Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz

lich bei Euch bedanken für die zahlreichen Gratulationen und Geburtstagswünsche! Habe sie heute erst entdeckt, denn gestern wurde es durch den ganzen "Logistik-Aufwand" noch recht spät.
Aber es hat sich gelohnt! Wir mussten die Feier ja "splitten" wegen Terminproblemen einiger Gäste, fingen also am Nachmitag mit einer kleinen Gruppe an, setzten dann am Abend die Feier im etwas größeren Kreis von neun Personen fort. Unserer Stammgrieche und Freund seit über 25 Jahren war sehr hilfreich, öffnete sogar seinen Wintergarten außerplanmäßig bereits am Nachmittag, obwohl der sonst geschlossen ist bis abends.
Die Gerichte waren wie immer sehr lecker und reichhaltig. Trotz der sehr divergenten Geschmacksvorlieben unserer Gäste war für jeden etwas dabei, alle waren angetan und es schmeckte offensichtlich. Meine Frau hielt erstaunlich gut durch und genoss nach dem langen KH-Aufenthalt die Stimmung der kleinen heiteren Gesellschaft. Ich freute mich vor allem über die harmonische, entspannte Atmosphäre von Menschen, die sich vor diesem Abend teilweise noch nicht einmal begegnet waren.
Alles in allem war es wirklich ein gelungens Fest. Bis auf den Wehrmutstropfen, dass ich gefrotzelte wurde mit Sätzen wie: "Ja, jetzt gehst Du auch schon auf die 70 zu!"

Falls Ihr Euch jemals in meine Richtung verirren solltet, kann ich das Lokal am Hubland, gleich neben der Universität sehr empfehlen:
http://restaurant-hubland.de
Nochmals DANKE und GLG
Die "Senioren" Ronda