Nach 43, bald 44 Jahren habe ich endlich den Weg hiers in euer Forum gefunden.
Vielen vielen Dank für die Freischaltung.
Ein paar von euch durfte ich gestern auf dem Stammtisch in Mühlacker kennenlernen, und ich habe mich sehr wohl gefühlt,
wenn ich auch "verkleidet" als Mann da war. Ich hoffe beim nächsten Mal wird das etwas besser.
Wie begann dass bei mir so?
Vielleicht hat alles damit angefangen, das ich mal zu einem
Kinderfasching als Zigeunerinh gehen musste. Mit Strumpfhose, Rock und Bluse.
Als Junge sah ich Mädchen auf jeden Fall sehr ähnlich, so sehr das ich auch immer mal
Wieder Mädchenunterwäsche oder Handtücher geschenkt bekam.
Mit 12-13 entdeckte ich dann Strumpfhosen und Slips im Wäscheschrank meiner Mutter
Und damit hatte ich dann die ersten sexuellen Erfahrungen.
Aus der Altkleidersammlung stahl ich mir Rock und Blusen und Unterwäsche zusammen,
Aber meine Mutter hat alles entdeckt und entsorgt.
Trotzdem hat das Thema mich nie losgelassen und eigentlich immer mal wieder Strumpfhosen und Slips
Getragen.
Mit 17 oder 18 war ich so glücklich das bei uns die Rocky Horror Picture Show lief und niemand etwas dabei fand wenn man mit
Corselet und Strümpfen hinging. Ich war in jeder Vorstellung.
Damals gab es kein Netz und ich dachte immer ich bin alleine mit meiner Leidenschaft,
Aber einschlägige Magazine aus dem Sexshop belehrten mich eines besseren.
Manche Freundin später fand es toll, wenn ich ihr von meinen Leidenschaften gestand,
Mit zwei war ich auch gemeinsam einkaufen. Einmal, von fast 20 Jahren haben mich ein paar weibliche Bekannte auch als Frau zurecht gemacht und ich durfe einmal EnFemme in eine GothicDisco. So sehr cool.
Meine Frau weiß von meiner Leidenschaft, inzwischen kann sich es einigermassen akzeptieren, wenn sie auch nichts davon wissen will.
Daheim und in der Umgegend kann ich mich nicht verwandeln, nicht so sehr wegen der Kleidung an sich, aber wegen des Umfelds und der Kinder.
Was sie schon immer akzeptiert hat, war wenn ich Strumpfhosen im Winter trage oder Wickelrock im Sommer.
Jahre, ja fast ein Jahrzehnt hatte ich keinen Rock, Bluse mehr, allerdings war ich kurz vor Silvester endlich einkaufen
und habe ENDLICH eine kleine Grundausstattung an Klamotten.
Perücke habe ich , aber definitiv eine schlechte und bis ich diese Woche bei @Aubergine war, wusste ich von Make-up auch fast nur das es Make-up gibt.
Das ist ein bisschen besser jetzt und so gehe ich halt schritt für schritt auf meinem Weg voran.
So sah ich diese Woche schon aus.... jetzt wird Make-Up selbst eingekauft und dann geübt.
Mein Ziel ist es dieses Jahr noch enFemme auszugehen und dann schaun mer mal wo mich mein Weg so hinführt.
Viele liebe Grüsse
Lorelai