Ich überfliege diesen Thread meist kurz ...gerda joanna hat geschrieben: Fr 5. Jan 2018, 15:59 heute eine kleine Modenschau zuhause
LG Gerda Joanna
j122.jpgj129.jpgj136.jpgj108.jpg
Aber das hier , meine Liebe Frau Gesangsverein
Starker Auftritt
Im Chat: Andreja2025
Ich überfliege diesen Thread meist kurz ...gerda joanna hat geschrieben: Fr 5. Jan 2018, 15:59 heute eine kleine Modenschau zuhause
LG Gerda Joanna
j122.jpgj129.jpgj136.jpgj108.jpg
Nina_68 hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 11:52 Ich trage ..... eine Olive Kacke mit gelbem Kragen.
LG Nina
Ich habe mir mein Foto von Sylvester nochmal in Ruhe angesehen.Inga hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 20:46 (Fast) alles eine Frage der Optik ....
Allein schon Feinstrumpfhose und hochhackige Schuhe wie Pumps oder Stiefel wirken Wunder an den Beinen.![]()
Ich krieg auch grade BilderMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 12:44Nina_68 hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 11:52 Ich trage ..... eine Olive Kacke mit gelbem Kragen.
LG Nina
Stelle es mir gerade bildlich vor![]()
![]()
![]()
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7620.jpgEher ein StrickpulloverDolores59 hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 15:15 Strickkleid und Strickstrumpfhose, dazu Overknees. Einfach bestrickend:
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf7620.jpg
Endlich ein Tag zum Sonne tanken!
LG
Dolores
Ich habe schön Strickpullover gesehen, die länger sind als mein Strickkleid (als solches ist es angeboten worden).Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 16:01
Eher ein Strickpullover![]()
![]()
Hier in Dortmund scheint aber auch die Sonne, was mich sehr freut![]()
Liebe Grüße
Michelle
Was'n das? Sonne?
Schatzi .. welche Kacke soll ich heute anziehen ?Jasmine hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 14:03Ich habe mir mein Foto von Sylvester nochmal in Ruhe angesehen.Inga hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 20:46 (Fast) alles eine Frage der Optik ....
Allein schon Feinstrumpfhose und hochhackige Schuhe wie Pumps oder Stiefel wirken Wunder an den Beinen.![]()
download/file.php?id=5917&t=1
Meiner Meinung nach hat Inga recht.
Liebe Grüße Jasmine
Cabriotussi hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 18:57 Samstag Abend hatte ich mal wieder Lust, mein Lieblingskleid zu tragen.
Also los. Noch ein bisschen aufbrezeln, gegen acht war's fertig, und dann bin ich erstmal in unsere Landeshauptstadt gefahren. Da der Abend voraussichtlich etwas länger werden sollte, hatte ich dort vorsichtshalber ein preiswertes Hotelzimmer reserviert. Also erstmal einchecken. Im Zimmer noch einen Longdrink genossen und auf die drei anderen Mädels gewartet.
image.jpg
Dann sind wir erstmal Party machen gegangen und hatten viel Spaß.
Früh am Morgen wieder zurück, nicht abgeschminkt, paar Stündchen hingelegt. Wieder aufgestanden, das Makeup sah noch ganz brauchbar aus und das Handtuch, das ich auf das Kopfkissen gelegt hatte, war noch fast schneeweiß.
Kurz frisch machen, Langarmshirt, Skinny Jeans und Stiefel an, Tüchlein neu binden (gaaaaanz wichtig), und weiter. Ich hatte einer Freundin noch versprochen, ne Kleinigkeit am Auto zu machen. Mein Boyfriend ist da ja ganz fit, er hatte mir seine Werkzeugkiste mitgegeben und mir gesagt, was ich da machen soll.
Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst, ein Mädchen kann das nicht.![]()
Dann haben wir noch zusammen Kaffee getrunken, irgendwann musste ich dann leider auch heim.
Das Makeup hatte zwar mittlerweile schon ein paar kleine Schrammen, aber im großen und ganzen hat es mir nach 18 Stunden immer noch recht gut gefallen. Das hätte sogar noch eine Weile gehalten. Mein Fixierspray begeistert mich.![]()
image.jpg
Jedenfalls hat es die Feierei, die paar Stunden im Bett und den halben Tag danach weitaus besser überstanden, als die Fingernägel das bisschen Auto reparieren mit Schutzhandschuhen.![]()
Ja, man muss wirklich viel mehr rausgehen. Mädels, geht raus. Fahrt nicht mit der Barke Einsamkeit, sondern unternehmt etwas, am besten zusammen mit anderen. Es macht so viel Freude, wenn es erstmal läuft.![]()
Liebe Grüsse
die Gaby.![]()