Quelle: https://abload.de/img/qtsw6.jpgLG. Christiane
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://abload.de/img/qtsw6.jpg... das fällt doch gar nicht auf ...Christiane.LE hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 16:39 ... auch wenn die Bluse zu groß und der Busen zu klein ...
Ja, das Problem habe ich heute auch. Ich muss noch was draussen erledigen. Dazu habe ich mich für eine lachsfarbene Jeans, schwarzen Longpulli und diese Stiefel entschieden. Komplettiert wird das ganze von einem schwarzen wattierten Wintermantel. Liebe Grüße Jasminesbsr hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 14:57 Endlich wieder Schnee, und damit Stiefel Wetter.
Zeit die Stiefeletten auszupacken .......
... rote Sachen sind immer sehr schwierig zu fotografieren,Stephanie hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 12:14 Auf dem Bild kommen die roten Farben leider nicht so rüber, weil die Stiefel aus Wildleder sind und das Licht anders reflektieren, als die Jacke.
Na ja und die Handykamera stößt hier auch an ihre Grenzen.
Liebe Grüße
Steffi
Ich kann mich täuschen, aber grad in den letzten Tagen hatte ich den Eindruck, dass mehr Frauen als sonst in kurzem Rock (+ dicke Strumpfhose) unterwegs sind.Brigitta hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 12:22 sieht ja wirklich winterlich aus, aber mir wär's "untenrum" zu kalt mit so einem kurzen Röckchen - trotz Thermostrumpfhose ... brrrrhh ...
Eine Bekannte cis hat mir das mal so erklärt, dass sie keine passenden Schuhe zu Röcken hat, außer Stiefel. Die wiederum zieht sie nur an wenn es kalt ist.MichiWell hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 13:08 Ich kann mich täuschen, aber grad in den letzten Tagen hatte ich den Eindruck, dass mehr Frauen als sonst in kurzem Rock (+ dicke Strumpfhose) unterwegs sind.
Also das hab ich auch noch nicht gehört. Aber man lernt eben nie aus. Kann mir das auch nur schwer vorstellen ... halt nein ... sie meint wohl zwischen den Oberschenkeln.sbsr hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 13:36 Außerdem mag sie keine Röcke ohne Strumpfhose, wegen Oberschenkel aufreiben.
Was ist mit Feinstrumpf-Leggings?
Möglicherweise liegt der Grund in dem Begriff "Rollenverständnis", bzw unter dem Zugzwang etwas darzustellen, um eben in das fiktiv erwartete Bild zu passen. Oder aber einfach, egal wie ich rein und rauskomme - es muß knallen!MichiWell hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 17:02 Ich werde das wohl nie verstehen, warum Frauen einerseits Kleidungsstücke mehr oder weniger pauschal ablehnen, andererseits wiederum mit Begeisterung unbequemst und unpraktischst geschnittene Klamotten tragen.