ZDF Kultur | Forum am Freitag - Transfrau und Muslima
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2247 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
ZDF Kultur | Forum am Freitag „ Transfrau und Muslima
Moin,
nobel, bis 2028 kann der Beitrag abgerufen werden: https://www.zdf.de/kultur/forum-am-frei ... 8-100.html
Gruß
Anne-Mette
nobel, bis 2028 kann der Beitrag abgerufen werden: https://www.zdf.de/kultur/forum-am-frei ... 8-100.html
Gruß
Anne-Mette
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: ZDF Kultur | Forum am Freitag „ Transfrau und Muslima
Moin,
und danke für diesen interessanten Beitrag.
Ein Denkanstoß, wie stehe ich zu meiner Transsexualität du wie gehe ich als Christin z.B. damit um.
es ist wichtig, denke ich mit dem eigenen Sein und den eigenen Ansprüchen ins Reine zu kommen und damit leben zu können, wie frau/man sich fühlt .
Was die Gesellschaft tut, ist dabei relativ egal, meine ich; es geht um mich, um meine Lebenswelt meine Partnerin und mein Umfeld.
Die Auseinandersetzung mit dieser Fragestellung, das ist die gesellschaftliche Aufgabe, die wir als Betroffene Haben. (Kann ich irgendwie auch nicht einfacher und verständlicher Formulieren.)
Alle sind auf der Suche, ich auch...
Beste Grüße, Ulrike-Marisa
und danke für diesen interessanten Beitrag.
Ein Denkanstoß, wie stehe ich zu meiner Transsexualität du wie gehe ich als Christin z.B. damit um.
es ist wichtig, denke ich mit dem eigenen Sein und den eigenen Ansprüchen ins Reine zu kommen und damit leben zu können, wie frau/man sich fühlt .
Was die Gesellschaft tut, ist dabei relativ egal, meine ich; es geht um mich, um meine Lebenswelt meine Partnerin und mein Umfeld.
Die Auseinandersetzung mit dieser Fragestellung, das ist die gesellschaftliche Aufgabe, die wir als Betroffene Haben. (Kann ich irgendwie auch nicht einfacher und verständlicher Formulieren.)
Alle sind auf der Suche, ich auch...
Beste Grüße, Ulrike-Marisa