Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 280
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich gehe mit meiner Partnerin gleich essen. Unser Menü wird sein: Entenbrust mit Knödel und Blaukraut. Dazu habe ich mich für folgendes Outfit entschieden: kniehohe, schwarze Stiefel, schwarze Strumpfhose, raffinierter blauer Jeans-Minirock kombiniert mit einer eng anliegenden Bluse und darüber ein Blazer. Als Schmuck habe ich mich für eine mittellange Kette mit einem Strassbärchen, zwei Ringe und Creolen entschieden.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
steffi222
- Pronomen:
Bitte nicht vergessen ein Foto hier einzustellen. Danke.Jasmine hat geschrieben: So 21. Jan 2018, 12:13 Ich gehe mit meiner Partnerin gleich essen. Unser Menü wird sein: Entenbrust mit Knödel und Blaukraut. Dazu habe ich mich für folgendes Outfit entschieden: kniehohe, schwarze Stiefel, schwarze Strumpfhose, raffinierter blauer Jeans-Minirock kombiniert mit einer eng anliegenden Bluse und darüber ein Blazer. Als Schmuck habe ich mich für eine mittellange Kette mit einem Strassbärchen, zwei Ringe und Creolen entschieden.
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Ich habe schon viele Fotos von mir hier eingestellt.steffi222 hat geschrieben: So 21. Jan 2018, 13:19 Bitte nicht vergessen ein Foto hier einzustellen. Danke.
Bin grad nach Hause gekommen und lese deinen Post.
Leider habe ich kein Foto gemacht.
Dies liegt nicht zuletzt daran, das mein Handy mich verlassen hat.
Ich gelobe Besserung beim nächsten Mal denke ich dran.
Liebe Grüße Jasmine
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Jasmine,
Ich hoffe sehr, dass Du Dein Handy inzwischen zur Rückkehr bewegen konntest.
Freue mich schon auf das nächste Bild von Dir, wo auch Dein Schmuck zu sehen ist ...
Liebe Grüße
Brigitta
Jasmine schrieb: Leider habe ich kein Foto gemacht.
Dies liegt nicht zuletzt daran, das mein Handy mich verlassen hat.
Ich hoffe sehr, dass Du Dein Handy inzwischen zur Rückkehr bewegen konntest.
Freue mich schon auf das nächste Bild von Dir, wo auch Dein Schmuck zu sehen ist ...
... mittellange Kette mit einem Strassbärchen, zwei Ringe und Creolen ...
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Hallo - zum Beispiel das hier -ein Auszug aus dem heuigen Shooting
LG Gerda Joanna
LG Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
Hi Mädels,
heute eigentlich nichts Besonderes, da ich in meinem Büro sitze und arbeite.
Eine kupfer-schwarz (netzartig) bedruckte Leggings, sehr angenehm zu tragen, dazu ein Top mit RV vorn in passender Farbe (eine Art Cardigan) mit dezentem Leopardendruck. Nicht geschminkt, kein Haarstyling, außer dem normalen, morgendlichen Frisieren.
Das wär's.
LG Ronda
heute eigentlich nichts Besonderes, da ich in meinem Büro sitze und arbeite.
Eine kupfer-schwarz (netzartig) bedruckte Leggings, sehr angenehm zu tragen, dazu ein Top mit RV vorn in passender Farbe (eine Art Cardigan) mit dezentem Leopardendruck. Nicht geschminkt, kein Haarstyling, außer dem normalen, morgendlichen Frisieren.
Das wär's.
LG Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hausarbeit, unter anderem Wäsche aufhängen. Ging nach langer Zeit im Freien.
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7810.jpg
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7811.jpg
Musste erstmal den Jogginghosenschock verdauen.
Schönen Abend
Dolores
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7810.jpg
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7811.jpgMusste erstmal den Jogginghosenschock verdauen.
Schönen Abend
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
Da gab es keine Rückkehr, ich wusste nicht woran es lag, aber dem Handy wurde ein wenig zu heiss. Satire ein: Vielleicht lag es auch an dem sehr kurzen Minirock : Satire aus. Spass beiseite der Akku hat das Handy vernichtet, sagte der Spezialist für Handys in meiner Nachbarstadt. Einen Ersatz habe ich mir gestern beschafft. Da bei uns zur Zeit schönes Wetter ist, werde ich gleich mit meiner Nachbarin spazieren gehen. Dazu habe ich einen Minirock, Thermoleggins, Wollpullover und eine Winterjacke herausgesucht. Komplettiert wird das ganze von ein paar knie hohen Stiefeln mit 4 cm Absatzhöhe.Brigitta hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 16:17 Ich hoffe sehr, dass Du Dein Handy inzwischen zur Rückkehr bewegen konntest.
Liebe Grüße Jasmine
-
Dolores59
Heute habe ich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst. Ein Gutschein für eine zweistündige Gesichtsbehandlung "Luxury" (Hautdiagnose, Reinigung, Tonic, Peeling, Hand- und Armmassage und Packung, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen, Ausreinigung, Serum, Massage, Collagen Vlies Maske, Tagespflege, Make-up).
Vorher:
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7818.jpg
Nachher:
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7819.jpg
Auf silbernen Lidschatten wäre ich von selbst nicht gekommen. Passt gut zu den graumelierten Haaren.
Da es ein Festtag sein soll, trage ich ein Dirndl:
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7823.jpg
Witzig: Die Kosmetikerin stammt aus Bayern, somit war ein Gesprächsthema schon vorgegeben.
LG
Dolores
Vorher:
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7818.jpgNachher:
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7819.jpgAuf silbernen Lidschatten wäre ich von selbst nicht gekommen. Passt gut zu den graumelierten Haaren.
Da es ein Festtag sein soll, trage ich ein Dirndl:
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7823.jpgWitzig: Die Kosmetikerin stammt aus Bayern, somit war ein Gesprächsthema schon vorgegeben.
LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Do 25. Jan 2018, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Nina_68
- Pronomen: Sie
Hallo,
Ich war heute zw. 07:00 und 12:00 en Femme in freier Wildbahn. Neben einem Blumenstrauß für meine liebste habe ich noch Getränke und Lebensmittel besorgt. Beim shoppen in der Innenstadt von Herne habe ich leider nichts dolles gefunden. Nun bin ich wieder zuhause, habe Mittagessen gekocht und mache gleich die Sauna für nachher an.
Ich liebe solche Tage.
LG Nina
PS: ich hatte schwarze Stiefeletten mit 8cm Absatz, nen schwarzen Bleistiftrock und ein rosa Shirt an. Darüber dann eine Daunenjacke mit Pelzkragen.
Ich war heute zw. 07:00 und 12:00 en Femme in freier Wildbahn. Neben einem Blumenstrauß für meine liebste habe ich noch Getränke und Lebensmittel besorgt. Beim shoppen in der Innenstadt von Herne habe ich leider nichts dolles gefunden. Nun bin ich wieder zuhause, habe Mittagessen gekocht und mache gleich die Sauna für nachher an.
Ich liebe solche Tage.
LG Nina
PS: ich hatte schwarze Stiefeletten mit 8cm Absatz, nen schwarzen Bleistiftrock und ein rosa Shirt an. Darüber dann eine Daunenjacke mit Pelzkragen.
-
Gaby Bergmann
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
Ich hatte heute recht früh Schluss. Nachdem mein Boyfriend ein paar Handwerksarbeiten in meinem hoffentlich bald richtig schönen kleinen Bad für mich erledigt hat, verschwand er freiwillig im Schrank...
Habe dann ein bisschen mit der Gesichtsbürste gearbeitet und danach mit Makeup experimentiert. Jetzt geh ich gleich mit einer Freundin in die Stadt, ein bisschen shoppen und vielleicht noch ne Kleinigkeit trinken.
Liebe Grüsse
die Gaby.
Habe dann ein bisschen mit der Gesichtsbürste gearbeitet und danach mit Makeup experimentiert. Jetzt geh ich gleich mit einer Freundin in die Stadt, ein bisschen shoppen und vielleicht noch ne Kleinigkeit trinken.
Liebe Grüsse
die Gaby.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Ronda_PTL
Hi Gaby,Cabriotussi hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 18:11 Ich hatte heute recht früh Schluss. Nachdem mein Boyfriend ein paar Handwerksarbeiten in meinem hoffentlich bald richtig schönen kleinen Bad für mich erledigt hat, verschwand er freiwillig im Schrank...![]()
Liebe Grüsse
die Gaby.![]()
das mit Deinem "Handyman", den Du für Dich arbeiten lassen kannst, bis er dann willfährig im Schrank verschwindet, ist schon ungeheuer praktisch.
Aber mal im Ernst: Dein Look heute ist wirklich super gelungen, wow! Was hast Du für ein MakeUp genutzt, es ist ja nicht ein Hauch von 5-o'clock shadow zu sehen. Dein Passing dürfte heute absolut perfekt sein, congrats!
Die etwas "neidische" Ronda
... Aber nur ein bisschen ...
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
Hallo Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 14:49 Heute habe ich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst. Ein Gutschein für eine zweistündige Gesichtsbehandlung "Luxury" (.......Make-up).
lasse Dir das Geld für den Gutschein zurückgeben oder starte nach Reklamation bei der Kosmetikerin
Nach Make-up so ein deutlicher Bartschatten? Geht gar nicht!
-
Dolores59
Das wäre für mich ein Reklamationsgrund, wenn ich wie eine Frau aussehe wollte. Will ich aber nicht. Sollen alle sehen, dass ich ein Mann bin, der Kleider trägt.conny hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 20:04 lasse Dir das Geld für den Gutschein zurückgeben oder starte nach Reklamation bei der Kosmetikerineinen kostenlosen Zweitversuch.
Nach Make-up so ein deutlicher Bartschatten? Geht gar nicht!![]()
Manche Leute schauen nicht genau hin und meinen auf den ersten Blick eine Frau zu sehen. Die sollen wenigstens auf den zweiten Blick den Durchblick bekommen.
Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass hier im Forum gelegentlich gedacht wird, dass alle Teilnehmenden den einen Weg zum absoluten Frausein beschritten haben. Dem ist in meinem Fall nicht so. Deshalb stört mich der Bartschatten nicht.
Beste Grüße
Dolores
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Ronda_PTL
Nein, da irrst Du Dich. Es gibt noch viele Stufen dazwischen, es ist nicht alles "All or Nothing". Sprich, nicht alle Weltenwanderer wollen den ganzen Weg gehen (wie TG/TS-Menschen), aber viele CD wollen so perfekt wie möglich die ILLUSION vermitteln UND erleben, dass sie als "echte BioFrauen" wahrgenommen werden. Mitschwimmen in der "Normalität" von x-Tausend BioFrauen.Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass hier im Forum gelegentlich gedacht wird, dass alle Teilnehmenden den einen Weg zum absoluten Frausein beschritten haben. Dem ist in meinem Fall nicht so. Deshalb stört mich der Bartschatten nicht.
LG Ronda
Quelle: %5Battachment=0%5Dimage.jpeg%5B/attachment%5DDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.