Frauen haben's auch nicht leicht: ohne/Sport-BH/normal BH
Frauen haben's auch nicht leicht: ohne/Sport-BH/normal BH

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Frauen haben's auch nicht leicht: ohne/Sport„BH/normal BH

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Eine Entscheidungshilfe bietet nun eine Seite, die zeigt, wie die Brüste sich in Beweung verhalten.
Das soll hier nun nicht diskriminierend sein, sondern den Leuten etwas zeigen, die Wert auf "natürliche Bewegung" legen.

http://iform.dk/udstyr/test-bh-sammenligning-0
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Frauen haben's auch nicht leicht: ohne/Sport„BH/normal B

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Ich glaube auch nicht,daß man(n) freiwillig mit Silikoneinlagen zum Joggen geht.Die meisten Frauen wären wohl froh,wenn sie zum Sport ihre Oberweite im Zaum halten könnten.Je nach Größe hilft ein Sport BH auch nur bedingt.Im nächsten Jahr werde ich wohl berichten können,wie es sich mit echten verhält..

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

cpg hat geschrieben:Eine Entscheidungshilfe bietet nun eine Seite, die zeigt, wie die Brüste sich in Beweung verhalten.
Das soll hier nun nicht diskriminierend sein, sondern den Leuten etwas zeigen, die Wert auf "natürliche Bewegung" legen.

Dann hast du wohl auch das Hick-Hack über die Sport-BHs der dänischen Armee mitbekommen?
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Lina hat geschrieben: Hick-Hack über die Sport-BHs der dänischen Armee mitbekommen?
Worum gings denn da?

Gruß Bianca
xeni

Post 5 im Thema

Beitrag von xeni »

Ist halb so wild-- ist alles Gewohnheit --gehört zum alltägliche Ankleiden dazu -Gedanken macht sich keine Frau
darüber. Klar mit *D* macht laufen keinen Spaß -da ist eher Radeln angesagt.
Finde es aber schön,das sich auch Crossdresser so ihre Gedanken machen-was Frau sein alles ausmacht ))):s

(na) )))(:
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Lina »

Bianca D. hat geschrieben:
Lina hat geschrieben: Hick-Hack über die Sport-BHs der dänischen Armee mitbekommen?
Worum gings denn da?

Gruß Bianca

Kurz beschreiben: Die dänischen Soldatinnen hatten sich lange beschwert, dass die Armee sie nicht mit anständigen Sport-BHs ausrüstet. Nach langer, langer Zeit haben die dann eingelenkt, zig-tausend Sport-BHs eingekauft. Die waren aber so schlecht von der Form, dass sie drückten, schürften usw. Eine breite Masse der Soldatinnen gab die in die Depots zurück.
Jetzt hat man eine neue Regelung: Die Soldatinnen kriegen jetzt einen festen Betrag für Sport-BHs ausbezahlt. Dann können sie in die Stadt gehen und Sport-BHs nach ihrer Wahl kaufen. Was man nun mit den vielen behördlich eingekauften BHs tun wird, ist unklar.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Danke für die Info!Das hätte auch aus einer deutschen Amtsstube kommen können :lol: :lol: :lol:
Finde es aber schön,das sich auch Crossdresser so ihre Gedanken machen-was Frau sein alles ausmacht ))):s
Nun-als passionierte Joggerin wird das für mich ja mal ein Thema werden.Gut wenn man im Vorfeld schon ein paar Infos gesammelt hat.

Gruß Bianca
Daniella

Post 8 im Thema

Beitrag von Daniella »

cpg hat geschrieben:Eine Entscheidungshilfe bietet nun eine Seite, die zeigt, wie die Brüste sich in Beweung verhalten.

Also... das hat doch was :mrgreen: ...ich kann mich da wirklich nicht entscheiden... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habe für alle drei Varianten was übrig... :mrgreen:

aber mal ehrlich...
Ich persönlich trage so ein ähnliches wie das mittlere Modelle am liebsten obwohl ich auch einige Sport-BH's besitze...

Da ich allerdings nur "Atrappen" anzubieten habe, kann ich was den wirklichen Tragecomfort und die natürliche Bewegung angeht,
nicht wirklich was zur "Subjektiv-Persönlich-Natürlichen-Bewegungs&Bewertungs-Skala" der einzelnen Modelle beitragen... :roll:
Hoffe das kommt noch... :wink:

LG Pina
Cynthia

Post 9 im Thema

Beitrag von Cynthia »

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich habe das Joggen mit Brustprothesen erst gestern mal ausprobiert, so gut wie es mir eben möglich war.
Als BH hatte ich einen stabilen PrimaDonna(keinen Sport-BH!) und als Prothese meine superweiche Amoena im Einsatz.
Dadurch, das die Silis so weich sind, ist die "Brustbewegung" scheinbar fast identisch zur echten Brust.
Ich rannte was ging und auch bei heftigen Bewegungen blieb alles an seinem Platz. Dadurch das sie mit mit der Haftfläche
festen Kontakt hatten, war auch war ein leichtes Ziehen im oberen Teil der Brust spürbar, wurde aber durch den BH sehr gut gedämpft.
Wie es sich anfühlt, wenn sich die Brust in den unteren Teil des Körpchens drückt, konnten mir die Silis natürlich nicht vermitteln,
aber der meiste Schweiß entstand trotzdem in der Burstfalte, diekt am Bügel, obwohl sie nicht echt waren!
Fazit (aus meinre Sicht): Joggen mit Contact-Silis, kein Problem, auch mit einem weinger festen BH,
nur sollte er die Prothese möglichst ganz bedecken, dann fällt auch nichts raus.
Habe auch bei Halbschalen-BHs schon einiges ausprobiert und wenn man sie vor dem Kauf probiert,
wie das die Weiblichgeborenen auch machen, .....
Es gibt auch "sichere Halbschalen-BHs", bei denen beim Bücken trotzdem nichts rausfällt, jedenfalls für C-Körbchen!

viel Spaß bei Jogg-versuchen! :()b
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“