Hallöle,
mir geht es ähnlich wie Plisse....ich liebe solche Kleider...samt und satin, oder mittelalterliches Burgfräulein. Allerdings muss auch immer ein Anlass her wo man so etwas tragen kann und da beneide ich Simone.....

Einmal hatte ich ja einen Auftritt in Ingolstadt....wo nur Frauen auf die Bühne durften....hehe...und icke im Satinkleid...*hüpft*
Thema Hochzeitskleid, eigentlich bin ich so gar nicht heiratsaffin, obwohl ich gerne zu Hochzeiten gehe. (Vielleicht hätte ich meine Ex heiraten sollen, dann wäre sie nicht meine Ex?....*Träum*) Na ja, ich komme aus einer Bar und gehe noch um die Häuser zum Auto und da war ein Brautmodengeschäft.........urplötzlich war mir eiskalt und ich merkte, dass ich fast 45 Minuten an dem Schaufenster geträumt hatte....wovon wohl

......man hätte mir die Pumps von den Hacken klauen können ich hätte es nicht gemerkt.
So viel zu nicht heiratsaffin....*kichert*....ähm...Brautkleider lassen mich also kalt....
LG Tina
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.