FAZ: Wer eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, hat damit meist noch längst nicht alle Probleme gelöst
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2247 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
FAZ: Wer eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, hat damit meist noch längst nicht alle Probleme gelöst
Moin,
zu "Geschlechtsumwandlung" sage ich mal nichts; aber der Artikel bietet vielleicht doch einige Informationen:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 78655.html
Gruß
Anne-Mette
zu "Geschlechtsumwandlung" sage ich mal nichts; aber der Artikel bietet vielleicht doch einige Informationen:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 78655.html
Gruß
Anne-Mette
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3998
- Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
- Geschlecht: a_binär / a_gender
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Hat sich bedankt: 289 Mal
- Danksagung erhalten: 1271 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: FAZ: Wer eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, hat damit meist noch längst nicht alle Probleme gelöst
So ein Coaching könnten viele Menschen aller Art gebrauchen. Ganz besonders für Kontaktanzeigen und Profile *lol*
-
Victoria
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 275
- Registriert: Sa 19. Okt 2013, 15:49
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: FAZ: Wer eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, hat damit meist noch längst nicht alle Probleme gelöst
Moin,
Aber ansonsten sehr interesseant, es gibt sicher einige die PostOp sind und bestimmt die selben Schwierigkeiten haben eine Partner/in zu finden.
LG
Vicci
ich weiß jetzt nicht was das mit dem Artikel zu tun hat?Jaddy hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 13:34 So ein Coaching könnten viele Menschen aller Art gebrauchen. Ganz besonders für Kontaktanzeigen und Profile *lol*
Aber ansonsten sehr interesseant, es gibt sicher einige die PostOp sind und bestimmt die selben Schwierigkeiten haben eine Partner/in zu finden.
LG
Vicci
Auf Regen folgt immer Sonnenschein