https://www.youtube.com/watch?v=Qx5ONcVtnCw[/youtube]
und am besten das mädl (~1:20) das einfach meint.... freddy is ....a god :
lg Cora
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hatte ich ja auch, erstmal so ein Rennauto, dann Erweiterungen...Plisseedreher70 hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 15:44 Genau...auf der einen Seite war die Antriebsspule, auf der anderen Seite das Schwungrad.
Sollte eine Dampfmaschine darstellen!
Sehr gut JanaH...setzen![]()
So ab 4-5 Jahren fangen die Kinder an, sich selbst geschlechtlich einzuordnen. Die Rollenklischees sind zu diesem Zeitpunkt bereits recht gut verinnerlicht. Das wurde auch in der Doku auf VOX gesagt. Aufgefallen ist mir dort auch, dass die Mädchen klar signalisierten, was bei Jungen überhaupt nicht geht.Stefanie hat geschrieben: So 21. Jan 2018, 20:59 Er hatte einigermaßen lange Haare, die Mutter zupft spielerisch daran herum und sagt, vermultich eher halbherzig: "Was meinst du, soll ich dir nicht einen Zopf reinflechten?" Darauf der Kleine sofort und erkennbar empört: "Was? Nein! Ich bin doch kein Mädel!"
Das ist doch das gleiche in Grün.Jasmine hat geschrieben: So 21. Jan 2018, 22:35 Ich sehe das etwas anders. Vielleicht war er in Gedanken mit irgendwelchen Erlebnissen beschäftigt oder wurde von der Mutter schlichtweg aus seinen Träumen gerissen. Der Bemerkung "Ich bin doch kein Mädel" würde ich nicht soviel Bedeutung zumessen, schließlich steht er am Anfang einer Entwicklung in der sich noch viel ändern wird.
Liebe Grüße Jasmine