ich benötige euren Rat oder eure Erfahrung.
Ich habe mich zum Jahresanfang hier angemeldet und möchte euch meine bisherigen Erfahrungen mitteilen, die scheinbar nun in einer Sacckgasse enden. Alles fing damit an, dass ich es liebte Damenunterwäsche zutragen und mich ihr lustvoll hinzugeben. Seitdem sind die Jahre in Land gestrichen und tragen weiterhin nur Damenunterwäsche (keine Herrenunterwäsche mehr). Aber dabei blieb es nicht. Es musste Oberbekleidung und Schuhe her. Meine Frau tolleriert es, soweit ich nicht damenhaft das Haus verlasse. Aber das Forum hier hat mir Mut zu mehr gegeben. Ich möchte auch einmal als Frau in der Öffentlich laufen und auch als solche wahr genommen werden. Dafür benötige ich aber Perücke und ein wenig (
Da diese Gedanken mich drohten aufzufressen, musste ich was tun. So war ich gestern in Köln im P24-Studio bei Nathalie und habe mich von ihr beraten lassen. Ich kann nur jedem Nathalie empfehlen, der eine Perücke sucht. Sie hat sich viel Zeit genommen und hat mir sehr viele verschieden Perücken aufgesetzt. Aber !! Ich hab nicht wirklich eine Frau im Spiegel gesehen. Ich fühle mich in Damenoberbekleidung sehr wohl und auch schön, aber sobald ich in den Spiegel schaue, ich will nicht sagen, dass ich mir lächerlich vorkomme, aber es passt was nicht. Nun will ich noch nicht aufgeben. Ich habe bei GZ Kosmetik in Köln angerufen und will dort demnächst vorbei schauen, ob es möglich ist, aus meinem maskulienen Gesicht was weibliches zu zaubern. Sollte ein Make up was bringen, so habe ich es mit Nathalie aus gemacht, werde ich geschminkt noch mal zu ihr kommen und Perücken anprobieren. Aber ich habe meine Zweifel. Trotz Kleidung und Perücke sehe ich mich immer noch. Wie habt ihr das Umkleiden bzw den optischen Geschlechtswandel empfunden. Hattet ihr auch Zweifel ? Oder gibt es Männer die es wirklich lassen sollten.
Ich würde mich gerne mal mit einigen von euch treffen, um zu sehen, wie ihr ausseht, zu hören wie es euch ergangen ist. Gibt es einen "Stammtisch" oder ähnliches, wo ich Gleichgesinnte/Leidensgenossen treffen kann ?
Ich bedanke mich im voraus für eure Mitteilungen.
Liebe Grüße Martina