viel gepackt, viel Platz
viel gepackt, viel Platz - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
Magdalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1124
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal
Gender:

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 16 im Thema

Beitrag von Magdalena » Mi 17. Jan 2018, 11:48

Hallo Nana,

da hast Du ja ein volles Programm, am Tag Mann und Abends Frau.

Wenn ich en femme verreise, ist mein Koffer bis zum Rand gefüllt. Als Mann kommt da weniger zusammen. Nur vereise ich nicht mehr als Mann.

Auch ich finde das Foto gelungen. Der Drink passend zum Kleid. Waren da die Drinks abgebildet. um sie nach Farbe ausufern zu können? Nicht, dass Du alle auf der Karte bestellen musstest.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 886
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 17 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Mi 17. Jan 2018, 12:38

ne, ich werf die Haare einfach in den Koffer, zwischen die anderen Sachen :-)

das mit dem Drink war nur Zufall
Auch Vordenker müssen nachdenken.

cora
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 10:09
Geschlecht: meist Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Membersuche/Plz: Wien
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Gender:

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 18 im Thema

Beitrag von cora » Mi 17. Jan 2018, 15:46

skinny jeans.... ja würd ich gern, aber ich hab zu dicke wadln, und meine Oberschenkel sind ebenfalls etwas zu massiv ;(
wenns unten rum passt, schlabbert es oben....

aber eine Mädelshose hab ich, und die zieh ich extrem gerne an, auch als Mann, und es hat noch nie jemand was gesagt.
lg Cora

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 19 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mi 17. Jan 2018, 16:16

Moin,

...nun, ich bin auch öfters auf Dienstreisen; seit einem Jahr vorwiegend als Frau unterwegs. Trotzdem beschränke ich mich auf das Nötigste an Kleidung und Schuhen.
da habe ich es komfortabel, da Haare und Busen natürlich vorhanden und schminken tue ich mich nicht, außer einem nachziehen der Augenbrauen, um sie etwas zu betonen.
P1150770 Ulrike-Marisa52.jpg
...und so sieht das dann aus, wie letztlich im Herbst in Stralsund.

LG, Ulrike-Marisa ))):s

...ich bin ,wie ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 886
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 20 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Mi 17. Jan 2018, 19:52

das könnte ich mir gar nicht vorstellen... ungeschminkt und so weiter...
mich gibts nur komplett oder gar nicht...
ich bin das aber auch nur zeitweise und begrenzt, da ist der Aufwand insgesamt auch nicht mehr
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Magdalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1124
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal
Gender:

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 21 im Thema

Beitrag von Magdalena » Do 18. Jan 2018, 07:14

Hallo,
das könnte ich mir gar nicht vorstellen... ungeschminkt und so weiter...
mich gibts nur komplett oder gar nicht...
Es ist bei mir genau so.

Nur habe ich bald eine Termin um meine Barthaare weniger werden zu lassen. An den zu behandelnden Stellen muss ich auf das Make-up verzichten. Ein Schal, bei den Temperaturen fällt es nicht so auf zum Glück, verdeckt den Teil eines Gesichtes.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 886
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 22 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Do 18. Jan 2018, 07:49

dann viel Erfolg mit dem Haarfrei :-)

das einzige Unisex-Teil welches ich die Tage häufig und mehrfach brauche, ist der Regenschirm....
kein Tag ohne Regen...
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 23 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Do 18. Jan 2018, 08:13

Moin,

...gut, mein Weg, mit meiner Weiblichkeit praktisch umzugehen ist vielleicht nicht immer für andere verständlich, aber was sollte ich denn zusätzlich noch machen bei der Schminkerei? Ich habe nun mal schon weiße Barthaare, die 5 oder 6 schwarzen zupfe ich raus, da gibt es keinen Bartschatten und es gibt auch reichlich Frauen, die nicht mehr Haare auf dem Kopf haben als ich und bei dem holz vor der Hütte verhält es sich genauso. Deshalb sehe ich für mich, keinen Grund, außer mit den Augenbrauen, die in Form zupfe in meinen natürlichen Gesicht, etwas zu verändern. Daran, dass ich in diesem Jahr 65 werde und damit Zeichen des Alters zu sehen sind, nun damit muss und kann ich leben.
Also ich komme für mich damit zurecht und es ist mir auch von anderen auch Frauen bestätigt worden, dass ich ganz normal und natürlich aussehe. :wink:

LG, Ulrike-Marisa

...no risk, no fun... ))):s

heike65

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 24 im Thema

Beitrag von heike65 » Do 18. Jan 2018, 08:34

Das tust du in der Tat, da muss nichts geschminkt werden.

Liebe Grüsse
Heike

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1680
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1287 Mal
Danksagung erhalten: 1390 Mal
Gender:

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 25 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Do 18. Jan 2018, 11:56

Nana , es gibt doch so schöne Regenschirme. Die würde niemals ein Mann anfassen . Regenschirme für Frauen . Auch da muss es nicht Unisex sein . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 886
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 26 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Do 18. Jan 2018, 12:38

so ein Schirm ist ein zumeist lästiger Gegenstand, der muss nur klein und kompakt sein, Aussehen und Farbe ist mir da egal
Auch Vordenker müssen nachdenken.

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 886
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 27 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Fr 19. Jan 2018, 16:13

heute quasi zivil ;-)
das drittletzte Outfit für Karlsruhe
20180119_132113-600x800.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von NanaVistor am Fr 19. Jan 2018, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 28 im Thema

Beitrag von Brigitta » Fr 19. Jan 2018, 16:24

vivil?

LG, Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

ExuserIn-2018-02-25

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 29 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-02-25 » Fr 19. Jan 2018, 16:40

Naja, Hau(p)tsache nicht viril (smili) ?

Liebe Grüsse, Marion

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 886
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Re: viel gepackt, viel Platz

Post 30 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Fr 19. Jan 2018, 16:56

Brigitta hat geschrieben:
Fr 19. Jan 2018, 16:24
vivil?

LG, Brigitta ))):s
jetzt, wie ursprünglich vorgesehen: zivil
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“