Weibliche rundungen selber basteln?

allgemeiner Austausch
Antworten
saichania
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von saichania »

Hallo zusammen ich wollte mal in die runde Fragen wie ihr so mit dem Crossdressen angefangen habt und ob sich der ein oder andere sich selber weibliche Rundungen gebaut hat und wenn ja mit was sowas am besten funktioniert.
ich habe zum Glück von naturaus schon eine passable Brustgröße doch an po und hüfte hängen die kleider immer nur schlapp runter. Habt ihr Tipps wie man sich rundungen mit alltäglichen Dingen zaubern kann?
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal
Re: Weibliche rundungen selber basteln?

Post 2 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hallo Saichania,

eine 5cm dicke Schaumstoffmatte aus dem Baumarkt für wenige Euro, ein Cuttermesser und etwas Geschick. Damit lassen sich low budget Einlagen für oben und unten basteln. Brauchst halt noch was drüber, was sie in Position hält.

Ich trage grundsätzlich einen Petticoat unter allen meinen Kleidern, gabs für 15,- bei Am...on, macht optisch etwas breiter.

Inzwischen habe ich mir einen Push Up von Sloggi geleistet, war auf etwas über 10,- reduziert. Da ist so viel Polster drin, dass man fast keine Einlagen mehr braucht.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 137 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Jenina »

Schön!

Zwei Threads mit gleichem Titel zum gleichen Thema. Man sollte das vereinigen (liebe Anne-Mette?).

Ich polstere auch, die Hüften mit mehreren Schulterpolstern an einem Gummiband. Manchmal noch ein paar Einlagen aus Steppvlies (im Stoffgeschäft erhältlich) unter der Miederhose, aber nur wenn es die Kleidung erfordert wie bei einer skinny Hose oder einem engen Rock. Petticoat habe ich auch für meine weiten Kleider, ist aber etwas "to much" für den Alltag.

Für die Brust reicht mir der Hunkemöller Super-Push-Up +2 ganz ohne, wenn etwas mehr sein soll - weil der Brustansatz sichtbar ist - mit den dort erhältlichen Silikonpads. Fürs Dekollete kann dann auch mal mit Selbstklebe-BH nachgeholfen werden. Silies mag ich nicht.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 890 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Michi »

Ja so unterschiedlich ist das mit dem Bedürnis nach Optimierung der Körperformen ...

Ich kann den Hüftpolstern überhaupt nichts abgewinnen, obwohl ich dünne Nudel diese wohl am allermeisten nötig hätte. :mrgreen:
Einzige Maßnahme "unten rum" ist ein Pushup-Höschen, war mir ein klein wenig Popo zaubert, und im Ganzen grad mal 4 cm mehr Umfang bewirkt.

Dafür muss aber wegen völliger Abwesenheit von Fettgewebe eine Füllung im BH sein. Anfangs waren das ein paar Feinkniestrümpfe, die ich mit trockenen Linsen gefüllt hatte. Aber inzwischen bin ich zu Sillis in bescheidener Größe übergegangen, und habe 2 Paar selbsthaftende (2x140g und 2x270g), die ggf. noch mit einem geposterten BH "verbessert" werden.

Damit bin ich vollauf zufrieden.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 191 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Wally »

Hüftpolster habe ich mir aus großen Schaumstoffmatten selber zurechtgeschnitten. Die meisten käuflichen Polster (mit sehr wenigen, sündteuren Ausnahmen) sind ja schlicht viel zu klein und füttern fast nur den Po auf. Mir ist es wichtig, dass die Hüften weiter unten (im Maximum auf Leistenhöhe) ein breiteres Becken darstellen, und dass auch darunter der Übergang zum Oberschenkel harmonisch ist; meine Polster reichen deshalb in einem sanften Bogen vom Po fast bis zum Knie runter. In Position gehalten werden sie von einer leichten, elastischen XXL-Miederhose, deren Beine ebenfalls fast bis zum Knie reichen, oder von einer Nylon-Strumpfhose in größter, verfügbarer Größe. Das Ganze vertägt sich natürlich nicht mit kurzen Röcken und ist leider bei warmen Temperaturen arg schweißtreibend; aber in einer enganliegenden, elastischen Damenhose ergeben die Dinger ein richtig tolles, weibliches Körperprofil. Durch die Betonung der Hüften entsteht darüber optisch auch sowas wie eine Taille, und selbst sehr große Brüste wirken in dieser Kombination dann noch harmonisch.

Die Brüste habe ich mir in den 80er und 90er Jahren auch selber gebastelt, weil Sillies damals kaum bezahlbar waren. Ich habe daraus regelrecht eine Wissenschaft gemacht und einen Riesenaufwand getrieben: einen gut passenden BH in der jeweils gewünschten Größe am Körper mit Gips ausgefüllt, die so entstandenen Gipsmodelle mit hautfarbenem Cofferdam (auf Rolle geliefertes, dünnes Latextuch) und Gummikleber "bezogen", die konkave Rückseite mit einer passend gebogenen Spirale aus federhartem Draht stabilisiert, das Gipsmodell rausgepuhlt und die so entstandene Latex-Prothesenhülle mit zwei Dutzend sehr schlaff mit Wasser gefüllten Kondomen befüllt. Brustwarzen und Warzenhof mit Gummi von roten Luftballons nachgebildet, die Prothesen mit kleinen Drahthaken versehen und an den BH-Träger gehängt. Die Dinger hatten den Vorteil, optimal passende Maßanfertigungen zu sein und sich außerdem sehr schön realistisch zu bewegen: wenn ich sie außen über den BH hängte, zitterten und schwabbelten die wirklich täuschend echt so unter dem Hemd herum wie bei einer Frau, die "drunter ohne" herumläuft. Vor Gebrauch habe ich sie dann immer noch kurz in der Mikrowelle auf Körperwärme gebracht (so)

Irgendwann wurden käufliche Silikonprothesen dann so billig, dass allein schon die Zutaten zu meiner Eigenproduktion teurer gewesen wären; zudem waren die Sillies auch viel robuster und langlebiger als meine im Alltag doch arg empfindlichen Kunstwerke. Aber an das realistische Bewegungsbild kommen die Sillies bis heute noch nicht mal annähernd heran; insofern trauere ich meinen Gummititten schon noch ein wenig nach.
Herzliche Grüße
Wally
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“