Hallo Ronda,
ja, aber nicht weil sie grau werden, damit kann ich leben, bin schließlich 64 Jahre alt.
Bin aber von Natur aus blond, die werden eh nicht so grau, zumindest jetzt noch nicht. Was mich aber viel mehr gestört hat die letzten Jahre ist, das mein blondes Haar stark nachdunkelt. Damit konnte ich mich nu gar nicht abfinden und hab erst selbst gefärbt, was aber nicht mehr ging, da meine Haare auf Blondierung immer rot reagieren, egal ob ich 20 Min oder ne Stunde Einwirkzeit hatte.
Daraufhin ging ich alle halbe Jahr zum Friseur und war jahrelang zufrieden.
Dann kam das Grau in Mode und mein Friseur färbte mich immer heller und arbeitete mit Silbershampoo, damit ich "in " bleibe.
Hab ihm erklärt, dass ich das nicht will, aber er wollte nicht hören. Ergebnis, die Haare sind unten ziemlich kaputt und ich färbe nun nicht mehr und geh auch nicht mehr hin. ich arbeite nach jeder Wäsche nur mit Aufheller. Kein Ansatz und eine schöne Farbe......wenn ich das schon früher erkannt hätte oder daran gedacht hätte.
Die Länge wird so lange gekürzt, biss die kaputten heraus gewachsen sind. Und wenn dann an den Schläfen so ein paar Graue stehen - was solls, ich werd auch nicht jünger.

)
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.