als jemand, der "nur" Lust daran empfindet, sich ab und an möglichst "authentisch", aber rein privat und "for my eyes only" als Frau herzurichten (natürlich auch mit "echten" Silikonbrüsten, habe mittlerweile eine kleine Sammlung nebst etlichen BHs angehäuft und natürlich auch jede Menge Klamotten und HHs, was anderes kommt mir nicht an die Ferse
Ich will Deine Situation, Deine Sorgen natürlich nicht verharmlosen, kann mir schon vorstellen, welches Gefühlswirrwarr Du gerade durchmachst auf der Suche nach der "richtigen" Orientierung! Womöglich stehst Du tatsächlich an einem Scheideweg Deines Lebens, aber selbst, wenn dem so sein sollte, solltest Du versuchen, das als Chance (auf Selbstverwirklichung) und nicht als existentielle Bedrohung zu begreifen!
Meine Empfehlung wäre: Du solltest das Forum hier nach vergleichbaren Erfahrungen durchstöbern, es gibt da sicher sehr vieler User/innen, die ganz ähnliche "Chaostage" hinter sich haben und Dir gute Tipps geben können, wie manN damit am besten umgeht! Nur, Du solltest nie an Dir zweifeln, weil Du womöglich eine bisher verborgene (unterdrückte?) Facette Deiner Persönlichkeit bemerkst! Schau Dich erst mal in Ruhe hier im Forum um, ich denke, allein die Erkenntnis, dass ganz viele andere Menschen ziemlich genau das durchgemacht haben, was Du gerade durchlebst, und doch am Ende gestärkt daraus hervorgegangen sind, sollte Dir ein wenig helfen, wieder "vor die Lage zu kommen".
LG N.