Tessas Lieblingsklamotten... - # 8
-
Marion71
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tessas Lieblingsklamotten...
Hallo Tessa
Also auf dem Foto sehe ich jetzt nichts von "spachteln". Wie es real von ganz Nah aussieht kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Bei mir ist das aber von ganz Nah auch nicht "perfekt". Sei nicht so streng zu Dir. Und die Frisur ist (meine ich) definitiv alltagstauglich. Wenn Du soviel Angst vor dem Rausgehen hast, solltest Du vielleicht mal einen Stammtisch in Betracht ziehen und dort zusammen mit einem Mädel aus dem Forum hingehen. An so einem Treffen ist die Hemmschwelle eventuell tiefer, weil Du nicht alleine bist und das Personal / andere (Stamm)-Gäste an "uns" gewöhnt sind.
Du musst Dich wirklich nicht verstecken. Es wäre doch schade, wenn so ein hübsches Mädchen nie raus dürfte, oder? Ganz liebe Grüsse, Marion.
Also auf dem Foto sehe ich jetzt nichts von "spachteln". Wie es real von ganz Nah aussieht kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Bei mir ist das aber von ganz Nah auch nicht "perfekt". Sei nicht so streng zu Dir. Und die Frisur ist (meine ich) definitiv alltagstauglich. Wenn Du soviel Angst vor dem Rausgehen hast, solltest Du vielleicht mal einen Stammtisch in Betracht ziehen und dort zusammen mit einem Mädel aus dem Forum hingehen. An so einem Treffen ist die Hemmschwelle eventuell tiefer, weil Du nicht alleine bist und das Personal / andere (Stamm)-Gäste an "uns" gewöhnt sind.
Du musst Dich wirklich nicht verstecken. Es wäre doch schade, wenn so ein hübsches Mädchen nie raus dürfte, oder? Ganz liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
-
Gaby Bergmann
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Tessa,
schön dass Du wieder gesund bist.
Also. Erstens möchte ich mich Marion anschließen. Das sieht sehr ordentlich aus, und wer betrachtet Dich im Alltag schon aus 20 cm Entfernung mit dem kritischen Blick, mit dem Du selbst minutenlang vor dem Spiegel stehst.
Zweitens. Das A und O ist die richtige Foundation. Dünn auftragen, falls nötig mehrschichtig, aber nie zu viel auf einmal. Zum Verteilen Pinsel nehmen (mache ich am liebsten), oder den kleinen kegelförmigen Schwamm (Beautyblender, Beautybuffer, Makeup-Ei, Name je nach Hersteller - der Pinsel ist mir persönlich lieber). Vor allem tupfen, nicht streichen. Tutorial-Videos gibt es ja heute bei Youtube sehr viele. Die Foundation muss auch zum Hauttyp passen. Am besten im Fachgeschäft beraten lassen und ausprobieren (ja, ich weiß, die Überwindung...). Die hübschen jungen Verkäuferinnen reagieren uns gegenüber aber meiner Erfahrung nach fast immer sehr offen, freundlich und aufgeschlossen.
Mit meinen insgesamt sehr hellen und dünnen "Echthaaren" habe ich noch Glück und komme mit dem Material aus dem normalen Mädelsregal meist recht gut hin. Für manche von uns gibt es aber auch da Spezielles und besser geeignetes. Dazu kann manch andere hier Dir aber mehr erzählen.
Drittens. Ich sehe nahezu jeden Tag cis-Frauen, bei denen mir auffällt, dass sie nicht ordentlich geschminkt sind. Ich denke mir dann: da, da und da, und überhaupt, hat sie keinen Spiegel. Da stört sich aber auch niemand dran. Und das ist auch gut so. Also: Selbstbewusstsein. Nobody is perfect. Unsereins oft erst recht nicht, verlangt aber auch niemand.
Und ansonsten, wie schon einige geschrieben haben: einen Stammtisch besuchen. Nach Belieben alleine oder in Begleitung hinfahren. Entsprechende Kontakte lassen sich z.B. hier finden, falls Du alleine doch nicht magst. Dann siehst Du ganz schnell: wir sind alle nicht allein (weder mit unseren Sorgen, noch mit dem, was uns Freude macht) - und nebenbei hast Du auch noch einen netten, schönen und lustigen Abend.
Viel Erfolg auf dem weiteren Weg und liebe Grüsse
die Gaby.
schön dass Du wieder gesund bist.
Also. Erstens möchte ich mich Marion anschließen. Das sieht sehr ordentlich aus, und wer betrachtet Dich im Alltag schon aus 20 cm Entfernung mit dem kritischen Blick, mit dem Du selbst minutenlang vor dem Spiegel stehst.
Zweitens. Das A und O ist die richtige Foundation. Dünn auftragen, falls nötig mehrschichtig, aber nie zu viel auf einmal. Zum Verteilen Pinsel nehmen (mache ich am liebsten), oder den kleinen kegelförmigen Schwamm (Beautyblender, Beautybuffer, Makeup-Ei, Name je nach Hersteller - der Pinsel ist mir persönlich lieber). Vor allem tupfen, nicht streichen. Tutorial-Videos gibt es ja heute bei Youtube sehr viele. Die Foundation muss auch zum Hauttyp passen. Am besten im Fachgeschäft beraten lassen und ausprobieren (ja, ich weiß, die Überwindung...). Die hübschen jungen Verkäuferinnen reagieren uns gegenüber aber meiner Erfahrung nach fast immer sehr offen, freundlich und aufgeschlossen.
Mit meinen insgesamt sehr hellen und dünnen "Echthaaren" habe ich noch Glück und komme mit dem Material aus dem normalen Mädelsregal meist recht gut hin. Für manche von uns gibt es aber auch da Spezielles und besser geeignetes. Dazu kann manch andere hier Dir aber mehr erzählen.
Drittens. Ich sehe nahezu jeden Tag cis-Frauen, bei denen mir auffällt, dass sie nicht ordentlich geschminkt sind. Ich denke mir dann: da, da und da, und überhaupt, hat sie keinen Spiegel. Da stört sich aber auch niemand dran. Und das ist auch gut so. Also: Selbstbewusstsein. Nobody is perfect. Unsereins oft erst recht nicht, verlangt aber auch niemand.
Und ansonsten, wie schon einige geschrieben haben: einen Stammtisch besuchen. Nach Belieben alleine oder in Begleitung hinfahren. Entsprechende Kontakte lassen sich z.B. hier finden, falls Du alleine doch nicht magst. Dann siehst Du ganz schnell: wir sind alle nicht allein (weder mit unseren Sorgen, noch mit dem, was uns Freude macht) - und nebenbei hast Du auch noch einen netten, schönen und lustigen Abend.
Viel Erfolg auf dem weiteren Weg und liebe Grüsse
die Gaby.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
lilijana
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Tessa,
du siehst super aus
Die Farben passen zusammen, und das Oberteil steht dir.
Liebe Grüße
Lilijana
du siehst super aus
Liebe Grüße
Lilijana
TessaLouboutin hat geschrieben: Mi 6. Dez 2017, 01:13 Hi meine Lieben, aus guten Grund hole ich den Thread mal wieder hervor, denn seit langer Zeit bestand wieder einmal die Möglichkeit Tessa (zumindest im Hotelzimmer) "freizulassen". Übrigens ist das Shirt ein neues Lieblingsteil...
GLG Tessa.
20171205_234731(3).jpg
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Hi Tessa
Wen ich mit meinen "Testlackierungen" auch mal so gut bin wie Du, hält mich nix mehr drin!!
Siehst echt toll aus.
LG
Christiane
Wen ich mit meinen "Testlackierungen" auch mal so gut bin wie Du, hält mich nix mehr drin!!
Siehst echt toll aus.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Kim
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Hi Tessa
Ich finde auch dein Passing ist absolut stimmig.
Es dauert bestimmt nicht mehr lange, und du findest den Weg nach draußen.
@Christiane. ..Testlackierungen...herrlich.
Lg Kim
Ich finde auch dein Passing ist absolut stimmig.
Es dauert bestimmt nicht mehr lange, und du findest den Weg nach draußen.
@Christiane. ..Testlackierungen...herrlich.
Lg Kim
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
Hi Tessa,
Habe mir eben mal den schon etwas älteren Thread mit Deine StylingImages angesehen. Bin ja noch ganz NEU hier.
Also mir gefällt das Allermeiste an Dir, denn Du hast eine sehr schlanke Figur, vor allem keine breiten Schultern, schöne kleine Füße und schmale Fesseln, also alles sehr vorteilhaft für Klamotten aus der Damenabteilung.
Der Style, den Du bisher für Dich ausgesucht hast, ist Casual bis Classic, hat aber Chic!
Deine Schuhauswahl ist Geschmack-sicher ausgewält, ich denke, da bist Du m.E. sehr weit fortgeschritten. Ob man/Frau jetzt extrem spitzes HighHeels Schuhwerk mag oder nicht, das ist eine reine Frage der Vorlieben. Tragen kannst Du sicher beides, auch die flachen, rundlichen Ballerinas sind "fashionable".
FAZIT: Alles in allem bist Du auf einem wie ich finde erfolgreichen Weg zur Frau, die auch IN PUBLIC bei anderen Betrachtern und den strengen Blicken von BioMädels sicher keine Probleme haben dürfte.
IMHO.
Weiter so, VLG
Ronda
Habe mir eben mal den schon etwas älteren Thread mit Deine StylingImages angesehen. Bin ja noch ganz NEU hier.
Also mir gefällt das Allermeiste an Dir, denn Du hast eine sehr schlanke Figur, vor allem keine breiten Schultern, schöne kleine Füße und schmale Fesseln, also alles sehr vorteilhaft für Klamotten aus der Damenabteilung.
Der Style, den Du bisher für Dich ausgesucht hast, ist Casual bis Classic, hat aber Chic!
Deine Schuhauswahl ist Geschmack-sicher ausgewält, ich denke, da bist Du m.E. sehr weit fortgeschritten. Ob man/Frau jetzt extrem spitzes HighHeels Schuhwerk mag oder nicht, das ist eine reine Frage der Vorlieben. Tragen kannst Du sicher beides, auch die flachen, rundlichen Ballerinas sind "fashionable".
FAZIT: Alles in allem bist Du auf einem wie ich finde erfolgreichen Weg zur Frau, die auch IN PUBLIC bei anderen Betrachtern und den strengen Blicken von BioMädels sicher keine Probleme haben dürfte.
Weiter so, VLG
Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Theresa-Annalena
- Wohnort (Name): 98xxx
- Danksagung erhalten: 0
Hi, an alle hier im Forum
,
ich wolle mich mal melden bei Euch.
Hatte wieder einen Rückschlag mit allem was dazugehört.
Selbstzweifel, Scham, Verdrängung...
Seit Februar hatte ich Tessa in die Verbannung geschickt...
Dachte eigentlich das ich mittlerweile damit umgehen kann.
Ist wohl doch nicht so gewesen. Es ging mir richtig schei....
Aber ich werd sie nicht los... Dazu ist sie zu stark.
LG Tessa.
LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2995 Mal
Liebe Tessa,
Alles Gute - ich glaube wenn die weibliche Seite mal rauskam lässt sie sich nicht wieder beseitigen - einfach zulassen. Es wird schon
LG Gerda Joanna
Alles Gute - ich glaube wenn die weibliche Seite mal rauskam lässt sie sich nicht wieder beseitigen - einfach zulassen. Es wird schon
LG Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Hallo Tessa,
schön mal wieder was von dir zu hören. Die Sache mit dem Rückschlag hört sich schlimm an. Gab es einen Auslöser oder ist es einfach so passiert ?
VlG
schön mal wieder was von dir zu hören. Die Sache mit dem Rückschlag hört sich schlimm an. Gab es einen Auslöser oder ist es einfach so passiert ?
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Theresa-Annalena
Hi ihr zwei
,
das Problem war wiedermal ich selbst.
Anstatt an Tessa weiter zu arbeiten,
war es wahrscheinlich einfacher sich die Sinnlosigkeit
der gesamten Situation einzureden.
Ich weiß noch nicht richtig was alles wiedermal "gestorben" ist
und auf was ich aufbauen kann
Mal sehen. LG Tessa.
das Problem war wiedermal ich selbst.
Anstatt an Tessa weiter zu arbeiten,
war es wahrscheinlich einfacher sich die Sinnlosigkeit
der gesamten Situation einzureden.
Ich weiß noch nicht richtig was alles wiedermal "gestorben" ist
und auf was ich aufbauen kann
Mal sehen. LG Tessa.
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Hi Tessa,
schön mal wieder von Dir zu lesen
Alles Liebe und viele Grüße
Michelle
schön mal wieder von Dir zu lesen
Alles Liebe und viele Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Theresa-Annalena
Hi Michelle, es tut wirklich gut bekannte Gesichter zu sehen
.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Du bist so'ne Top-Frau .... macht traurig so etwas zu hörenTessaLouboutin hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 14:28 Hi, an alle hier im Forum,
LG Tessa.
ich denk an Dich
Lexi
-
Theresa-Annalena
Hallo ihr lieben, ich hab schon ein Tränchen im Auge
Danke auch an alle für die PN's
. Ich kann es wirklich noch nicht richtig deuten, aber es ist diesmal anders wie die anderen "Wellen" der letzten Jahrzehnte (Wahnsinn wie lange mich das nun schon begleitet). Ich hatte eigentlich geglaubt mit der Selbsterkenntnis an einem Punkt zu sein wo der Kompromiss die Lösung ist, so eine Art verbindliche Grenze (Mein Outing bei meiner Frau) Eben kein belastendes Versteckspiel und Heimlichtuerei mehr. Aber es ist anders. Ich glaube ich habe richtig Schiss vor dem nächsten Schritt. Es fing damit an (eigentlich hörte es eher auf), das Gelegenheiten die ich früher so ersehnt hatte (Hotel - wenn ich ausserhalb arbeiten musste) bewusst verstreichen zu lassen. Dann kamen die Zweifel, das das eh nur eine Illusion ist... Dann an einem Abend (nach zu viel Bier) die übliche "Hexenverbrennung" . Glücklicherweise ist nicht alles weg
. Ich bin gerade wieder an einem Punkt, an dem ich Halt suche, bei Menschen die mich verstehen - wie damals als ich mich hier angemeldet habe. Danke das Ihr da seit. LG Tessa.
Danke auch an alle für die PN's