liebe Grüsse AstridMaria hat geschrieben: Sa 18. Feb 2012, 12:26 Hallo zusammen!
Benutzt jemand von euch falsche Wimpern für das untere Augenlid? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?
Falsche Wimpern für das untere Lid
-
Frl_Astrid
Re: Falsche Wimpern für das untere Lid
Hallo Mädels, diese Frage ist zwar nun schon einige Tage alt aber ich möchte sie gern wieder zum Leben erwecken.
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
nein nur für oben.
LG
Viktoria
nein nur für oben.
LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Ich glaube, die Idee ist so "neu", dass die weder Mainstream noch bei T-Frauen angekommen ist.
Es ist aber eine "neue" alte Idee, glaube ich.
Es ist aber eine "neue" alte Idee, glaube ich.
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hatte auch mal welche für oben benutzt, ganz am Anfang meiner "Karriere". Inzwischen ist an mir alles echt. Keine falschen Wimpern, keine falschen Brüste, keine falschen Nägel. Wimpern für unten hab ich auch noch nirgends (bewußt) gesehen. Gibts sowas überhaupt?
LG
Michelle
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
cristelle
- Pronomen:
- Wohnort (Name): münchen
Die Wimpern für unten ist so ein 70er Jahre Ding. Kommt aber nicht so richtig wieder bzw. Ist nicht wirklich Style aber geistert halt immer noch in den Köpfen rum. Bei Twiggy in den 60er Jahren sah es ganz gut aus,
Lg
Cristelle
Lg
Cristelle
-
Gaby Bergmann
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Nur mal ein Stichwort dazu: Wimpernserum.
Auf dem großen Markt der Beautyprodukte scheint es vor allem zwei zu geben, die chemisch definierte Wirkstoffe mit erwiesener Wirksamkeit haben (Abkömmlinge von Bimatoprost). Offenbar scheinen die Wimpern davon tatsächlich zu wachsen, zumindest ist das nach knapp vierwöchigem Selbstversuch mein erster Eindruck.
Das endgültige Ergebnis sieht man wohl erst nach ca. zwei Monaten, dann kann auf eine Erhaltungsdosis (alle zwei bis drei Tage) zurückgegangen werden.
Ich möchte hier absolut keine Werbung machen, aber wenn man danach mal sucht, wird man recht viel Informationen finden. Der Spaß ist nicht ganz billig, das sind falsche Wimpern zumindest auf Dauer aber auch nicht (und der ganze andere Beautykram sowieso nicht), aber die kleinen Fläschchen sollen ergiebig sein und sehr lange halten, fast ein Jahr.
Wer danach suchen will: das was ich gerade teste, hat 3,5 ml Inhalt - damit werdet Ihr es finden, und das ist hoffentlich noch keine Werbung.
Liebe Grüsse
die Gaby.
PS. es darf auch auf das Unterlid aufgetragen werden, dort vertrage ich es aber scheinbar nicht gut. Oben geht bei mir gut.
Auf dem großen Markt der Beautyprodukte scheint es vor allem zwei zu geben, die chemisch definierte Wirkstoffe mit erwiesener Wirksamkeit haben (Abkömmlinge von Bimatoprost). Offenbar scheinen die Wimpern davon tatsächlich zu wachsen, zumindest ist das nach knapp vierwöchigem Selbstversuch mein erster Eindruck.
Das endgültige Ergebnis sieht man wohl erst nach ca. zwei Monaten, dann kann auf eine Erhaltungsdosis (alle zwei bis drei Tage) zurückgegangen werden.
Ich möchte hier absolut keine Werbung machen, aber wenn man danach mal sucht, wird man recht viel Informationen finden. Der Spaß ist nicht ganz billig, das sind falsche Wimpern zumindest auf Dauer aber auch nicht (und der ganze andere Beautykram sowieso nicht), aber die kleinen Fläschchen sollen ergiebig sein und sehr lange halten, fast ein Jahr.
Wer danach suchen will: das was ich gerade teste, hat 3,5 ml Inhalt - damit werdet Ihr es finden, und das ist hoffentlich noch keine Werbung.
Liebe Grüsse
die Gaby.
PS. es darf auch auf das Unterlid aufgetragen werden, dort vertrage ich es aber scheinbar nicht gut. Oben geht bei mir gut.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
cristelle
- Pronomen:
- Wohnort (Name): münchen
@ cabriotussi / Wimpernserum bekommt man auch beim Augenarzt ( da kommt das Zeug ja ursprünglich her). Also wenns zu teuer ist... über die geht immer was. Und dann bitte am Anfang des Jahres hingehen... da sind sie mit den Rezepten noch locker..,
Lg
Cristelle
Lg
Cristelle
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 903 Mal
Wimpernserum? - Das ist doch soetwas wie Schlangenöl. 
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 453 Mal
Es gibt sie, die Künstlichen Wimpern für unten, doch neben dem, dass es "speziell" ausschaut, sind die auch sehr schwer dran zu kriegen
So erlebt beim Profi (Elli): Da haben viele Wimpern probiert und das oben zumindest mit Hilfe hin bekommen.
Unten war das schwieriger - vermutlich auch, wegen fehlender Übung - ist halt was Seltenes !
So erlebt beim Profi (Elli): Da haben viele Wimpern probiert und das oben zumindest mit Hilfe hin bekommen.
Unten war das schwieriger - vermutlich auch, wegen fehlender Übung - ist halt was Seltenes !
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
Oben die Wimpern ankleben ist kein Problem, bedarf aber etwas Übung. ich Nutz ein kleines, auf einer Seite abgeschnittenes Wattestäbchen dafür. Damit kann man die ein bischen in Position schieben
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -