Nachtcafe, 19.1.: u.a. Carola Kretschmer — die als Thomas geboren wurde
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2536 Mal
Nachtcafe, 19.1.: u.a. Carola Kretschmer — die als Thomas geboren wurde
Moin,
"Vom Mut zur Veränderung" heißt das Thema der Sendung.
Gäste und Thematik kommen mir bekannt vor. Mag sein, dass es sich um eine Wiederholung handelt.
Trotzdem hier der Hinweis: https://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am ... index.html
Gruß
Anne-Mette
"Vom Mut zur Veränderung" heißt das Thema der Sendung.
Gäste und Thematik kommen mir bekannt vor. Mag sein, dass es sich um eine Wiederholung handelt.
Trotzdem hier der Hinweis: https://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am ... index.html
Gruß
Anne-Mette
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2536 Mal
Re: Nachtcafe, 19.1.: u.a. Carola Kretschmer — die als Thomas geboren wurde
Moin,
das Gespräch mit Carola fand ich sehr persönlich und unaufgeregt; es hat mir gefallen.
"Jahrzehntelang trug die Rock-Gitarristin Carola Kretschmer — die als Thomas geboren wurde — den Wunsch nach einem Leben als Frau mit sich herum. "Irgendwann war mir klar, ich will mich nicht auf dem Sterbebett fragen: Warum hast du es nicht gemacht?". Den 50. Geburtstag von Udo Lindenberg nutzte sie, um ihr Geheimnis endlich öffentlich zu machen".
Gruß
Anne-Mette
das Gespräch mit Carola fand ich sehr persönlich und unaufgeregt; es hat mir gefallen.
"Jahrzehntelang trug die Rock-Gitarristin Carola Kretschmer — die als Thomas geboren wurde — den Wunsch nach einem Leben als Frau mit sich herum. "Irgendwann war mir klar, ich will mich nicht auf dem Sterbebett fragen: Warum hast du es nicht gemacht?". Den 50. Geburtstag von Udo Lindenberg nutzte sie, um ihr Geheimnis endlich öffentlich zu machen".
Gruß
Anne-Mette