Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Wie versteckt Ihr Eure Sachen? - # 7

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
ExuserIn-2021-01-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 91 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-01-08 »

Oh Gott SBSR

Das hört sich ja schrecklich an ... war aber dennoch nett zu lesen ;-) ... du mutierst zum Eichhörnchen!

Deine Beschreibung hat mich an meine 1. Ehe zurückerinnert ... Grusel

"Wieder einmal wird mir mehr bewusst, dass diese ganze Versteck Spielerei doch eigentlich Blödsinn ist, ich komme mir vor wie ein Verbrecher auf der Flucht, immer im Blick keine Spuren zu hinterlassen. Dabei habe ich nichts angestellt, außer dass ich hübsche Sachen anziehen möchte"

Das war für mich immer das schlimmste, ... Mann fühlt sich wie ein Verbrecher ...

Ich bin irgendwann dann erwischt worden, meine Sachen waren im Kofferraum versteckt.
Sie hatte die Tüte gefunden und auf dem Schreibtisch zum "Raport" ausgelegt ... ich fühlte mich wie vom Lehrer beim Spicken erwischt!

Zum Glück ist das heute vorbei, meine Frau bringt oft was für mich mit,
meine Höschen hängen am selben Wäschestander ...
ich bin sehr dankbar mit ihr zusammen zu sein.

Ich hoffe das sich das bei dir auch noch zum Besseren entwickelt.
Liebe Grüße Juli
Ohne Regen keinen Regenbogen
LarissaTS99
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eifel

Post 92 im Thema

Beitrag von LarissaTS99 »

Ich versteck meine Klamotten zwar nicht vor meiner Frau sondern vor meinen Eltern, bin ja noch jung:)
Als Versteck hab ich eine Kiste, die ich immer schön mit viel Krempel zustelle; so kommen sie hoffentlich nicht auf die Idee da mal reinzuschauen.
I am a Barbie Girl
Maria T
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankenblick

Post 93 im Thema

Beitrag von Maria T »

Hallo,
Verstecken brauch ich nichts mehr, liegt alles, bzw. hängt im Schrank bei den anderen Sachen.
Vor wenigen Jahren war das noch anders, meine paar Röcke und Unterwäsche im Keller in einem Karton mit Computer zeugs.
Bin froh das ich nichts mehr verheimlichen muss.
LG Maria
Einfach ist am schwersten.
snap
Pronomen:

Post 94 im Thema

Beitrag von snap »

Ich verstecke meine Sachen immer noch aus dem Blickfeld meiner Frau, obwohl sie von meiner Neigung weiss. Sie möchte damit einfach möglichst wenig konfrontiert werden. Ich besitze als DW-Träger nur Wäsche, also keine Oberbekleidung, brauche also zum Verstauen der Sachen nur 2 kleinere Kisten, die ich in meiner grossen Scheune aufbewahrt habe. Die Wäschestücke, die ich aktuell tragen möchte, nehme ich ins Büro im Haus, wo ich sie mehr oder weniger diskret deponiert habe und nach der Handwäsche zum Trocknen aufhängen kann. - Trotz einer tollen Beziehung muss ich wohl damit leben, dass ich das DWtragen nicht ganz so locker ausleben kann, wie einige von euch dies tun können. Dennoch achten und akzeptieren wir beide uns gegenseitig und pflegen eine liebevolle und wertvolle Ehe und Familie.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 95 im Thema

Beitrag von Lina »

Du kannst es auf dauer eh nicht verstecken.
Tron007
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Halle Saale

Post 96 im Thema

Beitrag von Tron007 »

Hallo Mädels.
Bei mir liegt alles offen rum sogar meine dildos. Wenn Besucher kommen wird nix weck geräumt.
Das Leben ist schön, Männer sind die schöneren Frauen.
Kathi_CD
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): südl. Oberbayern

Post 97 im Thema

Beitrag von Kathi_CD »

Das "Saisonlager" ist oberhalb meiner Werkstatt und die Kiste 60*40*40 cm (Kunststoffkiste grau mit Deckel) ist ganz unscheinbar im Keller mit allerhand "Kellerschätze" drauf.

Funktioniert seit 10...15 Jahren super.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 98 im Thema

Beitrag von conny »

Kathrin_muc hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 04:10 Da ich leider zur hoffentlich nicht mehr langen temporären Untermiete im Keller unseres Reihenhauses da Ma gestorben ist wohne ein riesengrosser Koffer mit Zahlenschloss und noch zig andere kleine Koffer mit Zahlenschllössern :-).
häh?
biene38
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal

Post 99 im Thema

Beitrag von biene38 »

zum Glück nicht nötig....es gibt keine Heimlichkeiten.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 100 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das ist echt 'ne Leistung, den Beitrag 5-6 Mal abzuschicken.
Wenn du mich ärgern willst, dann sage Bescheid; dann lösche ich Deinen Account.

Gruß
Anne-Mette
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 101 im Thema

Beitrag von conny »

Kathrin_muc hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 14:26 Es interessiert mich einfach nicht mehr wirklich was andere Menschen denken und das ist gut so,
wie passt das dazu ?:
Kathrin_muc hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 14:26
Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr ob ich nicht auch mal das austesten muss, und einfach mal jemand richtig grün und blau schlagen der mit blöde kommt bis er halb tot ist, ich nehm grad Testosteron, ich hab solche Muskeln, ich bin eine lebende Waffe, auch als Frau verkleidet.
btw: das passt nicht ganz zum Thema des Threads
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 102 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Kathrin_muc hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 14:26Ich bin eigentlich nicht gewalttätig, ich habe den Wehrdienst verweigert, weil ich sagte "ich nehme keine Waffe in die Hand, denn wenn man das tut benutzt man sie auch". Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr ob ich nicht auch mal das austesten muss, und einfach mal jemand richtig grün und blau schlagen der mit blöde kommt bis er halb tot ist, ich nehm grad Testosteron, ich hab solche Muskeln, ich bin eine lebende Waffe, auch als Frau verkleidet.
Eigentlich nicht gewalttätig........

Du möchtest dich austesten indem du jemand grün und blau schlägst bis er halbtod ist.....

Sehr seltsamer Widerspruch der mich mehr wie anwidert.....
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ExuserIn-2022-03-18
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gröbenzell

Post 103 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-03-18 »

Kathrin_muc hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 14:26
Ich bin eigentlich nicht gewalttätig, ich habe den Wehrdienst verweigert, weil ich sagte "ich nehme keine Waffe in die Hand, denn wenn man das tut benutzt man sie auch". Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr ob ich nicht auch mal das austesten muss, und einfach mal jemand richtig grün und blau schlagen der mit blöde kommt bis er halb tot ist, ich nehm grad Testosteron, ich hab solche Muskeln, ich bin eine lebende Waffe, auch als Frau verkleidet.
Hi,
Mit der Aussage bist du aber nicht unbedingt besser wie Menschen, die den Wehrdienst nicht verweigert haben :?
Vielleicht wäre es nicht verkehrt, manchmal zuerst zu denken bevor man so was schreibt. Das widerspricht sich total, was du geschrieben hast, dass du einerseits sagst, dass du nicht gewalttätig bist und andererseits jemanden ernsthaft körperlichen Schaden zufügen willst :shock:
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 104 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Ich glaube Katrin_muc macht gerade emotional eine Menge durch, ist sehr verwirt und irgendwie auch extrem verärgert. Vielleicht will sie dem Ärger auch durch provokative Posts einen Ventil geben. Ich denke Katrin_muc ist auch deshalb diesem Forum beigetreten um sich auszutauschen und auch beraten zu lassen. Wir sollten versuchen hier konstruktiv zu Helfen. Diese ganze Transgender Geschichte ist nicht immer einfach für junge Menschen.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
ExuserIn-2022-03-18
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gröbenzell

Post 105 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-03-18 »

Das mag durchaus sein, aber ich finde es schon irgendwie auch berechtigt, darauf hinzuweisen, dass eine Einstellung bei der anderen Menschen körperliche Gewalt angedroht wird nicht so ganz ok ist.
Ich finde sowas erschreckend und ich dachte im ersten Moment tatsächlich ich hätte mich verlesen.

LG, Alex
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“