Hallo
Ich habe jetzt in Leipzig ein Schuhladen für Übergrößen gefunden und hat mit denn Service DDR Charm.
Hier der Link:http://www.susis-schuhhaus.de/
LG. Christiane
Schuhkauf Leipzig
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 808 Mal
Ha! Genau in dem Laden bin ich bei meiner Shopping-"Wanderung" - Teil 1 gewesen.
Obwohl ich nicht erfolgreich war, kann ich den Laden empfehlen. Die gute Frau macht auch Näharbeiten an Schuhen. Für diese schweren Arbeiten hat sie noch eine schöne alte Nähmaschine im Hinterzimmer stehen, auf die beim Eintreten in den Laden ich einen kurzen Blick werfen konnte.
Liebe Grüße
Michi
Obwohl ich nicht erfolgreich war, kann ich den Laden empfehlen. Die gute Frau macht auch Näharbeiten an Schuhen. Für diese schweren Arbeiten hat sie noch eine schöne alte Nähmaschine im Hinterzimmer stehen, auf die beim Eintreten in den Laden ich einen kurzen Blick werfen konnte.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.