Da mich das was mir vorhin passiert ist grade total ärgert und ich deshalb ein bisschen enttäuscht und deprimiert bin, muss ich das jetzt aufschreiben, da ich grade an gar nichts anderes mehr denken kann
Ich wollte mir ja schon seit langem mal ein 2. Ohrloch stechen lassen, aber habe damit jetzt bis zu meiner Winterpause gewartet, da ich die Befürchtung hatte es könnte schlecht heilen, wenn ich dann beim arbeiten stundenlang einen Gehörschutz aufsetze (was sich beim Heckenschneiden beispielsweise nicht vermeiden lässt, da die Dinger schon recht laut sind)
Als ich dann heute mit meiner Mutter beim einkaufen war, haben wir das gleich miteinander verbunden, da die Pafümerie Nöth in Olching auch Ohrlöcher sticht, bzw schießt.
So weit so gut. Wir sind da zusammen reingegangen, ich hab mir einen medizinischen Ohrstecker ausgesucht und ein Mann (so um die 60) der eher ein etwas patzigeres reden hatte, hat mich gefragt wo genau ich denn das Ohrloch möchte. Ich meinte daraufhin, dass ich es ganz normal an der üblichen Stelle am Ohrläppchen haben möchte. Er sagte dann, dass er es erst mit einem Punkt anzeichnet und fragte mich ob es so sein soll wie der Tunnel im anderen Ohr. Daraufhin meinte ich, dass ich mir den vor viele Jahren selber gemacht habe und er leider nicht an ganz genau an der richtigen Stelle bzw. mittig ist. Da sagte er dann zu meiner Mutter: "Jaja, was die jungen Burschen alles so machen"
So eine Bemerkung hatten wir natürlich beide nicht erwartet und es war auch das erste Mal, dass ich so was zu hören bekam, deshalb waren wir anscheinend beide so überrumpelt von der Bemerkung, dass keiner was drauf gesagt hat. Ich war wie immer eindeutig weiblich gekleidet und geschminkt, von daher empfinde ich es schon als ziemliche Frechheit. Bis auf meine nicht so weiblich klingende Stimme, weist da ja nicht besonders viel drauf hin und selbst wenn es so wär, ist es schon irgendwie eine Frechheit sowas finde ich
Dadurch war ich dann ein bisschen nervös und wollte es einfach hinter mich bringen, deshalb hab ich dann auch erst später bemerkt, dass das Loch an eier ganz anderen Stelle gestochen hat, als er es mit dem Stift angezeichnet hatte
Eigentlich ärgert mich jetzt hauptsächlich, dass ich nichts auf die Bemerkung gesagt habe und ich nicht gleich nochmal in den Laden rein bin, als meine Mutter auf dem Weg zum Auto zu mir meinte: "Der hat das ja gar nicht da gestochen wo er angezeichnet hat" Und 17 € hats auch gekostet. Ist zwar auch irgendwie nicht so toll, aber die anderen beiden Sachen find ich schlimmer.
Jetzt ist es vermutlich zu spät da noch irgendwas zu machen denke ich? Ich zeige das nachher dann noch meiner Schwester wenn sie heimkommt, aber sie wird mir vermutlich auch raten es zuwachsen zu lassen und dann lieber zu einem Piercer gehen, wenns verheilt ist.
Ich hab Mal ein Foto gemacht. Seitlich fällts nicht so auf, aber von vorne sieht man sofort dass der Stecker zu weit hinten und zu weit unten ist.
Ist vielleicht nicht der interessanteste Bericht, aber ich musste es ganz dringend loswerden
LG,
Alexandra