Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 281

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Nina_68
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4201 im Thema

Beitrag von Nina_68 »

Hallo,

Ich war heute zw. 07:00 und 12:00 en Femme in freier Wildbahn. Neben einem Blumenstrauß für meine liebste habe ich noch Getränke und Lebensmittel besorgt. Beim shoppen in der Innenstadt von Herne habe ich leider nichts dolles gefunden. Nun bin ich wieder zuhause, habe Mittagessen gekocht und mache gleich die Sauna für nachher an.
Ich liebe solche Tage.
LG Nina
PS: ich hatte schwarze Stiefeletten mit 8cm Absatz, nen schwarzen Bleistiftrock und ein rosa Shirt an. Darüber dann eine Daunenjacke mit Pelzkragen.
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 4202 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Ich hatte heute recht früh Schluss. Nachdem mein Boyfriend ein paar Handwerksarbeiten in meinem hoffentlich bald richtig schönen kleinen Bad für mich erledigt hat, verschwand er freiwillig im Schrank... :P

Habe dann ein bisschen mit der Gesichtsbürste gearbeitet und danach mit Makeup experimentiert. Jetzt geh ich gleich mit einer Freundin in die Stadt, ein bisschen shoppen und vielleicht noch ne Kleinigkeit trinken.

Liebe Grüsse
die Gaby. (moin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken

Post 4203 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Cabriotussi hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 18:11 Ich hatte heute recht früh Schluss. Nachdem mein Boyfriend ein paar Handwerksarbeiten in meinem hoffentlich bald richtig schönen kleinen Bad für mich erledigt hat, verschwand er freiwillig im Schrank... :P

Habe dann ein bisschen mit der Gesichtsbürste gearbeitet und danach mit Makeup experimentiert. Jetzt geh ich gleich mit einer Freundin in die Stadt, ein bisschen shoppen und vielleicht noch ne Kleinigkeit trinken.

Liebe Grüsse
die Gaby. (moin)
Hi Gaby,

das mit Deinem "Handyman", den Du für Dich arbeiten lassen kannst, bis er dann willfährig im Schrank verschwindet, ist schon ungeheuer praktisch. 8)

Aber mal im Ernst: Dein Look heute ist wirklich super gelungen, wow! Was hast Du für ein MakeUp genutzt, es ist ja nicht ein Hauch von 5-o'clock shadow zu sehen. Dein Passing dürfte heute absolut perfekt sein, congrats! (yes) (yes)

Die etwas "neidische" Ronda

... Aber nur ein bisschen ... (ki)
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 4204 im Thema

Beitrag von conny »

Dolores59 hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 14:49 Heute habe ich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst. Ein Gutschein für eine zweistündige Gesichtsbehandlung "Luxury" (.......Make-up).
Hallo Dolores,
lasse Dir das Geld für den Gutschein zurückgeben oder starte nach Reklamation bei der Kosmetikerin (arg) einen kostenlosen Zweitversuch.
Nach Make-up so ein deutlicher Bartschatten? Geht gar nicht! :o
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 693 Mal

Post 4205 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

conny hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 20:04 lasse Dir das Geld für den Gutschein zurückgeben oder starte nach Reklamation bei der Kosmetikerin (arg) einen kostenlosen Zweitversuch.
Das wäre für mich ein Reklamationsgrund, wenn ich wie eine Frau aussehe wollte. Will ich aber nicht. Sollen alle sehen, dass ich ein Mann bin, der Kleider trägt.

Manche Leute schauen nicht genau hin und meinen auf den ersten Blick eine Frau zu sehen. Die sollen wenigstens auf den zweiten Blick den Durchblick bekommen.

Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass hier im Forum gelegentlich gedacht wird, dass alle Teilnehmenden den einen Weg zum absoluten Frausein beschritten haben. Dem ist in meinem Fall nicht so. Deshalb stört mich der Bartschatten nicht.

Beste Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn

Post 4206 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass hier im Forum gelegentlich gedacht wird, dass alle Teilnehmenden den einen Weg zum absoluten Frausein beschritten haben. Dem ist in meinem Fall nicht so. Deshalb stört mich der Bartschatten nicht.
Nein, da irrst Du Dich. Es gibt noch viele Stufen dazwischen, es ist nicht alles "All or Nothing". Sprich, nicht alle Weltenwanderer wollen den ganzen Weg gehen (wie TG/TS-Menschen), aber viele CD wollen so perfekt wie möglich die ILLUSION vermitteln UND erleben, dass sie als "echte BioFrauen" wahrgenommen werden. Mitschwimmen in der "Normalität" von x-Tausend BioFrauen.

LG Ronda (moin)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: %5Battachment=0%5Dimage.jpeg%5B/attachment%5D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frl_Astrid

Post 4207 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hall Ronda ,ein tolles Kleid welches du da trägst, passt super zu dir, die Saumlänge ist perfekt auf deine Grösse geschnitten und der Ausschnitt ist perfekt., einfach ein richtig hübsches Kleid
viele liebe Grüsse Astrid
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn

Post 4208 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Guten Morgen, Frl. Astrid:

Danke Dir für die freundlichen Worte zu diesem Outfit. ---))) Freut mich, dass es so gut gefällt, ich mag es nämlich auch sehr gerne. Ist ideal an richtig heißen Tagen, also genau im Gegensatz zum "Schmuddelwetter", das wir zur Zeit haben. Vielleicht git es uns allen ja ein bisschen Summer Feeling? (so)

VLG Eure Ronda

Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Post 4209 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

conny hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 20:04
Hallo Dolores,
lasse Dir das Geld für den Gutschein zurückgeben oder starte nach Reklamation bei der Kosmetikerin (arg) einen kostenlosen Zweitversuch.
Wie Dolores lebt und sich persönlich sieht, dürfte doch allgemein bekannt sein. Von daher verstehe ich Deine Aussage nicht so ganz. )))(:

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 693 Mal

Post 4210 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 07:20
conny hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 20:04
Hallo Dolores,
Wie Dolores lebt und sich persönlich sieht, dürfte doch allgemein bekannt sein. Von daher verstehe ich Deine Aussage nicht so ganz. )))(:

Liebe Grüße
Michelle
Liebe Michelle,

die Aussage von Conny habe ich kommentiert und meine Sichtweise erläutert. Damit ist die Sache für mich abgeschlossen. Ist ja auch kein großes Ding gewesen. (na)

Heute zeige ich richtig Bein und trage schwarze Leder-Hotpants, dunkle, aber nicht blickdichte FSH mit Paisley-Muster, Bluse, Stiefeletten.

Herzliche Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4211 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ronda_PTL hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 22:41 Mitschwimmen in der "Normalität" von x-Tausend BioFrauen.
Hallo Ronda, schönes Keid, schönes Foto.

Mitschwimmen in der Normalität, ohje. Das konnte ich noch nie. Mit 182 cm bin ich eben relativ gross und mein Kleidungsgeschmack ist für eine 53 jährige nicht unbedingt mainstream. Soll heissen, ich falle in meiner Ostbayrischen Kleinstadt (oder wie immer man das nennen will) eben immer ein wenig auf. Dazu noch Schuhe meist um die 8 cm .......... Da schliesst sich natürlich die Frage an, will ich auffallen? Ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Ich glaube eher nicht. Stimmt mein Passing, was weiss ich. Aber ich fühle mich gut.

Ich gehe jetzt mit zwei Freundinnen (29/42) skaten. Dazu trage ich eine schulterlange Perücke und nur ein ganz leichtes Make up, da trotz der Kälte und der vorgenommenen Strecke ein wenig Schwitzen vorprogrammiert ist. Diese Sport-leggins
Tarnsporthosen.JPG
, schwarzes Shirt, pinken Fleece-Pulli, schöne Mütze und natürlich die notwendigen Hand-, Ellbogen- und Knieschützer habe ich jetzt an.

Ich vergaß noch zu sagen, bei uns ist im Moment ein blauer Himmel, sonnig zwar kalt, aber sehr schön.

Liebe Grüße Jasmine
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 146 Mal

Post 4212 im Thema

Beitrag von Kim »

Liebe Gaby

Mein grenzenloser Neid ist dir gewiß😜
Du siehst unverschämt gut aus, tolles makeup, keine falten. ..Respekt 👍

Für mich gehst du ohne Zweifel als Bio-Frau durch...nochmal neid :P

@Ronda
Auch du siehst top aus, Sehr stimmig.

Glg Kim
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4213 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Ich glaube bei Dolores, haben die wohl die Foundation und Primer ausgelassen. Makeup ist ja auch schon Augenbrauen Lidstrich und Lippenstift.
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn

Post 4214 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Hallo Mädels:
Soll heissen, ich falle in meiner Ostbayrischen Kleinstadt (oder wie immer man das nennen will) eben immer ein wenig auf. Dazu noch Schuhe meist um die 8 cm ..........
Umso bewundernswerter finde ich Deine "Traute" am helllichten Tag, mit einem auch für BioFrauen auffälligen Outfit sich auf die Piste zum Skaten zu wagen. Noch dazu in unserem teils stockkonservativen Kleinstadt-Bayern. Alle Achtung, denn Skatern wird ja meist ohnehin schon mehr Aufmerksamkeit zuteil (ap) (yes) Die Leggings sind BTW sehr chic.

@ Kim: Jetzt werde ich gleich verlegen. Herzlichen Dank für das Kompliment. (flo)

Habt noch einen trockenen Tag! (wo) (so)

LG Ronda

Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu

Post 4215 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Heute wiedr mal im grün/Schwawaren Mittelalterkleid

ich fäbe mir grade die Harre von Mahagoni auf Dunkel Braun

Grade umgezugen Jetzt hab ich das Braune Mittelalterkleid an
Lg eure Frl. Carina45
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“