dies ist mein aller erster Post hier und zum Thema TG/CD. Also bitte ich um Nachsicht für eventuelle nicht Einhaltung (mir noch unbekannten) Etiketten.
Hier ist mein Anliegen:
Ich bin biologisch gesehen ein Mann und Mitte 40. Ich bin verheiratet, wir haben Kinder die noch in die Schule gehen. Wohnhaft in Berlin. Das übliche bürgerliche Leben: Haus, Familie, Job etc. alles prima gemacht aber da ist auch (surprise) eine weibliche Seite. Die gibt es seit dem ich ich mich kenne aber niemand weiß davon (ok, jetzt Ihr alle). In letzter Zeit fühle ich mich immer mehr unglücklich und leer, weil ich halt einerseits für die eine Hälfte von mir einiges richtig gemacht habe aber für die andere Hälfte aber auch alles falsch bzw. gar nichts gemacht habe.
Wenn Ihr jetzt euch wundert wie dies überhaupt so lange unterdrückbar war, kann ich ersteres sagen, dass ich durchaus ohne Routine und Methode mir heimlich Sachen von diversen Damen 'ausgeliehen' habe. Durch die Heimlichkeit und damit verbundener Zeitdruck und Risiken und nicht perfekt passender Kleidung und das fehlen von jegliche Helferchen die Männer brauchen um femininer auszusehen waren die Ergebnisse aus meiner Sicht nicht zufriedenstellend so dass die Sache niemals so richtig zum Rollen kam. Vielleicht muss ich auch erwähnen, dass feminine Kleidung für mich kein Fetisch ist und mich somit nicht direkt sexuell stimuliert.
Ihr habt es wohl erahnt. Die Unterdrückte will raus und ich kann das beleidigte Schmollen nicht mehr ertragen. Ich würde gerne mehr Erfahrung mit Gleichgesinnten sammeln ohne ein coming out oder das Risiko des Erkannt werdens. Aber heimlich mal zu Hause verkleiden finde ich nicht zufriedenstellend. Ich habe eher das Gefühl das Letztere macht die Situation noch schlimmer. Ich bin da total ratlos und am grübeln. Deshalb ist meine Frage an euch Damen: Wie würdet Ihr da rangehen ? Was würdet Ihr machen ? Jegliche ernst gemeinte Hilfe mit Rat und/oder Tat ist wirklich willkommen.
P.S: Bevor lieb gemeinte Ratschläge kommen wie: Rede doch mit deiner Frau oder deinem Umfeld. Meine Frau ist tief religiös und auch leider sehr krank und labil. Sie würde es nicht verstehen und ich würde sie nicht belasten wollen. Mein soziales Umfeld und Karriere sind mir nicht egal aber da könnte ich es mir eher vorstellen aber sogar da finde ich es noch zu verfrüht für ein coming out. Letzten Endes muss ich erstmal die nötige Erfahrung sammeln um dann auf endgültige Schlüsse zu kommen. Was auch diese sein mögen und wie sie aussehen werden. Ich denke aber es mein Problem könnte ein Problem sein, die Ihr alle oder einige von euch hattet/habt. Daher frage euch.
Liebe Grüße,
Laila