Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe da mal aus Neugier eine Frage. Was tragt ihr des nachts wenn ihr schlaft? Ich bevorzuge ja Pyjamas am liebsten aus Satin. Wem die Frage zu privat ist der muss ja nicht antworten.
Ich schlafe am liebsten in meinen langärmeligen Kuschel-Shirts von Victoria's Secret. Die Schlaf-Shirts sind flauschig, nicht zu dick und halten schön warm.
Ich besitze mehrere Herren-Nachthemden,den einen oder andren Schlafanzug.Meine Frau und ich haben auch je zwei knöchellange Unisex-Nachthemden eines scandinavischen Modelabels.Hab ich mal besorgt,ihr gefällt das.
Je nach Jahreszeit und notwendigem Hitze- oder Kuschelfaktor. Meist Nachthemden oder "Jumspsuits" aus fließenden Materialien wie Stain / Crepé de Chine u.ä., wenn's kühler ist gerne auch weiche Sets aus Microfaser / BW_Mixe, wenn's unerträglich heiß ist, dann auch sehr feine Teile mit Spagetti-Trägern / Schulterfrei (Camisoles) oder Zweiteiler mit Shorts.
Good night 2 all
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Hi
Im Sommer trage ich Nachthemden und im Winter Schlafanzüge. Beides aus Baumwolle. Irgendwie auch passend grade, da ich jetzt bald schlafen gehen werde Gute Nacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim