Sabine vom Untermain
-
Jenniffer63
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Raum PF
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Sabine,
Willkommen hier im Forum, das dir sicherlich reichlich Gelegenheit zum Austausch bietet.
Tja, und wenn wenn du außerhalb der virtuellen Welt dieses Forums deine weibliche Seite ausleben möchtest, na viele tun das, auch wenn es manchmal nicht gerade in der Nachbarschaft ist.
Finde dich ein, und ... Tja viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Jenniffer
Willkommen hier im Forum, das dir sicherlich reichlich Gelegenheit zum Austausch bietet.
Tja, und wenn wenn du außerhalb der virtuellen Welt dieses Forums deine weibliche Seite ausleben möchtest, na viele tun das, auch wenn es manchmal nicht gerade in der Nachbarschaft ist.
Finde dich ein, und ... Tja viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Sabine,
willkommen im Forum!
Hier sind viele Gleichgesinnte, darunter sicher auch einige, denen es ähnlich geht oder erging wie Dir.
Auch ich habe durch das Forum viel gelernt, vor allem den Mut auch mal als Frau gekleidet rauszugehen.
Also schreib einfach mal, was Du noch wissen möchtest, und Du wirst sicher Rat und Hilfe bekommen.

Liebe Grüße
Brigitta
willkommen im Forum!
Hier sind viele Gleichgesinnte, darunter sicher auch einige, denen es ähnlich geht oder erging wie Dir.
Auch ich habe durch das Forum viel gelernt, vor allem den Mut auch mal als Frau gekleidet rauszugehen.
Also schreib einfach mal, was Du noch wissen möchtest, und Du wirst sicher Rat und Hilfe bekommen.
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 421 Mal
Re: Sabine vom Untermain
Hallo Sabine,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Liebe Grüße
Kelly
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Deinen Beitrag zum Thema Angst vor dem raus Gehen und Karneval habe ich bereits kommentiert. Anregungen für ein - möglichst alltagstaugliches - Outfit dürftest Du hier genug finden. Also kann ich Dir nur viel Spaß wünschen, wenn Du en femme unterwegs bist.
LG Nicole
auch von mir ein herzliches Willkommen. Deinen Beitrag zum Thema Angst vor dem raus Gehen und Karneval habe ich bereits kommentiert. Anregungen für ein - möglichst alltagstaugliches - Outfit dürftest Du hier genug finden. Also kann ich Dir nur viel Spaß wünschen, wenn Du en femme unterwegs bist.
LG Nicole
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 893 Mal
Hallo Sabine,
herzlich willkommen hier im Forum.
Du möchtest andere treffen. Da kann ich dir die Übersicht Stammtische und SHGs nach Postleitzahlen hier im Forum empfehlen. Da findest du schnell Anlaufpunkte in deiner Nähe.
Liebe Grüße
Michi
herzlich willkommen hier im Forum.
Du möchtest andere treffen. Da kann ich dir die Übersicht Stammtische und SHGs nach Postleitzahlen hier im Forum empfehlen. Da findest du schnell Anlaufpunkte in deiner Nähe.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Hallo Sabine
auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl Dich wohl hier bei uns Mädels
Es gibt sooooo viele tolle Tipps zu allen möglichen Themen. Zu Outfits und Schminke erst recht
Es gibt soooo viele von uns, quer über Deutschland verteilt, da gibt es neben Stammtischen, wie schon hier geschrieben,
nach dem Kennenlernen auch private Treffen um einfach zusammen was zu unternehmen
auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl Dich wohl hier bei uns Mädels
Es gibt sooooo viele tolle Tipps zu allen möglichen Themen. Zu Outfits und Schminke erst recht
Es gibt soooo viele von uns, quer über Deutschland verteilt, da gibt es neben Stammtischen, wie schon hier geschrieben,
nach dem Kennenlernen auch private Treffen um einfach zusammen was zu unternehmen
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo und willkommen unter Gleichgesinnten!
Bin auch noch nicht lange hier, wurde aber ebenso herzlich aufgenommen, wie Du jetzt. Das ist toll, gerade weil es diese freundliche Form auf Augenhöhe nicht mehr so oft im WEB 2.0 gibt. Die Fülle an Themen, die Du vorfinden wirst, ist gigantisch. Schau Dich überall mal um, falls es ein bestimmtes Thema noch nicht geben sollte, kannst Du eines dazu aufmachen und findest sicher Antworten.
LG Ronda
PS: Sehe gerade wir sind regionale Verwandte ... Gleich in der Nachbarschaft!
Bin auch noch nicht lange hier, wurde aber ebenso herzlich aufgenommen, wie Du jetzt. Das ist toll, gerade weil es diese freundliche Form auf Augenhöhe nicht mehr so oft im WEB 2.0 gibt. Die Fülle an Themen, die Du vorfinden wirst, ist gigantisch. Schau Dich überall mal um, falls es ein bestimmtes Thema noch nicht geben sollte, kannst Du eines dazu aufmachen und findest sicher Antworten.
LG Ronda
PS: Sehe gerade wir sind regionale Verwandte ... Gleich in der Nachbarschaft!
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)