft ein was ihr wollt und ihr werdet auch gut beraten
gruß peter
gehe meisten in der wilmersdoferstr. oder in der müllerstr. die sind da total entspannt.
auch beim schuhe anprobieren, kein problem, die verkäuferin hat mir noch aus dem lager die ballerinas in meiner größe geholt und meine rosa spitzensöckchen haben sie gar nicht interessiert.hatte auch noch meine fußnägel rot lackiert.
steglitz ist auch zu empfehlen da sind auch nette leute am start.
also kopf hoch kauft ein was ihr wollt und ihr werdet auch gut beraten
gruß peter
-
Holinka
C&A„Fan
Hannover, Georgstraße, ist auch toll:
"Herrenjeans gibts in der dritten Etage!!!" *kreisch*
Die frohe Botschaft der Verkäuferin hatte immerhin eine Strecke von ca. 15 Metern zu überwinden, um mich auf dem Weg in die Umkleide zu erreichen. Hat aber nichts genützt - ich habe "Sally" trotzdem anprobiert und auch gekauft.
"Herrenjeans gibts in der dritten Etage!!!" *kreisch*
Die frohe Botschaft der Verkäuferin hatte immerhin eine Strecke von ca. 15 Metern zu überwinden, um mich auf dem Weg in die Umkleide zu erreichen. Hat aber nichts genützt - ich habe "Sally" trotzdem anprobiert und auch gekauft.
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Holinka !
Ist ja Comedy - reif ! Fallt mir die Fernsehwerbung wieder ein " Rita - was kosten die Kondome ? " Köstlich !!!
Aber - Respekt ! Nur weiß ich nicht , was " Sally " ist - Rock oder Kleid ?
Stell Dich doch mal vor mit Avatar in Sally !
LG Anni
Ist ja Comedy - reif ! Fallt mir die Fernsehwerbung wieder ein " Rita - was kosten die Kondome ? " Köstlich !!!
Aber - Respekt ! Nur weiß ich nicht , was " Sally " ist - Rock oder Kleid ?
Stell Dich doch mal vor mit Avatar in Sally !
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw