Hurra, es ist ein
UHU.jpg
Es hat mehr als ein Jahr gedauert, dieses Zwischenziel zu erreichen. Gestartet Januar 2017 bei 148,8 kg. Heute zum ersten Mal zweistellig. Das muss gefeiert werden.
"Knechte und Mägde tischt auf, dass sich die Balken biegen. Hoch die Humpen und fleißig nachgeschenkt". So lässt es sich leben.
Das gilt leider nicht für mich. Nächste Woche habe ich Urlaub, da muss ich dann doppelt aufpassen nicht wieder übermäßig zu futtern. Diese Woche war wieder ein Auf und Ab. An einem Tag trotz eiserner Diät nichts verloren, am nächsten bei gleicher Enthaltsamkeit dann ein ganzes Kilo. Unverständlich?!
Heute morgen war es dann wieder soweit, aber ich hatte ein gutes Gefühl.
2018-02-10_Messung.JPG
Heute
2018-02-03_Messung.JPG
Letzte Woche
1,2 kg sind mehr als ich gehofft hatte. Am liebsten hätte ich schon gestern meine Erwartung gepostet, aber ich wollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Man weiß ja nie!
Mal sehen, wie weit die Urlaubswoche mich wieder zurückwirft, ich hoffe nicht allzuweit. Aber ich mache auf jeden Fall weiter. Ich habe kein festes Ziel, da ich nicht weiß was realistisch ist. Vielleicht zwischen 90 und 95 kg, oder noch weiter runter? Die Zeit wird es zeigen.
Mina hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 09:12
Ich glaube, es würde gut sein die Zügel etwas zu lockern. Oder was denkt Ihr?
Meine Idee war zweimal die Woche derbst schlemmen zu dürfen. Und dann mal sehen was passiert.
Das ist genau meine Taktik, in der Woche sparsam und am Wochenende schlemmen. Na ja, was man so schlemmen nennt. Eigentlich esse ich ganz normal, aber im Laufe der Zeit habe ich mich an kleine Portionen gewöhnt, da kommt mir das normale Essen schon wie Schlemmen vor.
Tatjana_59 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 09:37
Meine Frau machte gestern Burger, also nicht so winzige wie bei Mc. So richtig riesige fette megageile Burger.
Ich as nur zwei davon.
Ok, ich gebe zu das war einer zuviel, aber so lecker, da konnte ich nicht widerstehen.
Von meinen Burgern schaffst du höchsten einen, ich nehme als Brötchen kleine Fladenbrote vom Türkenbäcker. Die haben immer noch locker 20 cm Durchmesser.
Ich wünsche allen Ladies ein schönes Wochenende, lasst euch verwöhnen und geniest das Leben. Und ich würde mich freuen von Euch auch weiterhin positive Berichte zu lesen.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
NACHTRAG
Meine Ananas am letzten Sonntag hat diesmal überhaupt nichts bewirkt, ich versuche es morgen noch einmal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.