ich habe irgendwann mal auf einen Werbebanner von Floryday geklickt und mich da mal umgeschaut. Die haben ja zum Teil schöne Sachen. Meine Frage ist, ob jemand von euch da schon mal bestellt hat? Und wenn ja, ist es empfehlenswert?
Es scheint so, das vieles der Kleidung aus Fernost kommt, wenn man mal auf die Modells schaut. Da wäre es interessant zu erfahren, wie die Größen so sind. Ob das nun asiatische Größen sind, oder ob die an europäische Größen angepasst sind. Ich habe auf der Website nichts gefunden, was darauf hinweist.
Ich freue mich auf die ein oder andere Antwort.
Liebe Grüße
Steffi